Mehr als zufrieden, einfach perfekt, kann ich nur jedem weiterempfehlen

Ich hatte einen kaputten Zahn und große Schmerzen. Ich habe eine große Phobie gegenüber Zahnärzten seit meiner Kindheit. Nachdem ich bei Dr. Jangi Akhondi angerufen habe bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin in aller früh. Dort angekommen wurde ich gleich persönlich empfangen und wir kamen ins Gespräch so das ich sagen kann das ich den Hauptgrund meiner Visite komplett zweitrangig sah. Die Betäubung die mir gesetzt wurde kann ich nur loben so eine intensive bzw. gut gespritzte Betäubung hatte ich zuvor noch nie. Der Eingriff dauerte keine 5 Minuten und das komplett ohne das geringste zu spüren. Großes Lob an den Herrn Doktor!

Menschen die Angst haben vor zahnärztlichen Eingriffen denen kann ich mit gutem gewissen und aus Herzen Dr. Jangi Akhondi empfehlen mit Abstand. Unkompliziert, angenehme Atmosphäre, schnelle Eingriffe.

Zahnarztbesuch am 12. 9. 2014

Mir ist heute (Freitag nachmittag) eh klar, ein Stück einer Füllung weggebrochen, was unerträgliche Schmerzen verursachte. Sofort machte ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt. Ich glaube, es gibt gar keinen, der am Freitagnachmittag arbeitet. Nach endloser Suche stieß ich auf Herrn Doktor Akhondi und rief sofort an. Die nette Assistentin meinte echt, dass ich noch vorbeikommen könne. Ich war mega erleichtert, aber trotzdem ängstlich, da ich Ärzte nicht soo gern wechsle. dort angekommen, wurde ich herzlich begrüßt und kam auch gleich dran. Leute, dieser Arzt ist der Hammer!! Die Spritze wurde so gut gestochen, dass ich echt nix spürte!!! Und selbst während des Bohrens machte er Witze und jodelte vor sich hin. Er klärte mich drüber auf, was noch alles zu tun wäre und ich beschloss an Ort und Stelle, bei diesem Zahnarzt zu bleiben und hab schon den nächsten Termin!

Schnell, schmerzlos, kompetent, einfühlsam und erklärt alles

Wenn Hr. Dr. Akhondi ein Musiker wäre, wäre er ein Virtuose - so arbeitet er nämlich mit seinen Instrumenten. Er kennt sich voll aus und arbeitet sehr schnell und schmerzlos. Zuerst begrüßt er Sie ganz freundlich am Telefon, er spricht zig Sprachen also möglicherweise auch die Ihre, gibt Ihnen einen Termin auch sofort ohne Probleme und der Vorteil für die Berufstätigen ist, dass er dreimal in der Woche bis 19 Uhr offen hat. Man wartet nie lange da er zwei Behandlungsräume hat und er nicht wartet bis der eine wieder zur Behandlung bereit wird bzw. lässt er einen Patienten so wie in meinem Fall warten bis die Füllung trocken wird und macht daweil einen anderen Patienten fertig. Bei der Behandlung nimmt er sich Zeit um alles was er machen wird und gerade macht freundlicherweise zu erklären. Röntgen hat er auch in seiner Ambulanz, das war das erste, was wir gemacht haben. Danach im 5-Tage-Abstand zwei Weisheitszähne, es hat nie mehr als eine halbe Minute inkl. Spritzen gedauert, es war schmerzlos und ich war schnell fit nach dem, was ich schon Jahrelang gefürchtet habe. Alles über die Kassa, ich freue mich schon sehr auf die nächste Kontrolle bei ihm! Er hat mein volles Vertrauen!

