DER Arzt meines Vertrauens - nachdem ich bisher schon an die 10 Zahnärzte "kennengelernt" hatte.

Mittlerweile bin ich bereits seit ca. 5 Jahren Patient bei Dr. Gorea. Der Anlass: Meine letzte Ärztin davor verpasste mir eine suboptimale und unnötige Teilprothese, mit der ich weder zufrieden war, noch mich abfinden wollte. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Gorea. Nachdem ich bereits als Kind, vermutlich durch erblich bedingtes, schlechtes Zahnmaterial, immer wieder Probleme hatte und etwa 10 Zahnärzte (auch ungarische) "verschlissen" hatte, fühlte ich mich hier zum ersten Mal tatsächlich gut aufgehoben. Das Erstgespräch war zwar ernüchternd, doch ebenso klärend. Es wurde sozusagen eine Großbaustelle mit 8 Implantaten, unzähligen Brücken und Kronen, Wurzelspitzenresektionen, Zahnentfernungen, etc..
Resümee: Die Teilprothese landete im Fundus. Ich hatte während und nach meiner zahlreichen Sitzungen niemals Schmerzen, fühlte mich immer bestens aufgehoben und verstanden. Besonders gut tat mir das Einfühlungsvermögen von Dr. Gorea und seinen Assistentinnen, seine Gewissenhaftigkeit und Professionalität, ohne dass ich jemals Menschlichkeit vermisst hätte.
Ich kann die Ordination Gorea uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer jemals Angst vor Zahnärzten hatte - dort verliert er sie!

Ein super Arzt :-)

Also ich wahr vorher bei einer anderen Zahnärztin
wegen einer Wurzelbehandlung die sich 2 Monate dahien ziehte, dann aufeinmal hatte ich wieder schmerzen genau dort wo ich dachte da kann ja nicht's mehr weh tun. Nun gut durch meine Schwester bin ich dan zum Herrn Dr. Pastorel gekommen. Allso ich muss sagen wahr meine beste endscheidung was ich nur treffen konnte.
Die Assistentinen sind sehr FREUNDLICH die Ordination samt Ausstattung sehr Modern.
Die Wartezeiten top (ca 10 min.) mit Röngten
Ich fühlte mich sehr gut beraten und der doc hat mich über jeden schritt inf. der er bei mir durch führte. Enderfolg wahr meine alte Zahnärztin hat
die restliche wurzel nicht rausgenommen dadurch hat sich der Zahn endzunden ,supi :-(
DANK Herrn Pastorel hab ich jetzt keine Schmerzen mehr. Also ich kann in nur Weiterempfehlen einfach nur ein super THEAM :-)))

Arzt bin Höhen und Tiefen!

Ich war mehrmals in der Praxis von Herrn Dr. Gorea zur Behandlung und war anfangs sehr zufrieden. Die Praxis ist modern, hell und gut ausgestattet. Bei meiner ersten Behandlung wurde auch alles zu meiner Zufriedenheit gemacht und die Verständigung bzw. Besprechung mit dem Arzt und seinen Assistentinnen war vollkommen in Ordnung.

Bei den weiteren Behandlungen wurde allerdings leider nicht mehr ausführlich auf mich eingegangen. Leider unterhielt sich der Arzt auch meistens mit seinen Assistentinnen nicht auf Deutsch, sodass ich mich unwohl und ausgegrenzt fühlte, da ich nicht wusste von wem, oder was sie sprachen. Als ich mir eine zweite Meinung zu einem Weisheitszahn-Problem einholte, stellte sich heraus, dass meine bei Herrn Dr. Gorea vorgenommene Mundhygiene fast keine Wirkung gezeigt hatte (war nur 2 Wochen zuvor gemacht worden) und dass ich Zahnfleisch Probleme hatte, von der Dr. Gorea nie etwas bemerkte.

Aus diesen Gründen kann ich leider Dr. Gorea und seine Praxis nicht weiterempfehlen.