Bestellpraxis mit hoher Kompetenz und freundlich entspanntem Ambiente

Bin seit vielen Jahren treuer Patient. Zahnärztliche Behandlungen holen mich prinzipiell aus meiner Komfortzone. Umso wichtiger ist es, mich durch hohe fachliche Kompetenz und freundlich entspannte Atmosphäre sicher und gut behandelt zu fühlen, was ich auch zuletzt im Rahmen eines Zahnersatzes mittels eines Implantates wieder einmal erfahren durfte. Vielen Dank an das gesamte Team.

Hab mir in einer Behandlung 5 Zähne reissen lassen und das mit Lachgas

Weil ich Angst hatte habe ich mich für eine Lachgassedierung entschlossen ging einwandfrei ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Assistentinnen waren sehr bemüht um mich lies mir dann 5 Zähne reissen und mir ging es danach sehr gut kann ich nur jedem empfehlen!!!

Mit Kindern beim Zahnarzt

Ich war mit meinen beiden Kindern (6+8) bereits bei zwei anderen Ärzten, doch nirgendwo wurde sich Zeit für die zwei genommen. Beide sehr ängstlich und misstrauisch gegenüber Ärzten - also bei Gott kein leichter Fall.
Innerhalb 2 Wochen habe ich einen Termin bekommen und heute war es soweit!
Die Große hatte 2 Löcher welche wir bereits vor Monaten plombieren wollten - wird nur mit Narkose gemacht, 280€.. das waren die Antworten. Heute nach viel Gerede mit ihr und Mut machen, wurden beide Löcher ohne Narkose und ohne Angst plombiert. Ihr wurde gesagt, wie toll sie ist und dass sie das tapferste Kind in der Praxis sei.
Die Zahnarztassistentinnen waren traumhaft! Eine netter als die andere und so emphatisch- echt sehr gut!
Sohn (6) sollte der erste Milchzahn gezogen werden da der bleibende schon da war. Er macht nicht mal bei mir den Mund auf- dort wurde er aufgemacht, Zahn blieb weil er Angst hatte, aber er wurde ermutigt ihn zuhause selbst rauszureißen.
Und falls die netten Damen von heute es lesen: ich durfte ihn heute Nachmittag rausreißen. Und er meinte nur: deswegen hab ich mich so angestellt? Wir kommen sehr gerne wieder und für Kinder sicher der perfekte „1.“ Zahnarztbesuch

Fühle mich das erste mal in den richten Händen

Dr. Reisinger ist ein sehr kompetenter und fachlich versierter Zahnarzt mit super Einfühlungsvermögen.
Bei mir wurde erst ein abgebrochener Zahn optisch hergestellt anschließend aufgrund einer Entzündung 4 Zähne extrahiert.
(Hätten meine damaligen Zahnärzte fachlich und ordentlich gearbeitet, hätte ich mir dies ersparen können)
Ich wurde sofort mit einem Provisorium versorgt und konnte ohne Schmerzen den Alltag nächsten Tag aufnehmen.
Weiters wurden ein paar ästhetische Eingriffe wie zb Kronen zur besten Zufriedenheit durchgeführt.
Zuletzt empfahl er mich einem Spezialisten welcher die benötigten Implantate gesetzt hat. Auch hier fühlte ich mich in besten professionellen Händen und das Ergebnis kann sich mit dem Fix-Provisorium wirklich zeigen lassen.
Ich hab mein lächeln zurück und es war jede Mühe und Kosten Wert.
Mein Umfeld ist begeistert und ich sowieso.
Aufgrund der vielen Patienten welcher Dr.Reisinger betreut können schon mal längere Wartezeiten entstehen.
Hier würde ich mir als einziges ein beseres Zeitmanagement mit verbesserten Sitzkomfort wünschen ;-)
Ich kann nur jeden Ermutigen dieses Team aufzusuchen hier geht meine Empfehlung für meine Freunde hin.

Lachgassedierung meines Sohnes (6 jahre)

Sind neupatienten (auf empfehlung unsres zahnarzt des vertrauens) aufgrund lachgassedierung. Sehr zufrieden, der Umgang mit Kindern top. Sehr einfühlsam und mein Sohn war nach der behandlung entspannt und nicht weinerlich wie immer...
es passt einfach. Freue mich auf den nächsten Termin

Weisheitszahn Entfernung

Ich bin bereits viele Jahre Patientin und fühle mich immer wieder exzellent betreut.
Mir wurde kürzlich ein Weisheitszahn entfernt und es ist kaum zu beschreiben wie einfühlsam Dr. Reisinger und sein Team mit Patienten/innen umgehen. Fragen werden beantwortet und auch auf Anliegen wird eingegangen.
Habe selbst nach der Entfernung des Weisheitszahns kaum Schmerzen und auch der Eingriff selbst war kaum schmerzhaft. Also, vielen dank Herr Doktor Reisinger und den tollen Assistentinnen.

Ein wirklicher Facharzt !!!!!

Ich war sehr zufrieden !
Nach Wurzelspitzenresektion , keine Schmerzen, keine sichtbare Schwellung. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr sehr netten Team. DANKE Lg Christa L.

ein Besuch und meine Zahnarztangst war weg

absolut empfehlenswert bei Angst vorm Zahnarzt,erfahrener,sehr netter Zahnarzt,sehr kompetentes,freundliches Team

Zähne gut Alles gut

Sehr kompetentes Team!
Kurze Wartezeiten!
Bester Zahnarzt den ich je hatte!

Zahnarztbesuch

Ich war gerade beim Dr. Reisinger. Ich hatte einmal Zahnstein entfernen und eine Zahnlücke behandeln lassen. Ich hatte eine sehr kurze Wartezeit. Alle waren sehr freundlich und haben beruhigend auf mich eingeredet. Alles ging sehr schnell und professionell. Ich bin sehr zufrieden. Wie immer, da meine Zähne nicht die besten sind und ich des öfteren zu Dr. Reisinger und seinem Team muss.