Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wurde mir während der Behandlung alles genau und verständlich erklärt. Was mich sehr beeindruckt hat war: Die Schmerzspritze war kostenlos mit der Begründung "Jeder Patient hat ein Recht auf Schmerzfreiheit". Das sagt eine Menge über den Arzt aus! :)

Eine tolle Zahnarztpraxis bei der man sich sehr wohl fühlt

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sehr nette Assistentinnen. Dr. Berzaczy ist sehr nett, erklärt jeden Schritt und ist geduldig und hört 100% zu. Einfach toll! Ich kann die Praxis komplett uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besser geht es nicht!

Für viele Menschen ist ein Zahnarztbesuch ein unangenehmes Erlebnis, das sie vermeiden möchte. Ihnen kann ich nur raten diese Praxis zu besuchen.
Dr. Berzaczy habe ich über DocFinder gefunden.

Ich hatte einen Kontrolltermin bei ihm, lernte natürlich seine Praxismanagerin kennen und hatte bei einer anderen Mitarbeiterin eine Zahnreinigung. Zur letzteren kann ich nur sagen, solche Resultate wie bei ihr erreichte keine ihrer Kolleginnen. So helle Zähne hatte vor 20 Jahren.
Soviel an Kompetenz, auf der "Höhe der Zeit sein", und natürliche Freundlichkeit,habe ich in etlichen anderen Arztpraxen, bei anderen Fachrichtungen leider nicht gefunden. Ein Gespräch, bei dem auf einem eingegangen wird, so wie bei Dr. Berzaczy, gibt es selten.

Sehr zufrieden!

Wir haben lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und nun endlich gefunden. Ein sehr freundliches & eingespieltes Team, vom Empfang bis zur Verabschiedung. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Dr. Berzaczy nimmt sich Zeit und erklärt alles rund um die Behandlung. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und nicht als Nummer. Des Weiteren möchte ich Frau Christine erwähnen, welche immer gut aufgelegt ist und einen guten Schmäh drauf hat. Vielen lieben Dank dem Team!

Bester Zahnarzt, beste Praxis!!!

War bei so vielen Zahnärztinnen und Zahnärzten. Wollten die Hoffnung schon aufgegeben, weil Bewertungen können oft täuschen - gerade bei öffentlichen Ärzten. Doch bei Herrn Dr. Berzaczy täusch gar nichts! Bester Zahnarzt! Ich konnte sogar die Spritze ablehnen, weil er das so super und schmerzfrei machte! Er hört zu, ist geduldig und nimmt auf die Schmerzgrenze des Patienten viel Rücksicht!!! KANN MAN NUR EMPFEHLEN! Ich war zusätzlich sehr begeistert von der herzlich netten Empfangsdame! Ich hatte ebenso noch nie das Glück mit so einer tollen Empfangsdame! Die Praxis ist definitiv die beste in Wien! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

K.W. = Patient

Ich bin sehr zufrieden und überrascht, dass in diesen Zeiten eine so menschliche und professionelle Behandlung möglich ist. Die Beratung und die technischen Möglichkeiten sind Patienten orientiert. Danke und Hut ab.

Zufrieden beim Zahnarzt

Sehr nettes Team/Arzt ist sehr einfühlsam und erklärt jeden einzelnen Schritt den er macht. Behandlungen verlaufen reibungslos. Komme immer gern hier her. Und habe Dr. Berzaczy schon weiter empfohlen.

Bin begeistert

Erstklassiger Zahnarzt; kompetent; tolle Praxis; empfehlenswert zu 100%

Schneller Termin, kurze Wartezeiten

Nach langem war ich wieder bei einem Zahnarzt, bei dem ich mich wohl gefühlt habe und keine Angst vor der Behandlung hatte. Die Terminvergabe war schnell und im Wartezimmer musste ich nie lange warten.