Super zahnarzt kann ich empfehle

Die sind alle sehr nett und lieb bin seit Jahre lang beim herrn dr gorea ohne schmerzen einfach perfekt 👌

Einfach nur Super

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und endlich einen gefunden. Während der Behandlung habe ich nichts gespürt und nachher hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Was will man bitte noch?

Angstfrei beim Zahnarzt

Suchte in Wien einen Zahnarzt, weil ich nicht mehr nach Ungarn fahren wollte. Wenn man von einem Zahnarzt begeistert sein kann, dann ist es er! Kompetent, einfühlsam, ruhig und immer gut gelaunt erklärt er genau, was er macht. Und wenn es weh tun sollte, wird der Schmerz sofort beseitigt. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben fühle; und all dies gilt für sein gesamtes Team.Im

Dr. Gorea der perfekte Zahnarzt!

Seit mehreren Jahren bin ich nun Zahnpatientin bei Dr. Pastorel Gorea und 100 % zufrieden in jeder Hinsicht. Fachliche Kompetenz, Behandlungsqualität und Personalbetreuung top! Moderate Preise bei Zusatzleistungen, sehr angenehme Praxis Atmosphäre, ein Zahnarzt bei dem man - auch in komplizierten Fällen - bestens aufgehoben ist :-)

Füllung

Also mit Abstand der beste Arzt! Das sage ich nicht nur so sondern meine es auch so!!! Ich war bei vielen Zahnärzten und bisher bin ich noch nie auf so einen wunderbaren Arzt gestoßen!! Aller Achtung - selten zu finden - Sehr nett, macht eine tolle Arbeit, geht auf den Patienten ein! Kann ich nur empfehlen!

ps: und die Ordinationsassistentin ist zuckersüß!
gute Auswahl getroffen!

Rebecca Süer

Komplett Sanierung mit Heilkostenplan

Bin seit kurzem Dauerpatient bei Dr. Gorea, 9 Zähne mussten raus, komplett Sanierung steht an, hab als Angst-Patient viele Jahre einen Zahnarzt vermieden.
Jetzt bin ich wahnsinnig Happy den Weg hierher gefunden zu haben!
Hab schnell eine kompetente Beratung mit Heilkostenplan bekommen, KEINE SCHMERZEN nach der Extraktion mittels Lokalanästhesie!
Kurze Wartezeiten, die lockere Atmosphäre und das immer gut gelaunte Team haben viel dazu beigetragen!
Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Gorea und seinem Team !

Sehr zu empfehlen

Meine ganze Familie geht schon seit einigen Jahren in die Zahnarztpraxis Dr. Pastorel Gorea und wir waren immer zufrieden:
Die Mundhygiene durch Fr. Christine bzw. Fr. Corinna ist sehr angenehm und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für die Kinder gibt es eine eigene sehr einfühlsame Zahnärztin, meine Frau und ich werden von Dr. Pastorel Gorea persönlich behandelt.
Bei Terminvereinbarung gibt es in der Regel nur wirklich kurze Wartezeiten. Die Praxis ist aus meiner Sicht eines Laien auf dem neuesten Stand der Technik und Dr. Gorea sehr kompetent und freundlich. Es wird im Rahmen der Krankenversicherung alle 2 Jahre ein Röntgen gemacht und Dr. Gorea ist bei der Kontrolle wirklich genau. Wir haben uns bei Plomben für die weißen Füllungen entschieden, die zwar nicht von der Krankenkasse übernommen werden und daher kostenpflichtig und leider nicht ganz billig sind, aber dafür (zumindest bis jetzt) wunderbar halten.
So können wir die Zahnarztpraxis, die demnächst übersiedeln wird, sehr weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung

Nach langer Zeit wieder beim Zahnarzt. Überraschung. Wieder Wurzelbehandlung. Und wie in meiner Erinnerung nichts gemerkt dass er dies machte. Schmerzlos und mit viel Herz.

Wurzelbehandlung

Nach langer Zeit wieder. Zum wiederholten Mal eine Wurzelbehandlung welche ich nicht merkte das dies eine war. Schmerzfrei freundlich und herzlich. Für mich Perfekt und immer wieder (natürlich nur wenns sein muss) und ich noch Wurzeln habe.

Sehr empfehlenswert!

Meine Behandlung hat eigentlich im August angefangen. Ich bin immer noch Patientin, da obwohl die Behandlung sorgfältig durchgeführt wurde, haben meine Zähne unerwartete Schwierigkeiten gemacht. Es ist zwar unangenehm, aber niemand kann etwas dafür. Nicht der Arzt, nicht die Ordinationsschwester, nicht mal ich! Wie ich beurteilen kann, es wird noch eine Weile dauern. Das ist eben so. Dr. Gorea hört aufmerksam zu, sucht die besten Lösungen für Probleme, macht seine Arbeit gewissenhaft, und erklärt seine Entscheidungen. Und nicht zu vergessen: arbeitet nach den letzten wissenschaftlichen Kenntnissen! Das wird von einem Arzt erwartet, oder? Darum möchte ich sagen, man soll immer ein bisschen Wartezeit, ein Notfall, ein stressiger Tag im Kauf nehmen, und nicht nur beim Arzt, sondern allgemein im Leben. Also, bleibt optimistisch!