Sehr nett

Ich wurde sehr nett und profesional behandelt.
Danke 😊

Weiter so Herr Dr. Haimov

Auch wenn der Doktor aufgrund von Unterbesetzung etwas gestresst ist, lässt er sich das nicht anmerken und bleibt stets geduldig, kompetent, nimmt sich Zeit für alle Fragen die man hat. Er hört gut zu und gibt von seiner Seite aus auch Empfehlungen und Informationen die man bei anderen Ärzten aus der Nase ziehen muss, erklärt seine Feststellungen, sodass man auch versteht was passiert.
Hier steht nicht die Quantität der Patienten im Vordergrund, sondern die Qualität der Behandlung. Hier wird auf den Patienten eingegangen und seine MitarbeiterInnen machen genauso wie er einen spitzen Job, sind stets freundlich und zuvorkommend und Beherrschen ihr Fach.
Wenn mal etwas von der Krankenkasse nicht übernommen werden sollte, dann hat Herr Haimov branchenübliche Preise, was gut ist und ich diese auch gerne zahle.
Anzumerken ist noch, dass in der Praxis ein Röntgengerät steht mit dem sehr schnell Bilder des Kiefers/Gebisses gemacht werden können.
Vielen Herzlichen Dank 😊

Super Arzt und sehr freundliches Team

Am Dienstag angerufen gleich am Donnerstag einen Termin erhalten, super freundlicher Arzt und sehr freundliches Ordinationsteam, Ich hab meinen neuen Zahnarzt gefunden!!!
Viel dank

Spitzen-Zahnarzt-Praxis!!!

Dr. Haimov und sein Team sind sehr freundlich, entspannt und dabei hochprofessionell. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wird genau erklärt und es wird sehr behutsam vorgegangen. Ich hatte eine Mundhygiene-Behandlung, und es war die kompetenteste derartige Behandlung, die ich je hatte. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlen! Toll, dass es solche Zahnärzte gibt.
Danke 😃

Tolle und schnelle Behandlung

Ich hatte Schmerzen und Herr Dr. Haimov hat mich sofort empfangen! Die Behandlung war schnell und sauber gemacht. Empfehle ich gerne an jeden weiter!
Danke 😊

Kiefer

Die Zysten wurden rausgeholt, die Behandlung war sehr gut. Personal sehr freundlich. Besser als jede Chirurg.
Vielen Dank 😊

Ausgezeichneter Zahnarzt

War heute bei Dr. Haimov in Behandlung. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Behandlung war äußerst professionell und schmerzlos. Nachdem meine vorherige Zahnärztin in den Ruhestand getreten ist, bin ich froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Wirklich empfehlenswert!
Danke für die nette Bewertung 😊

Lg
White smile

Ein Prophet ist dieser Arzt

Ich hatte die letzten 3 tage sehr starke Schmerzen und konnte Nächte lang nicht schlafen. Aus verzweiflung hab ich einen Zahnarzt an einem Sonntag gesucht und bin auf Dr. Markiel Haimov gestoßen. Als ich dort angekommen bin wurde das Röntgen gemacht und 15 Minuten haben wir darüber geredet welcher Zahn überhaupt wehtut, der Herr Doktor hat sehr deutlich und mit Geduld erklärt welcher Zahn diese Schmerzen verursacht. Er hat meine ganze rechte Seite neu strukturiert, um genauer zu sein hat er eine Wurzelbehandlung und 2 Kariesstellen innerhalb einer Stunde gemacht.
Nochmals großen Dank an den Doktor sie haben einen neuen Stammkunden.
Vielen Dank für die nette Bewertung😊

Menschlich & kompetent

In einer akuten Notsituation wurde rasch und kompetent geholfen. Selbst um 21 Uhr wurden wir herzlich empfangen und man hat sich Zeit genommen. Vielen Dank an das gesamte Team!!!
Viel dank für diese rührende Bewertung 😊

Lg
White smile

Ausgezeichnete und schmerzfreie Behandlung

Super Beratung und angenehme Behandlung! Kann man nur empfehlen!
Vielen Dank 😊