Nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein, bestens ausgerüstet

fachkompetent, erklärt ausführlich

Kompetent und Modern. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis.

Kompetent und Modern. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis.
Jahrelang hatte ich Angst vor Zahnbehandlungen, doch seit ich zu Dr. Zuber gehe, ist dies Geschichte. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles. Einfach ein guter Arzt.

Erfahrungsbericht vom 09/2016

Meine Suche nach einem richtigen Arzt begann im Herbst 2014. Obwohl ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin und 2-mal im Jahr eine Mundhygiene hatte, wurde meine Parodontose nicht besser. Ich lachte immer seltener und hatte ständig Mundgeruch. Im Internet fand ich, dass eine Parodontosebehandlung möglich ist, jedoch in der Schweiz. Später fand ich die Adresse von Dr. Zuber und hatte meinen ersten Termin im November 2014. Die Behandlung dauerte 2 Tage konsekutiv, je 2 Stunden, und noch eine Sitzung einen Monat später. Nach dem ersten Tag sah mein Zahnfleisch rosa und entspannt aus. Obwohl noch einige Folgen meiner Parodontose zu sehen sind, habe ich ein gesundes Zahnfleisch, kein Mundgeruch und kein Bluterguss beim Zähneputzen. Ich bin dem Herrn Dr. Zuber sehr dankbar, besonders Frau Zuber, die sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und eine sehr genaue Arbeit gemacht hat. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Der Arzt sehr selbstsicher, aber auch sehr natürlich.

Implantate hervorragend gemacht

Implantate hervorragend gemacht, bin sehr zufrieden damit. Nur bei den Kontrollen bin ich nicht sicher, ob nicht etwas übersehen wird.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar

Das erste Mal als ich beim Dr. Zuber war, hatte ich nur eine Kontrolle, wo man mir sagte wie es im Moment aussieht. Ich bekam einen Termin zur Mundhygiene und eine Woche später einen 2. Termin.
Mir wurde alles sehr genau erklärt, theoretisch und praktisch. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, vor allem der Frau Zuber, die sich Zeit genommen hat und Geduld hatte und sehr lieb war.

Vertrauen ist wichtig

Ein Team, dass Ängste nimmt und Vertrauen aufbaut. Freundlich, kompetent und verständnisvoll. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

sehr professionell

Wurde sehr professionell aufgeklärt über verschiedene Lösungen und habe mich dadurch für Implantate entschlossen

Einfach nur supi :)

Ich bin wegen einer Zahnfehlstellung zu Dr. Zuber gegangen.
An der Rezeption wurde ich gleich mal sehr freundlich von der Rezeptionistin empfangen.
Dr Zuber und seine Assistentin waren sehr freundlich.
Nach einem sehr aufklärenden Gespräch hab ich dann Invisalign bekommen. ( Das ist so eine durchsichtige Zahnspange.)
Dank Dr Zuber kann ich wieder lächeln ohne die Hand vor den Mund zu halten.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt dem ich je begegnet bin!

Aufgrund meines Wohnortwechsels war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Vorher war ich bei drei anderen, aber da ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt habe, ging die Suche weiter - bis ich auf Dr. Zuber gestoßen bin.
Er hat sich meine Anliegen geduldig angehört und dann richtig hin geschaut, mit Kamera im Mund! Ein bisschen ekelerregend der Anblick, ein bisschen faszinierend... ich war beeindruckt! Und er sah, was die anderen nicht sahen: Reste des Klebstoffs meines früheren Retainerdrahts (irgendwann abgefallen) an der Rückseite meiner Zähne. Den hat er mir sofort sanft abpoliert.
Von ihm kam auch der Rat regelmäßig zur Mundhygiene zu gehen. Davon hörte ich mit 22(!) Jahren tatsächlich zum ersten Mal! Keiner der anderen Ärzte hat mich je darauf aufmerksam gemacht. Eigentlich schockierend. Seitdem macht die Prophylaxeassistentin Aldina meine Mundhygiene und lehrt mich immer wieder das richtige Zähneputzen.
Auch meinem ästhetischen Problem hat sich Dr. Zuber angenommen und so bekam ich Invisaligneschienen. Kein Vergleich zu der traditionellen Bracketzahnspange, die ich als Teenager tragen musste!
Kurzum: ich bin begeistert! Ein sehr kompetenter Arzt!

schmerzfreie Behandlung

auf Grund der Möglichkeit einen Facharzt der Anästhesie heranziehen zu können, ist eine komplett schmerzfreie Behandlung (auch für 28 Zähne in 2,5 Jahren !!! möglich)
Kompetenz und Kreativität unterstreichen die Qualität von Dr. Zuber
sehr gute und freundliche, vor allem sehr persönliche Patientenbetreuung