Viel zu viele Probleme für einen Zahnarzt Besuch

Meine persoenliche Erfahrung bei dieser Ordination hat mir folgenden EIndruck ganz klar gegeben: Die assistentinnen sind arrogant und versuchen eigene fehler bei der terminkoordination dem patienten anzulasten... Man wird dann, wenn ein termin dann doch passt, in das behandlungszimmer geschickt... Dort bin ich dann in dem nicht so angenehmen Sessel bei einer grässlichen musik etwa 30 min alleine gesessen.... Danke nein... Nie wieder
DDr. Birgit Podesser - Zahnärztin Wien 1120
DDr. Podesser
Sehr geehrter Patient!
Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir können gerne auf Ihre Wünsche eingehen und darauf reagieren, wenn Sie uns diese vor Ort mitteilen. Wir sind immer für Anregungen offen um unser Service zu verbessern.

Top 👍🏼

Ich bin sehr zufrieden mit der Ordination. Sind sehr kompetent und gehen wegen Behandlung immer alle Optionen vorher durch und erklären in Ruhe alles. Bleibe da auf jeden Fall, hier fühle ich mich am wohlsten.

Hahaha ....

Ordinationsgehilfin:
"ihnen ist eine Füllung rausgebrochen? Wenn es nicht wehtut ... In drei Monaten ist ein Termin frei."
Zahnärztin beim Termin:
" Warum haben sie so lange gewartet?? Ihnen ist da schon das Zahnfleisch drübergewachsen dass wir jetzt abschleifen müssen!"
Auch von der sonstigen Geduld und Freundlichkeit war nix spürbar - bin mit Rissen und Quetschungen in der Lippe sowie leichter Verstörtheit wieder raus.
Und einer Füllung, von der sie "nicht versprechen kann ob sie hält."

Einfach toll

Die einzigen zahnärztinnen bei denen ich mich halbwegs wohl fühle(angstpatient).

Perfekt, nur zu empfehlen

Ich bin mehr als zufrieden mit beiden Ärztinnen. Beide sind sehr sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die technische Ausstattung scheint mir auch am letzten Stand zu sein da alle Geräte sehr modern sind.
Mir wurden alle Varianten und Möglichkeiten (nicht nur die teuerste) zur Verschönerung meines Gebisses aufgezählt das mich sehr gefreut hat – bis jetzt hat sich noch kein anderer Arzt die Mühe gemacht.
Auch in Notfällen sind beide für einen da und helfen egal wie und egal wann – dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!
Auch ein Lob an die Mitarbeiter in der Praxis: alle sind sehr nett und sehr bemüht!
Nochmal vielen Dank und bitte macht so weiter wie bisher!

Nett aber fachlich ungenügend

Bin immer gerne hingegangen, weil ich die beiden Ärztinnen hübsch und sehr nett finde.
Als ich dann einmal eine etwas kompliziertere Situation mit einem Zahn hatte - unter einer Krone hatte ich Schmerzen - erklärte mir die Ärztin, ich würde eine (billige) Knirschschiene (um nur 280€) benötigen, dann würde sich das Problem lösen.
Nachdem sie auf meine Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, die Krone aufzuborhen und nachzuschauen, was da los ist, nicht einging, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, der dann die Krone aufbohrte und das Problem löste.
DDr. Birgit Podesser - Zahnärztin Wien 1120
DDr. Podesser
Wir sind für Ihre Kritik dankbar und stets bemüht ein sehr gutes Service unseren Patienten zu bieten. Leider können wir uns zu Ihrer Beurteilung nicht äußern, da sie keinen Namen angegeben haben. Wir würden jedoch gerne zu Ihrem Problem Stellung nehmen und lade Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.

Perfekt!

Einfache Terminbuchung (auch online!), freundlicher Empfang, hervorragende Betreuung & Arbeit von Dr. Podesser & Dr. Dirry, unterstützt von einem sehr netten und kompetenten Team - ich komme gerne wieder, auch wenn es ein Zahnarztbesuch ist :-)

Super Team

wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Podesser. Einfach top- alle sind immer gut drauf, sehr lieb zu den Kindern! Nur weiterzuempfehlen.

Großartig für Zahnspangen

In der Ordination von Frau Dr. Podesser wird persönliche Beratung großgeschrieben. Frau Doktor Podesser betreut meine Tochter schon seit Jahren, und das mit höchster fachlicher Kompetenz, Geduld und einer Freundlichkeit, die selten zu finden ist. Absolut zu empfehlen, besonders für alle Arten von Zahnspangen! Einziges Manko: Der Warteraum ist etwas eng, aber dafür wartet man meist nicht allzu lange. Diese kleinen Unannehmlichkeiten werden durch die positive Ausstrahlung von Frau Dr. Podesser absolut wettgemacht. Man fühlt sich fachlich toll beraten und einfach gut aufgehoben. Zusätzlicher Vorteil: Die Ordination wird ergänzt durch Dr. Podessers Zwillingsschwester, die nicht nur genauso aussieht sondern auch genauso kompetent und freundlich agiert. Ein tolles Team!

Tolle Ärztin mit tollem Team!!!

Ich habe Frau DDr. Podesser durch meine Frau kennengelernt. Frau DDr. Podesser ist kompetent, einfühlsam, genau, sorgfältig, freundlich... (und schaut dabei auch noch super aus... ;-). Meine Zahnprothese sitzt seit dem ersten Tag bestens.
Danke auch an den Zahntechniker!
Das Team ist ebenfalls bemüht, freundlich und gut ausgebildet, die Praxis modern, der Warteraum und die Wartezeiten o.k.
So macht ein Zahnarztbesuch (fast) wieder Spaß!