Sehr kompetente Beratung & professioneller Eingriff in wirklich angenehmer, sympathischer Atmosphäre

Mein Zahnarzt, der mich seit Kindestagen über mehr als 30 Jahre behandelt hatte, ging vor kurzem in Pension. Über das Internet bzw diese Plattform bin ich auf der Suche nach einem jüngeren Zahnarzt auf die positiven Erfahrungsberichte von PatientenInnen bei Dr Bernd Kinast gestoßen. Bereits für Zwecke der Terminvereinbarung wurde ich, weil ich zunächst außerhalb der Ordinationszeiten angerufen hatte, sehr höflich von seiner Ordinationsgehilfin gleich am nächsten Tag zurückgerufen. Der heutige Behandlungstermin war - obwohl ein Zahn zu reißen war - überraschend angenehm. Herr Dr Kinast klärte mich vorher über sämtliche Behandlungsalternativen sowie deren Erfolgsaussichten in aller Ruhe auf, und ich entschied mich, den Eingriff sofort durchführen zu lassen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht: Dr Kinast arbeitete sehr professionell, ist sehr einfühlsam und sympathisch zugleich. Während der Behandlung kommentierte er die einzelnen Schritte des Eingriffs und deren Zielsetzung genau. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in seinen Händen und bin überzeugt, für die bevorstehende behandlungsinstensive Phase einen Top-Zahnarzt gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!

Schöner Arztbesuch

Etwas äbgstlich ging ich zu meinem Konzrolltermin hatte doch mein Zahn wieder mal den Erinnerungsschmerz beschert mich beim Zahnarzt blicken zu lassen.
Mit einer herzlichen Begrüßung wurde ich empfangen und keine 10 Minuzen später war ich auch schon in Behandlung - nach Schilderung meiner Ängste wurde ich entsprechend von der Assistentin schon beruhigt und Dr. Kienast war einige Minuten später ebenfalls einfühlsam, verständnisvoll und zuversichtlich, dass ich keine Angst haben muss.
Dem war auch so.

Nie wieder Zahnfleischbluten

Nach jahrelangen Problemen mit Zahnfleischbluten hat Herr Dr. Kinast mit seiner Behandlung dem ein Ende bereitet! Ich bin überaus zufrieden. Unmittelbarer Termin, keine Wartezeiten und absolut kompetente Behandlung!

In den richtigen Händen

Fühle mich bei jeder Behandlung in den richtigen Händen. Ich bekomme immer eine sachliche und kompetente Antwort auf meine Fragen. Anliegen und Bedenken meinerseits werden stets ernst genommen. Nicht nur der Arzt sondern auch die Arzthelferinnen sind freundlich und fachkundig. Dadurch werden einem als Patient Angst oder Unsicherheit vor der Behandlung weitgehend genommen.

Seit Jahren mein Lieblingszahnarzt

Er ist fachlich äußerst kompetent, klar und direkt in seiner Ausdrucksweise, hat sich bei mir große Mühe gegeben, meine Paradontose in den Griff zu bekommen. Ich vertraue ihm, auch wenn die Wahrheit nicht immer leichte Kost für den Patienten ist. Die Mitarbeiterinnen scheinen äußerst kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Terminvereinbarungen erfolgen umgehend. Keine Wartezeiten! Auch die Behandlungseinrichtungen scheinen modern und am neuesten Stand der Technik. Eigentlich gehe ich jetzt wieder lieber zum Zahnarzt, seit ich weiß, welche Präventivmaßnahmen gesetzt werden müssen. DANKE, Herr Doktor!

TOP ZAHNARZT

Hr. Dr. Kinast arbeitet nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern begegnet einem auch als Mensch sehr einfühlsam und freundlich. Auch die Stimmung in der Ordination ist ausgesprochen positiv. Ich war insgesamt sehr zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Und das Ergebnis der Mundhygiene: einfach toll!

Sehr kompente und einfühlsame Behandlung

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kinast und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Fragen und wirkt sehr kompetent. Auch sein gesamtes Team bemüht sich sehr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.