Danke für meine schönen neuen Zähne

Immer gut aufgehoben, daher ab jetzt Zahnarzt voll super und keine Angst mehr! Danke an das sehr gute Team und an die Frau Dr. Nierscher

Einfach begeistert

Das ganze Team gibt sich immer Mühe und bei Terminvereinbarungen keine Wartezeit. Ich bin sehr gut beraten worden. Das Ergebnis meiner Behandlung ist einfach perfekt. Vielen Dank

Zahnbehandlung meiner Tochter

Die komplette Zahnbehandlung meiner Tochter war zur vollsten Zufriedenheit.

Zahnimplantat

Sehr gute Beratung, Termine gut erhalten, keinerlei lange Wartezeiten, alle Ärztinnen und Ärzte sehr freundlich und ebenfalls die Arzthelferinnen.

Sehr freundliches Team

Sehr freundliches Team. Dr. Nierscher sehr kompetent, forsch aber sachlich: Erklärt alles sehr verständlich. Zahnimplantat setzen und ausführen ganz toll.

Tolle Beratung, professionelle Arbeit

Ich hatte einen 2-jährigen Leidensweg nach einer verpfuschten Zahnbehandlung hinter mir. Hier wurde ich erstmals kompetent und menschlich beraten, mein Problem professionell gelöst. Seit heute habe ich einen neuen Zahn und endlich wieder gesund. Was ich außerdem besonders schätze ist, dass Termine klappen, keine lange Wartezeiten und ein wirklich freundliches Team.

Top Adresse für Angstpatienten

Das komplette Team wirkt höflich, bemüht und überaus kompetent. Der Umgang mit mir als Patient ist äußerst wertschätzend, alle Behandlungsschritte werden klar kommuniziert und erfolgen unter Berücksichtigung individueller Befindlichkeit (beispielsweise Rücksichtnahme auf persönliches Schmerzempfinden).
Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis tut ihr übriges um zu beruhigen, modern und funktionell ohne über das notwendige Maß an Sterilität hinausschießen.

Ich war schon mehrfach dort in Behandlung für Mundhygiene und auch für Zahnreparaturen und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehr schönes neues Gebiss

Wurde von einem Arzt verpfuscht. Fr. Dr. Nierscher hat dies sorglos ohne irgendeinen Einwand sehr gut gemeistert. Habe nun ein sehr schönes neues Gebiss.

Alle in der Praxis sehr sehr freundlich

Habe die Praxis durch Freundin empfohlen bekommen, da ich Krebspatient bin und Vollnarkose benötigt habe und Angstpatient bin, ich war über 10x in der Praxis und hatte von Anfang bis Ende immer ein sehr gutes Gefühl. Alle in der Praxis sehr sehr freundlich und ur lieb!!

Hier wird einem die Angst genommen!

Das war wohl der beste Zahnarzt-Besuch den ich je hatte!

Die Frau Dr. und alle ihre Mitarbeiter waren
wahnsinnig freundlich und bemüht!

Es gab keine Wartezeit (Samstagmorgen im Notdienst) und alles im allen ging es sehr flott.
Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt und wurde immer hingewiesen was im Moment passiert.

Ich war aufgrund von schlechten Erfahrungen das letzte Mal vor 7 Jahren beim Zahnarzt aber hier bin ich total zufrieden!

Komme gerne wieder und empfehle diese Praxis auch gerne weiter!