Weisheitszahn entfernen

Einzelne Handlungsschritte wurden erklärt; einfühlsam; Eingehen auf die Bedürfnisse des Patienten

Sehr gut Mundhygiene

Freundliche und kompetente Fachkraft
verständliche Erläuterungen
sensibles Eingehen auf meine Bedürfnisse

Entfernung querliegender Weisheitszahn im Halbschlaf

Ich leide unter starker Zahnarztangst. Auf Empfehlung habe ich von Dr. Reisinger gehört. Einen Termin zur Vorbesprechung wahrgenommen. Herr Dr. und sein Team war sehr rücksichtsvoll und hat mir alles gut erklärt. Normalerweise mache ich immer sofort einen Rückzieher, aber diesmal war ich guten Mutes. Beim Termin wurde ich super betreut. Nach einem kurzen Stich begann Hr. Dr. die komplizierte OP. Er arbeitete 1 1/2 Std. aber mir kam es vor wie eine halbe Stunde. Der Schmerz danach hielt sich nur 1 Tag, keine blauen Flecken . Alles total schön verheilt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.

2x Füllung mit Lachgassedierung

Super Assistentinnen (Elfi & Brigitte) mit viel Einfühlungsvermögen. Dank Lachgas ist für mich eine Zahnbehandlung möglich! Danke

Keine lange Wartezeit

Termine kurzfristig erhalten, keine lange Wartezeit,
Behandlung schmerzfrei u. perfekt gearbeitet!

Lachgas Sedierung

Bei mir war es die 1. Sedierung und im großen und
ganzen war ich sehr zufrieden damit hab mir aber etwas
mehr darunter vorgestellt.
Arzt und Assistentin waren sehr nett und zuvorkommend.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zahnarzt des Vertrauens!

Dank Dr. Reisinger und seinem großartigen Team habe ich jetzt ein feines Ergebnis: Ästhetisch schöne Zähne und guten Biss! Mit viel Kompetenz, Geduld und Achtsamkeit wurde ich durch die ganze Behandlung bis zu den perfekten Zahnimplantaten begleitet. Ich bin ziemlich sensibel (traumatisiert) was zahnärztliche Behandlungen angeht. Mit ein wenig Lachgassedierung und dem Erlebnis, dass es möglich ist, einen Zahnarzt lachend zu begrüßen, war der Bann gebrochen. Der achtsame Schritt für Schritt Aufbau der Behandlungen war gut, weil alles Zeit hatte zu heilen und zu festigen. Mit einem Wort: ich bin übeglücklich wieder einen Zahnarzt meines Vertrauen zu haben.

Dr. Reisinger hat mir meine Zahnarztangst (beinahe vollständig) genommen. Er arbeitet extrem genau, ist sehr einfühlsam und erklärt alle Schritte der Behandlung. Von der Terminvergabe über die Betreuung durch die Assistentinnen bis hin zur Behandlung: Professionalität wird groß geschrieben. Auch als nach dem Entfernen eines Backenzahnes Schmerzen aufgetreten sind, hat mich Dr. Reisinger umgehend telefonisch beraten und die nächsten Schritte festgelegt. Ich bin dankbar und vollstens zufrieden.

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. A. Christian Reisinger

Da ich sehr schlechte Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten gemacht habe, fällt es mir schwer beim ersten Besuch Vertrauen zu fassen. Dennoch hab ich ein gutes Gefühl. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt, auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Nachteil davon ist, dass die Gebietskrankenkasse nichts dazu bezahlt. Es waren alle sehr nett und freundlich, nehmen mir etwas die Angst vor weiteren Zahnarzt Besuchen.

Danke

Ich bin seit ca. 10 Jahren zufriedene Patientin. Danke!