Ordination JA oder NEIN

Ich war heute bei ihrer Praxis kurz nach 15.00, da am Telefon immer der Anrufbeantworter anging
fuhr ich auf gut Glück hin.
Von zwei älteren Damen wurde mir dann erklärt das Sie schon lange in Pension sind.
Kann ich irgendwie nicht verstehen warum gibt es einen Anrufbeantworter und warum sind hier
noch Bewertungen vom Nov. 2015.

Bitte um Information ihrerseits. Herzlichen DANK.

Monkischer-Mc Giver

Für mich hat er mit seiner fast zwanghaften Genauigkeit einen Zahnersatz - Oberkiefer geschaffen mit dem ich jetzt wieder
Hühnerbeinchen abnagen kann und das ganz ohne Kleber. Ich bin seit ca.14 Jahre in Behandlung und sein Vorgänger
wollte damals schon alle Zähne reißen! Meine NEUEN hab ich jetzt zwei Wochen und keine Probleme!
Meine Mutter mit ihren knapp 82 Jahren hatte im Jahr 2014 das Pech ihren mehr als 20jahre alte Zahnersatz zu brechen,
aber Dr. Loser zauberte einen neuen ! und jetzt ist sie wieder alles , auch ganze Äpfel und lacht das die Zähne nur so
blitzen.
Also Dr.Dr.Paul Loser ist genau, fast Akribisch wie Monk
und "zaubert" (aus schlechten Zähnen) fast wie Mc Giver wider ein schönes Lächeln

Das schönste was ein Zahnarzt für einen machen kann

Edith Kulischek-Stohl

Ein kompetenter Zahnarzt der sich voll und ganz auf den Patienten konzentriert und ihm die Angst nimmt

Herr Dr Loser nimmt sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären. Er konzentriert sich voll auf mich, da er nicht mehrere Stühle parallel bedient. Et macht vorher und nachher eine Detail-Farbfoto um mir zu zeigen was zu tun ist und was er gemacht hat. Durch seine beruhigende Stimme und seine Ausstrahlung nimmt er mir die Angst vor Schmerzen oder vor dem Eingriff. Einmal hatte ich spät am Abend starke Schmerzen und habe ihn am Handy erreicht. Er kam noch um 23 Uhr in die Ordination um mir ein Stück des Zahnes weg zu schleifen, das meine Wange verletzt hat. Ich kann ihn aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Die erste Behandlung war eine sehr langwierige mehrmalige Wurzelbehandlung meiner abgewinkelten Wurzel des hintersten Zahnes. Durch seine Geduld hat er mir den Zahn gerettet. Herr Dr Loser ist für die Schwierigsten Fälle einsetzbar. Er ist sehr vorsichtig bei seinen Vorschlägen und empfiehlt nur sinnvolle Eingriffe. Die Mundhygiene macht er persönlich und weiß daher über den Stand meiner Zähne alle ½ Jahre Bescheid.

Wer hat angst vom Zahnarzt ?

ICH NICHT!
Denn ich kenne einen Ddr.Paul Loser.
Ein Zahnarzt der Ruhe,Präsenz,Kompetenz und fachliches Wissen ,meiner Meinung nach,hat!
Durch seine Art der ausführlichen und nachvollziehbaren Vorgespräche über meine folgende Behandlung nimmt er mir die Angst vor dieser.
Der Rest der Angst verfliegt bei seinem konzentrierten und bedachten Vorgehen mit meinem Problem.
Ruhig und verständlich erklärt er jedes Tun in meinem Mund.
Und bin ich nervös,hat er immer eine ablenkende,heitere Anekdote aus seinem Leben parat.
Ihm zur Seite agiert seine liebevoll,freundliche und herzliche Assistentin.
So bilden beide eine Wohlfühlatmosphäre der außergewöhnlichen Art für mich!
Da schaue ich gerne mal vorbei auf eine Zahnkontrolle oder Mundhygiene

extreme schmerzen

Bei dr loser ist man in den allerbesten händen.ich hatte seit 2 tagen extreme zahnschmerzen.nach dem entfernen dieses schurken was leider sein musste hatte ich nach einer halben stunde absolut keine schmerzen mehr.mit einem wort dieser zahnarzt hat goldene hände und ein extremes einfühlungsvermögen.danke danke

Top Zahnarzt, perfektes Ergebnis

Alle meine Amalgamplomben stammten aus meiner Jugendzeit, aufgrund zunehmender Schmerzen wollte ich sie endlich sanieren lassen. Die Plomben wurden zu dieser Zeit öfters erneuert, das verbleibende Zahnmaterial immer weniger, manche Plomben wurden sogar über zwei oder drei Zähne in einem Stück eingesetzt und machten heute immer wieder Probleme, die eigentlichen Ursachen blieben jahrelang unerkannt. Über meine Freunde lernte ich Hr. DDr. Loser kennen, die ihn mir wärmstens empfahlen. In gemütlicher Atmosphäre in der Ordination wurde ich über die Möglichkeiten zur Sanierung meiner Zähne aufgeklärt, nach meiner Entscheidung ging's in mehreren Terminen über längere Zeit zur Sache. Außerdem wurde mir sehr schnell meine Angst genommen, so entspannt war ich beim Zahnarzt noch nie. Zur Behandlung nur kurz: Alle betroffenen Zähne konnten von Hr. DDr. Loser lebend (!) erhalten werden, die Amalgamplomben wurden gegen neue Inlays getauscht. Dieses Projekt wurde nun abgeschlossen, ich bin "runderneuert" und amalgamfrei. Ein herrliches Gefühl! Fazit: Diese Arbeiten sind nicht nur medizinisch, sondern auch handwerklich perfekt ausgeführt, jeder Zahn ein kleines Kunstwerk. DANKE!!!

