Einfühlsam-Kompetent-Unaufdringlich

Meine letzte Kontrolle lag schon wieder einige Zeit zurück.
Ich kam durch eine Empfehlung zur Mundhygiene und mir wurde ein kostenloser Check angeboten da 2 Zähne auf den ersten Blick nicht gut aussahen (wusste ich, bin aber bis zu dem Zeitpunkt trotzdem nicht zu einem Zahnarzt).
Ich nahm das Angebot an und es kam rauf das ein Zahn schon tiefer mit Karies befallen ist.
Daraufhin nahm sich die Fr. Doktor sofort Zeit und der Zahn ist jetzt wieder tip-top mit einer Kunststofffüllung wiederhergestellt!
Es wurde sehr auf meine Befindlichkeiten eingegangen und mein Vertrauen in Zahnärzte gestärkt.

leider überhaupt nicht zufrieden

Ich habe mir einen normalen Untersuchungstermin ausgemacht.
Mir wurde dann etwas Zahnstein entfernt und war damit sehr zufrieden.
Danach hat sie mir dazu geraten, meine zwei unteren Backenzähne versiegeln zu lassen, da sie sehr tiefe Fissuren haben.
Ich dachte mir okay, und habe der Behandlung für zirka 45 euro pro Zahn zugestimmt.
Schon kurz nach der Behandlung hat es sich nicht gut angefühlt, und bereits am selben Tag ist mir die linke Versiegelung aufgebrochen.
Ein paar Tage darauf hat sie mir die Versiegelung nachgebessert, aber nicht dass sie die alte entfernt hätte, nein, sie hat die neue einfach rüber gegeben.
Aber nun hat sich die Versieglung besser angefühlt.
Beim rauf beißen hat es mir dennoch ab und zu einen Stich im linken Backenzahn gegeben.
Durchs abschleifen und aufrauen des Zahns wurde er anscheinend irgendwie beschädigt und seitdem tut er leicht weh.
Bereits ein paar Wochen darauf ist die Versiegelung wieder aufgebrochen und auch bei der anderen ist ein Teil weggebrochen.

Ich bin sehr traurig, weil ich immer sehr schöne Zähne hatte und nie Probleme. Jetzt habe ich die Befürchtung dass irgendetwas nicht stimmt.
Werde nun einen neuen Arzt aufsuchen.

Sehr Kompetent !

Eine sehr nette und kompetente Ärztin !

Mit Einfühlungsvermögen und berät auch !. Sie hat mir gleich beim ersten Mal erklärt welche Zahnseide gut ist das hat bis jetzt noch kein Zahnarzt getan. Ich kann sie nur empfehlen. Auch die Ordinationshilfe ist sehr zuvorkommend.