Zahnbehandlung

Sehr gute Informationen über die Behandlung. Sehr gute Betreuung vor und nach der Behandlung. Ärzte sehr top. Personal sehr freundlich nett und hilfsbereit. Eine Topadresse wenn man Angst vorm Zahnarzt hat. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl. Danke an das gesamte Team

Franz
Dr. Martin Kellerer - Zahnarzt Neulengbach 3040
Dr. Kellerer
Herzlichen Dank für die überaus positiven Rückmeldungen all unseren Patienten, die sich die Mühe gemacht haben, auf docfinder so tolle Rezensionen über unsere Arbeit zu schreiben! Für unser ganzes Team ist das eine Bestätigung für die Bemühungen um jeden einzelnen Patienten! Wir tun weiter unser Bestes!! Mit besten Grüßen, Ordination Dr. Martin Kellerer.

Top Arzt !

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, wer tut das schon. Aber seit ich das erste mal bei dr. Kellerer (martin) war, war ich echt sprachlos ! Er war der erste Zahnarzt , bei dem ich mit einem lächeln und guten Gefühl raus
ging.. Ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen !

Toller Arzt, super Behandlung

Kann ich nur weiterempfehlen. Es sind immer alle sehr freundlich und am meisten begeistert mich immer die extrem kurze Wartezeit. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Die Arzthelferin ruft auch immer an, wenn ein Termin nicht stattfinden kann. Für Kinder zimmt man sich extra viel Zeit und am Schluss gibt es meistens ein Geschenk. :-)

Ausgezeichneter Zahnarzt der uneingeschränkt zu empfehlen ist

Ich war heute das erstemal bei Dr. Kellerer und bin absolut begeistert. Der Grund meines Besuchs war jener, dass mein bisheriger Zahnarzt mir auf Grund eines Lochs im Weisheitszahn mir diesen reißen wollte. Dies wollte ich aber nicht und mehrere Bekannte hatten mir Dr. Kellerer empfohlen und ich kann sagen dies hat sich voll ausgezahlt. Man wird bereits sehr freundlich in der Ordination empfangen. Auch wird kurz vorm Termin dieser auch telefonisch nochmals bestätigt, somit kann man diesen auch nicht vergessen. Dr. Kellerer empfängt einen dann sehr angenehm und freundlich in seinem Behandlungszimmer. Der große Unterschied zu anderen Zahnärzten, man wird nicht schnell abgefertigt, sondern es wird einem alles genau erklärt, Dr. Kellerer geht auf den Patienten ein, wenn etwas unangenehm ist wird sofort mit der Behandlung gestoppt. Tja und das Beste war mein Weisheitszahn musste nicht gezogen werden und war binnen kurzer Zeit völlig Schmerzfrei ohne Bohren oder sonstige schmerzhafte Anwendungen gerichtet und das Loch Vergangenheit. Man bekommt außerdem viele nützliche Tipps wie man seine Zähne so pflegt, dass sie auch lange in Ordnung bleiben. Alles in allem eine klare Empfehlung :-)

Besser geht gar nicht mehr

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination, da ich neu nach Neulengbach gezogen bin und einen Zahnarzt aufsuchen musste. Als ich schon das Vorzimmer betrat, wurde ich freundlich empfangen. Für meinen vereinbarten Termin war ich 10 Minuten früher dort, musste dann noch etwa 3 Minuten lang warten und kam dann gleich dran. Wurde aufgerufen und auch in der Ordination aufs freundlichste empfangen, sowohl von der Zahnärztin als auch von der Assistentin. Ein Panoramaröntgen wurde sogleich gemacht, die weitere Behandlung erfolgte fast schmerzfrei und ich verließ sehr zufrieden die Ordination. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit früheren Zahnärzten, z.b. in Wien gemacht, aber so eine Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen usw. habe ich noch nirgends erlebt. Ein Bravo an diese Zahnarztpraxis !!!

Einfach Super!!!

Diesmal das 2x bei Dr. Kellerer, kann nur sagen TOP, so gerne bin ich noch nie zu einem Zahnarzt gegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, für Angstpatienten wie mich ist er die absolute Nummer 1

Panik vorm Zahnarzt nie mehr

Ich war diese Woche bei Herrn Dr. Kellerer, da ich panische Angst vorm Zahnarzt habe ging es mir schon Tage zuvor nicht gut. Die Arzthelferin war schon zu beginn sehr freundlich und hat mir sehr viel Angst genommen. Herr Dr. Kellerer hat mich dann sehr freundlich empfangen und mir jeden Schritt erklärt den er macht. Er ist der netteste einfühlsamste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin, einer der wenigen Ärzte der nicht auf Profit aus ist sondern dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Einfach nur TOP

sehr sehr netter und kompetenter arzt der sich für seine patienten zeit nimmt!

ich bin schon seit sehr vielen jahren patienten von herrn dr. martin kellerer, ich fahre zwar durch meinen umzug jetzt fast 50km zu ihm in die ordination, aber das ist es mir einfach wert. so einen tollen arzt gibt es wirklich selten....ich habe schon sehr viele schmerzhafte erfahrungen mit meinem kiefer und den zähnen gemacht, ich fühlte mich jedoch immer sehr gut aufgehoben.
ich würde diese praxis immer wieder weiter empfehlen und habe dies auch schon mehrmals getan - so geht meine schwägerin mit den kidies jetzt auch zu ihm und auch diese sind begeistert.

ich war sehr zufrieden

Nach Unfall des Kindes sofort Termin erhalten, keine Wartezeit. Der Arzt ist sehr einfühlsam zu Kindern, wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung.

Top Zahnarzt !!

Angst vor einem Zahnarztbesuch?
Dank Dr. Kellerer und seinem Team absolut nicht notwendig. Ich habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte benötigt, Dr. Kellerer ist in allem und jedem der Beste, sehr kompetent, extrem einfühlsam, erklärt sehr genau-auch während der
Arbeit-man vergisst ganz, dass man ja beim Zahnarzt ist. Beim Empfang wird man sehr lieb durch seine Frau betreut, die Wartezeit ist äusserst gering.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem ans Herz legen!