Endlich ein Arzt, der meine Problematik erkannte...!

Ich wurde von meinem Mann, selbst Arzt, an Herrn DDR. Loser verwiesen und hatte, ehrlich gesagt, keine große Hoffnung mehr, da ich mich nach 1.5 Jahren Zahnschmerz und zig-maligen Aufsuchen von meinem alten Zahnarzt, der "nichts finden konnte", mit meinem "Schicksal" abgefunden hatte....! Nun denn - DDR. Loser kam sofort auf die Ursache und begann mit einer - durchaus langwierigen, aber sehr effektiven - Behandlung! Zwar ist dieser Prozess noch nicht zum Abschluss gebracht, aber der Erfolg zeichnet sich bereits jetzt ab! Und als Draufgabe bekommt man nach der Behandlung noch "Vaseline", damit etwaige Verletzungen der Mundecken und Lippen minimiert werden...! Zu erwähnen gilt noch, dass DDR. Loser offenbar wirklich Arzt aus Berufung ist - er war stets bereit, zu sehr früher Zeit zu ordinieren, da er um meine Zeitbedrängnis bescheid weiß...!

Ein Arzt mit Herz ...

Durch einen Zufall, kam mein Mann zu Herrn Prim. DDR. Loser. Nachdem mein Mann in Behandlung war und nur positives darüber berichten konnte, hat es auch mich neugierig gemacht. Zu meiner Person: Ich bin/ WAR ;) ein absoluter Angsthase. Alleine das Wort "Zahnarzt" hat mich in Angst und Panik versetzt. Leider hatte ich zuvor, nur negative Erfahrungen gemacht. Tja, diese Zeit ist glücklicherweise vorbei. Das hervorragende bei Herrn Dr. Loser, in NULL KOMMA NIX, wird einem die Angst genommen. Die Behandlung, ein Traum. Das Wartezimmer gleicht einem Wohnzimmer, wo man relaxt und entspannt seinem Termin hinfiebert. Ich muss sagen, innerhalb kürzester Zeit, hat mich Prim. DDR. Loser, von meinen Zahnschmerzen und einer "Eiterherde" befreit. DANKE dafür !!! Ich hatte vorher nie eine schmerzfreie Behandlung. Jetzt schon. Seine liebenswerte Assistentin ist immer sehr höflich, freundlich und sehr zuvorkommend. Alleine schon beim öffnen der Tür, wird man sehr herzlich empfangen. Ich bin über die Technik, das Einfühlvermögen und der Herzlichkeit, so überwältigt, dass ich jeden den ich kenne, Herrn Prim. DDr. Loser nur wärmstens ans Herz lege. Ein Arzt dem man wirklich blind vertrauen kann !!!

Ein top Arzt, der wirklich seine Berufung zum Beruf gemacht hat!!!

Nach einem Leidensweg (über 2 J) und etlichen Zahnarztbesuchen bin ich überaus froh endlich einen super ZA gefunden zu haben, der bedauernswerter/glücklicher Weise als EINZIGER ! eine richtige Diagnose stellen konnte u mich danach auch nach bestem Wissen und Gewissen behandeln konnte. Vor über 2J bekam ich leider eine zu hohe Brücke eingesetzt, wodurch sich mein Biss änderte (schief) und ich über 2 Jahre! immer wieder Schwellungen und Schmerzen im Gesicht hatte. Ins SMZ O verwiesen wo man zwar bemüht um mich war, jedoch mein Problem nicht erkannte bekam ich Schienen und zuletzt wollte man mich sogar operieren!!!
Durch eine Empfehlung kam ich zu Prim.DDr L., seine Ordintation ist klein aber fein, das Wartezimmer ist wie ein Wohnzimmer, der Behandlungsraum ist sauber u modern ausgestattet. Die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich.
Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen (1.Sitzung alleine fast 2 h!), er geht auf den Patienten ein u hört diesen auch zu. Mein Problem hat er mir mit Hilfe eines Modelles erklärt und mir danach auch die passende Behandlung vorgeschlagen (neu einschleifen). Das Ergebniss ist kein Vergleich zu Vorher,ich bin unendlich dankbar!!DANKE FM

Entzündung

Ich hatte plötzlich auftretende Schmerzen, dadurch war ein Zahnarztbesuch dringend angesagt. Aufgrund einer Empfehlung habe ich Dr. Loser angerufen. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin, er meinte irgendwie schiebt er mich ein. Dabei musste ich dann nicht einmal lange warten. Die Maßnahmen, die der doktor ergriff, halfen unmittelbar. Am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Ich genoss die tolle Mundhygiene sehr. Gemütliches Flair, aber Doktor auf Zack- Sehr empfehlenswert !!!