Super Arzt - super Mensch, ein sehr nettes Team

Bin in dieser Ordination schon über 30 Jahre. Wurde sehr gut immer behandelt. Das Team ist sehr nett, höflich, hilfsbereit. Dr. Gorea sehr nett, hat mir sehr geholfen bei meinen Zähnen, gut beraten und alles perfekt operiert. Bin sehr zufrieden, zum Weiterempfehlen.
Sehr geehrter Patient,
Sehr geehrte Patientin,

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Wir als Team sind sehr erfreut, dass wir Ihnen über vielen Jahren zu ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten! Diese vielen positiven Erfahrungen unseren langjährigen Patienten sind für uns stets eine große Motivation für unser weiteres Handeln. Danke für Ihr entgegengebrachten Vertrauen,

Liebe Grüße

Dr. Pastorel Gorea

Sehr freundliches Team. Sehr zufrieden

Super Team und toller Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Heute war ich mit meinem 5 jährigen Sohn in der Ordination, die junge Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen für ihn. Ich war bisher bei 5 verschiedenen Zahnärzten mit meinen Sohn, die Frau Doktor ist die erste Zahnärztin, bei der mein Sohn keine Angst hat! Sie geht wirklich sehr sanft mit dem Kind um, ich kann sie nur weiterempfehlen!
Dr. Gorea
Danke für Ihr positives Feedback!

Dankbar

Danke, Danke, Danke!!! Wie viele Patienten gehörte ich auch zur Gruppe der Angstpatienten. Noch nie bekam ich so eine freundliche, kompetente und hervorragende Behandlung und Information meiner Zähne. Dr. Gorea ist ein Könner beim Spritzen!!!! Seine Wurzelbehandlung durch seine hoch modern ausgerüstete Ordination war ein Vergnügen. Hatte so eine qualitativ hohe Behandlung noch nie erlebt. Komme gerne wieder und dadurch werde ich jetzt viel besser auf meine Zähne aufpassen als in meiner Vergangenheit! Danke, dass ich so eine hohe Kapazität kennenlernen durfte!!! Ihre zutiefst zufriedene Patientin Mag. Daniela Egg

16 Zähne

Mir hat der Doc. 16 Zähne gerissen! - Habe geschlafen während des Reißens!!! - TOP

Die Ärzte haben Geduld mit den Patienten und sie arbeiten sehr vorsichtig.

Alles super

Dr. Gorea und sein Team sind alle wirklich sehr freundlich und bemüht. Die Behandlung ist schmerzfrei und man hat nicht das Gefühl, dass einem hier etwas aufgeschwatzt wird. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Der Arzt hat mir alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Wartezeiten sind sehr kurz und ich bin sehr zufrieden.
Dr. Gorea
Wir danken Ihnen für die Bewertung! Wir bemühen uns die Wartezeit zu reduzieren.

Außergewöhnlich zufrieden. Praxis am Belvedere ist top

Betäubung sensationell. Das Team sehr freundlich, nett und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Terminvereinbarungen sind immer zutreffend. Parkmöglichkeiten sind top, es gibt eine Garage.
Dr. Gorea
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns das Sie zufrieden sind. Uns ist es wichtig den Patienten die ganze Aufmerksamkeit zu schenken.