Schnell und schmerzlos

Bin noch immer ziemlich baff wie schnell Dr.Akhondi arbeitet.
Ich kam sofort dran und nach dem röntgen waren innerhalb von gefühlten 10 Sekunden, 3 Löcher gefüllt und ein Weisheitszahn gezogen, und das ganze komplett ohne Schmerzen.
Dr. Akhondi und seine 3 Assistentinnen wirkten zwar am Anfang etwas unorganisiert doch das genaue Gegenteil ist der Fall, es wird wohl ganz genau drauf geachtet dass sich die Patienten nicht gegenseitig in die Quere kommen und einfach schnell und effizient gearbeitet, und darüber hinaus sind der Dr. und sein Team dabei noch sehr freundlich und einfühlsam.
Einfach Super und ich habe bisher Zahnärzte immer gemieden und bin wirklich nur hin wenn ich Schmerzen hatte.

Vielen Dank Dr. Akhondi und seinem Team !!!

Dr. Schmerzlos

Auch ich habe ziemlich grosse Angst vor dem Zahnarzt. Dr. Akhondi/alias Dr. Schmerzlos wird seiem Namen gerecht.
Er versucht einem die Angst zu nehmen, leistet hervorragende Arbeit ud ist sehr zuverlässig.

sehr schnelle, freundliche, kompetente hilfe

ich habe mich bei dr. akhondi in sehr guten händen gefühlt; er hat mir sehr schnell und umfassend geholfen (weisheitszahn-freilegung) und mich anschließend bei den nachkontrollen bis zur ausheilung begleitet.
die assistentinnen sind sehr freundlich!
alles in allem sehr empfehlenswert!

Toller Arztbesuch

Ich habe mich bei Dr. Akhondi sehr wohl gefühlt. Bin eigentlich nicht so der Zahnarztfan und habe auch ein bisschen Angst davor, die er mir aber vollkommen genommen hat. Ich habe am Dienstag angerufen und hätte am Freitag schon einen Nachmittagstermin bekommen, also für die Terminvergabe gabs schon mal ein dickes Plus. Vorallem die Ordinationszeiten sind vorallem für Berufstätige perfekt. Beim Betreten der Praxis wurde ich gleich von ihm mit einem freundlichen lächeln begrüßt. Vor mir war ein Kind das total geweint hat und Dr. Akhondi hat es wieder beruhigt, also was ich mitbekommen habe kann er sehr gut mit Kindern. Aber natürlich auch mit Erwachsenen. Er erklärt alles ganz genau, macht auch Witze zwischendurch.

Die Arzthelferin kam mir ein bisschen abwesend und gelangweilt vor, aber vielleicht ist das einfach ihr Gesichtsausdruck. Aber wie gesagt, von Dr. Akhondi bin ich schwer begeistert und werde bestimmt wieder zu ihm kommen und ihn auch weiterempfehlen.

teilptohese brückenerneuerung

Für ängsliche Zahnarztbesucher, egal ob Erwachsen oder Kind

Ich gehe bereits seit Jahren zu Hr. Dr. Akhondi und war und bin immer zufrieden. Auch meine Tochter (7 Jahre) fühlt sich bei ihm wohl. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und lässt jedem die Wahl ob und wann er die Behandlung machen möchte ohne Druck. Man wartet nie lange auf einen Termin und man muß auch in der Ordination nicht lange warten bovor man dran kommt.

EIN SEHR GUTER ZAHNARZT DER SICH MIT KINDERN AUSKENNT

HERR DR. AKHONDI KANN SEHR GUT MIT KINDERN UMGEHEN ;MEINE BEIDEN GEHEN GERNE ZU IHM .ER ERKLÄHRT IHNEN ALLES GANZ GENAU BEVOR ER WAS MACHT .DANACH ENTSCHEIDEN ALLE GEMEINSAM OB SIE DAS PROBLEM DIESESMAL LÖSEN ODER BEIM NÄCHSTENMAL.MEINE KINDER LASSEN GLEICH ALLES BEHANDELN DA SIE GROSSES VERTRAUEN ZU IHREN ZAHNARZT HABEN .