So macht der Zahnarztbesuch Spaß!

So macht auch der Zahnarztbesuch Spaß!
Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich gleich wohl. Die Wartezeit war gleich 0 !
Der behandelnde Arzt machte sofort einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck.
Die Behandlung verlief 100 % schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich möchte auch die Freundlichkeit der Assistentinnen hervorheben! Sie waren sehr engagiert und äußerst freundlich.
Darum würde ich jedem diesen Arzt weiterempfehlen.

Beste Behandlung

Ich habe mir den Weisheitszahn ziehen lassen, da ich starke Schmerzen hatte. Ich muss sagen als DDr. Polak mit dem Vorgang Erfolgreich abgeschlossen hat mir den Zahn raus zuziehen, habe ich nichts gespürt und im Nachhinein - FAST KEINE SCHMERZEN &. KEINE ANSCHWELLUNG!!

Zahnarztangst, Milchzähne und Lücken wurden in ein selbstbewusstes Lächeln verwandelt :)

Meine damalige Situation:
- 2 Milchzähne (mit 28 Jahren), da die nachkommenden Eckzähne bei mir quer im Kiefer positioniert waren
- große Zahnarztangst, weil ich einmal eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung hatte (pure Hölle)
- eine 2mm Lücke zw. den oberen Schneidezähnen
- auf Fotos versuchte ich nicht zu lächeln, da es durch die kl. Milchzähne immer so aussah, dass mir 2 Zähne fehlten
- gelegentliche Schmerzen
- 2, durch Karies zerstörte Mahlzähne

Behandlung:
Zuerst hat Hr. DDr. Polak ein Röntgten gemacht um einen Überblick zu erhalten.
Daraufhin wurden die alten Wurzelbehandlungen noch einmal durchgeführt, da die Kanäle nur zur Hälfte befüllt waren.
Meine kaputten Mahlzähne wurden mit einer Krone gerichtet.
Die 2 Milchzähne, querliegenden Eckzähne wurden entfernt und in die entstandenen Lücken 2 Implantate gesetzt.
Da sich die Implantate mit dem Kiefer festigen mussten, hat mir Hr. DDr. P. in der Zwischenzeit 2 prov. Eckzähne eingesetzt (sahen aus wie echt). Die Lücke zw. den Schneidezähnen wurde mit Veneers beseitigt, da ich mich gegen eine Spange wehrte.

In nur einem 3/4 Jahr bekam ich ein selbstbewusstes und schönes Lächeln!

Ein echter Profi mit einem perfektem Team!

Kompetent

Schmerz- und Angstfreie Behandlung, Genauigkeit, Professionalität und Pünktlichkeit

Endlich angekommen!!

Da ich zu denjenigen gehöre die in ihrer Jugend die Option hatten zwischen jahrelangem Tragen von einem Metallgestell vor dem Mund oder einfach mit Zahnfehlstellung leben - und ich mich für Letzteres entschieden habe :), war ich unglaublich froh nach langer Zeit einen Arzt zu finden, der mir problemlos und höchst professionell helfen konnte meine Fehlstellung im Erwachsenenalter zu korrigieren. Bei Dr. Polak merkt man sofort, dass es sich um einen sehr erfahrenen Arzt handelt, der aber dennoch ein großes Einfühlungsvermögen bei seinen Patienten besitzt. Diverse Sorgen wurden mir immer im Vorfeld genommen - hier möchte ich auch ein großes Lob auf das sympathische Team aussprechen!! Ein weiterer Grund, weshalb ich mich so wohl bei Dr. Polak fühle, ist, dass er von den Behandlungsmöglichkeiten her immer auf dem neuesten Stand ist und man das Gefühl hat, dass nichts unerreicht scheint. Endlich habe ich das Gefühl unbeschwert Lächeln zu können!!

Invisalign-Behandlung bei DDr.Polak- kompetente Beratung- hoher Tragekomfort der Zahnschienen

Ich bin sehr zufrieden bei DDr.Polak, war zwei Jahre lang mit Invisalign ( durchsichtige Zahnschienen) zur Zahnregulierung bei ihm in Behandlung- guter Tragekomfort-kaum sichtbar-kein Problem im Alltag. Stets kompetente Beratung und sehr angenehme Atmosphäre in Ordination- die Ordination ist hell und freundlich- gehe auch regelmäßig zur Mundhygiene
zu DDr.Polak- war immer sehr zufrieden-

Zahnarzt meines Vertrauens gefunden

Rasche Terminvergabe, keine Wartezeiten, verständliche Beratung, zuvorkommendes Personal, überaus kompetenter Arzt. Frisch eröfnete Ordination mit coolem Look.

Angenehmes Ambiente

Ich war einer der ersten Patienten in der neuen Ordination von DDr. Polak in Wien, Lazarettgasse 25, Health Service Center. Hatte eine Mundhygiene - diese wurde extrem professionell und gründlich gemacht. War total begeistert. Das Team und Hr. DDr. Polak sind sehr nett und bemüht, auch die Beratung durch DDr. Polak bezüglich etwaiger zukünftiger Behandlungen und Maßnahmen zur Zahnsicherung waren nachvollziehbar und gut erklärt. absolut TOP!

Angenehmes Ambiente

Ich war einer der ersten Patienten in der neuen Ordination von DDR. Polak in Wien, Lazarettgasse 25, Health Service Center. Hatte eine Mundhygiene - diese wurde extrem professionell und gründlich gemacht. War total begeistert.
Das Team und Hr. DDR. Polak sind sehr nett und bemüht, auch die Beratung durch DDr. Polak bezüglich etwaiger zukünftiger Behandlungen und Maßnahmen zur Zahnsicherung waren nachvollziehbar und gut erklärt.
absolut TOP!

Endlich Schmerzfrei

Ich hatte seit Oktober 2012 starke Schmerzen im rechten Kiefergelenk. Mein Zahnarzt verwies mich an diverse Krankenhäuser. Alle waren der gleichen Meinung: Ich brauche eine Aufbiss-Schiene.Durch Freunde kam ich zu DDr. Polak, welcher mich kurzfristig vor Weihnachten noch in die Ordination bestellte. Ich muss dazu sagen, das ich zu dieser Zeit nur mehr flüssige Nahrung aufnehmen konnte, da ich extreme Schmerzen beim Beissen hatte. (Termin auf der Uni-Klinik war erst im Februar 2013 frei).Ein Panoramaröntgen half nicht weiter, aber DDr. Polak gab nicht so schnell auf, und wurde dann schließlich und endlich doch fündig. Versteckte Paradontose, ungleichmässige Plombenhöhe bei den hinteren Zähnen und etliches mehr.Eine gründliche Mundhygiene (nur mit Spritze möglich) und diverse Kleinigkeiten bei den Zähnen (neuerliche Reinigung eines Wurzelkanals) und die Schmerzen sind weg. Im Grunde ist zu sagen, das mich mein voriger Zahnarzt nicht mehr sehen wird.Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen die die Ordination DDr. Polak anbietet und auch ausführt und bezüglich der überaus freundlichen Betreuung. Ich bin wieder schmerzfrei.