Kompetenz - Freundlichkeit - Zeit

Lieber Herr Dr. Reisiner!
Wieder einmal war ich in Ihrer Ordination und konnte die Kompetenz gepaart mit freundlicher Behandlung mit genügend Zeit und Engagement Ihrerseits und Ihres Teams geniessen, ja geniessen kann man auch einen Zahnarztbesuch!
Es ist eine Freude in Ihre Praxis zu kommen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hin kann ich alles nur loben!
Weiter so, meine Empfehlung ist Ihnen sicher!

Super Zahnarzt

Mundhygiene und Kontrolle wie immer gut. Netter Arzt und sehr freundliches Team.

Implantatoperation

Das Einsetzen von 4 Implantaten erfolgte vollkommen schmerzlos und in absolut ruhiger Atmosphäre.
Bin heute wie versprochen arbeitsfähig und absolut nicht geschwollen.
Großes Kompliment an alle dort!!!

Panik trifft Erlösung

Meine Panik vor Zahnärzten ist in meiner Kindheit entstanden, leider wirkte sich diese Panik so aus das ich trotz starker Schmerzen keinen Zahnarzt einen Besuch abstattete. Allerdings bin ich auch ein eitler Mensch und ich putzte und reinigte meine Zähne sehr gut, meine Zahnlücken waren nicht sichtbar jedoch bis zu dem schrecklichen Zeitpunkt: ein wackeliger Zahn vorne. Ich wurde durch Mundpropaganda und Informationen im Internet über Hr. Dr. Reisinger aufmerksam und ich überwand mich. Ich bekam schnell einen Termin. In der Praxis wurde ich sehr freundlich ohne Wartezeit empfangen. Großes Verständnis und Einfühlsamkeit nahmen mir so die Angst das ich auf Lachgas verzichtete obwohl mir 6 Zähne extrahiert wurden.

Jahrelang bestens betreut

Ich bin schon 23 Jahre Patientin dieser Zahnarztordination und kann diese wärmstens weiterempfehlen:
Warum?
- bestens geschulte, einfühlsame Assistentinnen und kompetenter Arzt
- moderne, schmerzfreie Behandlungsmethoden, immer auf dem neuesten Stand
- angenehmes, angstfreies Klima
- kaum Wartezeiten
Besonders bedanke ich mich bei Fr. Margit Wutzel, die in all den Jahren bei mir die Mundhygiene schmerzfrei, mit bestem Ergebnis und immer von aufmunternden Worten begleitet durchgeführt hat.
Dr. Reisinger und sein Team haben mir die Angst vor dem Zahnartzbesuch genommen! Danke!

Bin begeistert

Ich bin Patientin von Dr. Reisinger seit ca. 4 Jahren und es gab nie das geringste Problem. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, der Arzt ist kompetent und freundlich. Auch wenn es nicht immer möglich ist, wird doch versucht die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Mundhygiene bei Frau Margit Wutzel. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und auch während der Behandlung immer wieder gefragt, ob alles passt. Außerdem ist das Ergebnis umwerfend.
Ich kann Dr. Reisinger sehr empfehlen.

Mundhygiene, Kontrolle

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Reisinger und sehr zufrieden mit ihm und seinem Team, besonders Arzthelferin Margit leistet einen hervorragenden Job - die beste Mundhygiene Behandlung - vielen Dank!

Mundhygiene

Ich hatte heute eine Mundhygiene und bin sehr zufrieden.
Die Zähne sehen wieder sehr schön aus.
Ihre Mitarbeiterin Margit hat wie immer alles perfekt gemacht.

Ich glaube dass kein Mensch gerne zum Zahnarzt geht, aber hier fühl ich mich wohl.

Da passt die Qualität!! (dank den Mitarbeiterinnen und Herrn Dr.Reisinger)

Zahnarztbesuch

Hatte heute Mundhygiene-Sitzung sowie Kontrolle mit anschließender Zahnfüllung.
Mundhygiene startete genau zum vereinbarten Termin, mache die Mundhydiene nur bei Margit, sie ist die Beste - sehr einfühlsam, verständnisvoll und behutsam.
Die Kontrolle erfolgte direkt im Anschluss, auch hier keine Wartezeiten, Zahnfüllung problemlos!

Perfekt

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! Super freundlich, kompetent und einfühlsam!