Hervorragender Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Shemo und seinem Team in den besten Händen.
Höflich, kompetent, einfühlsam, gut gelaunt - Absolut empfehlenswert

Mehr als zufrieden

Nach eingien Erfahrungen aus der Vergangenheit, bin ich sehr froh, einen sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt gefunden zu haben.
Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, bzw. Erklärt in Ruhe was zu tun ist.
Was sehr wichtig ist, meine Kinder gehen gerne zu ihm.
Die Assistentinen sind auch sehr freundlich.

Super netter Zahnarzt (&Team)

Dr. Shemo und sein Team sind sehr nett, kompetent, geduldig und zuvorkommend!
Die Wartezeiten sind kurz bzw. bin ich bis jetzt immer gleich dran kommen. Die Assistentinnen sind freundlich und einfühlsam. Alles wird unkompliziert und geduldig erklärt, die Armosphäre ist locker. Ich fühl mich dort als kleiner Angsthase wirklich wohl. Kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr gute Betreuung

da ich mich länger nicht zu nem Kontrolltermin durchringen konnte und aufgrund div. vorangegangener Erfahrungen den Zahnarzt wechseln wollte ...war ich auf alle möglichen Baustellen im Kiefer gefasst. Ich wurde aber mit sehr kompetenten freundlichen Assistentinnen und einem ebenso guten beruhigend agierenden Arzt konfrontiert und im Endeffekt wars garnicht so arg wie anfangs berfürchtet. Die Vorgänge wurden mir gut erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich bleibe nun bei Dr. Shemo und nehm zukünftig wieder regelmässige Kontrolltermine wahr. Hab endlich meinen neuen Zahnarzt in Wien gefunden und hab vollstes Vertrauen.

Vielen Dank, LG E.H.

Großes Lob an Dr. Shemo (der junge Arzt, der nicht auf dem Foto ist) ;)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Shemo, denn ich war in den letzten Monaten schon bei sehr vielen Zahnärzten und ich bekam überall die gleiche Meinung "OP oder Zahn reißen". Doch Dr. Shemo gab meinen Zahn nicht auf und versuchte eine Revision und derzeit schaut es ziehmlich gut aus und es scheint so als könnte ich meinen Zahn noch eine längere Zeit behalten da die Entzündung weg ist. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und gemeinsam bilden sie ein tolles Team.

Überglücklich

Nachdem ich aufgrund zunehmender Angst seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war möchte ich schildern wie es mir nun geht. Ich habe mich für die Behandlung mit Lachgas entschieden um Angst zu besiegen. Hab nun 2 Wurzelbehandlungen hinter mir und werde den nächsten Besuch ohne Lachgas absolvieren. Der Arzt (Dr. Shemo) und die Mitarbeiterinnen sind so einfühlsam, dass mir der Großteil meine Angst genommen wurde. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr Shemo - Praxis Dr. Kurz

Vor Kurzem hat mir Dr. Shemo eine neue Prothese anfertigen lassen, vom Anfang (der Beratung) bis zum Ende (Anpassung) bin ich absolut zufrieden! Meine Tochter hat ihn mir empfohlen, nachdem Sie selbst bei ihm war.

Dr Shemo (Vertretungsarzt)

Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr Shemo eingteilt wurde, da ich von der Homepage her nicht wusste, dass zwei Ärzte in der Ordination arbeiten. Durch diesen Zufall habe ich einen Zahnarzt gefunden mit dem ich vollkommen zufrieden bin und jedem in meiner Familie weiterempfohlen habe. Man merkt sofort, dass er sehr kompetent ist. Vertrauen zu seinem Arzt zu haben ist insbesondere in Stresssituationen sehr wichtig. Ich war schon mehrmals bei ihm und kann sagen, dass er Füllungen (mit und ohne Betäubung) sorgfältig, professionell und schmerzfrei macht. Er und alle Assistentinnen sind sehr freundlich und sehr bemüht den Termin so angenehm wie möglich zu machen, was ihnen auch gelingt.