Airflow als Mundhygiene ??!!

Als ich vor einiger Zeit erstmals in der Praxis von Dr. Kames war, viel mit ein Plakat mit dem Hinweis "Airflow" Mundhygiene, schmerzlos .. etc... auf. ..Ich wurde neugierig und wollte das testen, weil ich sehr schmerzempfindlich auf den Zähnen bin.
Als ich dann bei meinem Termin war, fragte ich die Zahnpflegerin, ob es denn auch so gründlich sei, wie eine normale Mundhygiene mit dem üblichen Werkzeug, .. als mir das bejaht wurde, lies ich die Behandlung machen. Sie dauerte ca. 25 min.
Aber noch am selben Abend fühlten sich meine Zähne nicht mehr wirklich sauber an (wie nach meiner üblichen Mundhygiene) und schon nach ein paar Tagen sahen se aus wie vorher.
Ich bin nun zu meiner vorigen Mundhygienikerin zurück, die mir freundlich darüber Auskunft erteilt hat, dass Airflow nur sehr oberflächlich reinigt und vor allem bei Verfärbungen verwendet werden, -eine herkömmliche Mundhygiene jedoch niemals ersetzen kann!! Diese Info wurde mir auch von einer zweiten Mundhyg. bestätigt.
In so fern fühle ich mich von der Praxis Dr. Kames SEHR schlecht beraten und behandelt und gehe dort sicher nicht mehr hin!
(die für 25min Airflow fast das gleiche an Geld verlangt, wie andere für 1Std)

Ich war mit der Behandlung unzufrieden

Ich war einmal bei Fr Dr Kames und das reicht mir. Ich wurde nicht begrüßt und wurde ohne Mundschutz/Handschuhe behandelt. Ich konnte auch nicht sehen, dass sie sich die Hände vorher desinfiziert hätte, außerdem roch sie aus dem Mund nach Zigarettenrauch, so auch die ganze Praxis. Ich fühlte mich sehr unwohl und wenn nicht alles so schnell gegangen wäre, hätte ich am Liebsten die Behandlung abgebrochen und wäre geflüchtet, doch da bohrte sie bereits, ohne vorher ein Wort zu mir gesagt zu haben, was denn los sei. Und das an einer Plombe, auf die von meiner alten Ärztin vielleicht noch "Garantie" gewesen wäre. Kosten 200,- Ohne mich vorher zu fragen! Nie wieder!!

Die Zahnärztin und ihr Team

Kompetent und einfühlsam. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Fr. Dr, ist sehr einfühlsam! Gute Beratung!
Meine Tochter ist seit kurzem bei Fr. Dr. in Behandlung und war nach dem 1. Besuch sehr
zufrieden!
Was mir auch sehr angenehm aufgefallen ist,dass es keine langen Warte zeiten gibt, wenn man einen Termin
hat und das bei Notfällen gleich gehandelt wird!
Also würde ich weiter empfehlen!!

super

sowohl mein Mann und ich als auch unser 8jähriger Sohn sind sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung. Frau Dr. ist sehr lieb zu Kindern und mit Erwachsenen entspannt und kompetent. Die Zahnarzthelferin Nina ist ganz besonders lieb und die Wartezeiten kurz (Termin vereinbaren!). Sehr empfehlenswert!

Viel Gefühl

Da ich immer schon Angst vor Zahnärzten hatte, tat ich mir schwer einen neuen Zahnarzt zu vertrauen.
Aber Fr. Dr. Kames, ist wirklich sehr nett, hat viel Gefühl und redet auch sehr viel mit den Patienten, vor allem mit Kindern :-)
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, vor allem für Leute die normal Angst vor einen Zahnarzt haben :-)