Erstbesuch - 1A zufrieden!

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Pension gegangen ist, bin ich durch die Vielzahl an positiven Bewertungen auf die Ordination Kinast gekommen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde bestimmt wieder kommen! Pro: Rasche Terminfindung, minimale Wartezeit, gepflegte Ordi, freundliches Team, sehr kompetenter Arzt, schmerzfreier Zahnarztbesuch (Füllung) und supergründliche Mundhygiene! Contra: nichts

Dieser Experte für Zähne samt Team sind ein Kleinod

Klare Analyse, transparenter Kostenvoranschlag, es wird jedoch nichts aufgedrängt!

Angenehmer Ordinationsbesuch

Der Besuch in der Ordination Dr. Kinast war sehr positiv. Man wird von Beginn an sehr persönlich in angenehmer Atmosphäre betreut und fühlt sich gut aufgehoben. Komme gerne wieder.

Sehr kompetente Behandlung

Dr. Kinast ist ein sehr kompetenter und netter Arzt: er nimmt sich Zeit, die Optionen und den Behandlungsplan zu erklären und setzt diesen einfühlsam und sehr professionell um. Die Wartezeit war jedes Mal kurz, das gesamte Team war zuvorkommend und freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Diesen Zahnarzt würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Freundlich, professionell, kompetent

Als "Auswärtiger" habe ich es sehr lange hinausgezögert, mir in Wien einen Zahnarzt zu suchen. Auch wenn ein Zahnarztbesuch für die Wenigsten ein Vergnügen ist, sind Dr. Kinast und sein Team sehr freundlich, unterstützend und professionell. Die Wartezeiten sind wirklich kein Problem (höchstens 5 bis 10 Minuten Wartezeit) und Termine bekommt man sehr schnell. Sowohl Dr. Kinast, als auch sein Team sind sehr professionell, kompetent und hilfsbereit. Bei meinen Eingriffen gab es nie Probleme und auch chirurgische Eingriffe verheilten bislang schnell, problemlos und so schmerzfrei, wie es wohl möglich ist.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht wohlbehalten

Ich würde mir wünschen, dass zusätzlich zum herausragenden Service des Teams, auch der Arzt sich eine Minute nimmt den Patienten direkt anzusprechen. Ich habe leider das Gefühl, dass mir der Ablauf nicht ausreichend vom Arzt erklärt wird. Auch wenn die Assistentinnen immer sehr freundlich und wirklich super im Umgang mit mir sind, fühle ich mich als würde Dr. Kinast alles sehr schnell hinter sich bringen wollen. Obwohl ich das aus seiner Perspektive verstehe, fühlt es sich als Patient doch sehr unangenehm an, wenn man z.B. vor der Spritze nicht gewarnt wird. Auch wenn dies vielleicht überflüssig erscheint, habe ich vor dem Eingriff auch gewisse Angst, da es meist mit Schmerzen verbunden ist. Ich würde es sehr schätzen, wenn Dr. Kinast dies vielleicht in Zukunft bei seinen Patienten bedenkt.

Empfehlenswert

Habe 4 Weisheitszähne entfernen lassen und bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Wartezeiten top, meist immer nur zw. 5 und 10 Minuten. Assistentinnen kompetent und sehr freundlich!

Mein neuer Zahnarzt !!

Es ist echt schwer mit Zahnarzt Angst , jemanden zu finden der genau für dich abgestimmt ist.
Nach 5 Jahren suche hab ich ihn ! Danke nicht nur an den Arzt sondern auch an das Team!
Ihr habt mich gestern zu Tränen gerührt aber nicht vor schmerzen sondern vor Freude !
Danke nochmal !!!!!! :)))

Top Zahnarzt

Alles super verlaufen, gute Betreuung vor und nach der Behandlung. Jederzeit wieder. Absolute Empfehlung

Einfühlsam und Top Beratung

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen! Dr. Kinast und sein Team sind sehr kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und deren Beratung. Man hat auch nicht das Gefühl „überredet“ zu werden, wie bei anderen Ärzten das manchmal der Fall ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kinast und habe vor, langfristig zu ihm zu gehen.