Kontrolle

Keine Wartezeit mit Termin. Sehr bemüht um seine Patienten. Sehr menschlich und zuvorkommend und immer freundlich. Super Team, von Empfang über Arzt und Verabschiedung. Kann ich einfach nur empfehlen.

Perfekte Behandlung und Betreuung

Ich bin mittlerweile seit genau zwei Monaten bei Herrn Dr. Gorea wegen der Einsetzung von Implantaten in Behandlung. Ich kam aufgrund einer Internetrecherche zu ihm und kann ehrlich sagen, dass ich mich hervorragend bei ihm und seiner Fachkompetenz, seiner Freundlichkeit und Offenheit aufgehoben und behandelt fühle. Keine wie immer gearteten Probleme hatte bzw. habe und ich ihn zu 100% weiterempfehlen kann. Noch dazu ist er weit im unteren Preisniveau!

Wie gesagt: Absolut und wahrheitsgemäß zu empfehlen.

Manfred Rosenauer, Wien

Einfach Klasse

Habe eine leichte Zahnarzt Phobie aber der hr Doktor hat mir jegliche angst genommen. Sehr einfühlsam und geht sehr auf die Wünsche ein. Hab mich noch nie bei einem zahnarzt so wohl gefühlt. Die Helferinnen sind auch sehr nett und zuvorkonmend und stehts gut gelaunt. Ein Team dem die arbeit spass macht und das sieht/spührt man auch !! Bin weibend reingegangen und mit einem strahlendem Kächeln wieder raus! Sehr zu empfehlen dieser Arzt.

Vollkommen zufrieden

Ich bin seit Frühjahr dieses Jahres bei Dr. Gorea. Nach der sehr sorgfältigen Mundhygiene (hatte ich in dieser Gründlichkeit noch nie), hat sich herausgestellt, das doch einiges an meinen Zähnen zu sanieren ist. Freiliegende Zahnhälse, dunkle Stellen an der Kaufläche der Backenzähnen, geringfügig Karies. Obwohl regelmäßig davor bei anderen Zahnärzten in Behandlung, wurden diese Punkte nie thematisiert, obwohl schon seit Jahren vorhanden. Dr. Gorea hat die Backenzähne saniert, was aufgrund der Lage der Zähne eine sehr schwierige Behandlung war. Sie sind jetzt schöner, als sie wohl je waren. Alle anderen Zähne auf Vordermann gebracht, sodass ich jetzt wieder ruhigen Gewissens die nächste Kontrolle abwarten kann. Alle in der Praxis tätigen Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und freundlich, sodaß man trotz der nicht immer angenehmen Behandlungen, gerne in die Praxis kommt. Ich bin wirklich froh, das meine Zahnarztsuche hiermit ein Ende hat und weiß meine Zähne bei Dr. Gorea in besten Händen.

1A Behandlung und Beratung

Einfach spitze! Ein sehr einfühlsamer sympathischer Zahnarzt der sich für mich und meiner Problematik Zeit genommen hat. Lösungengen gefunden hat wo keiner mehr weiterwußte. (Das ist bei Kassenärzten schon mal gar nicht mehr selbstverständlich) Er strahlt Ruhe aus und das ist für mich schon mal viel wert. Kompetente Beratung durch den Arzt sowie Freundlichkeit des gesamten Personals. Was mir auch gefällt, es riecht nicht wie in einer üblichen Zahnarztpraxis. Mundhygiene ist dort jeden Cent/Euro wert. Für mich der beste Zahnarzt von Wien!

meine Erfahrungen

Einfach spitze
sehr kompitenter zahnartz
Gesamte Mannschaft sehr freundlich
war und bin sehr zufrieden
danke

sehr gute Qualität der Behandlung, hübsche Praxis

Meine Erfahrungen mit Dr Gorea und seinem Team sind als langjähriger Kunde immerzu positiv gewesen. Das Personal ist einfühlsam, freundlich und kompetent. In der Regel gibt es kurze Wartezeiten wenn man einen Termin ausmacht und dennoch akzeptiert Dr Gorea alle Kassen, was bei diesem Service nicht selbstverständlich ist. Die Praxis ist immer sauber, gepflegt und angenehm zu betreten. Auch wenn er mir manchmal ein bisschen weh tut, gehe ich gerne dort hin. Auch die Mundhygiene ist sehr zu empfehlen da sie sehr gut, günstig und unkompliziert durchgeführt wird, kostet aber wie bei jedem Zahnarzt extra.

Behandlung

Ich war jahrelang Patientin von Dr. Gorea. Der Arzt war sehr nett und ich hatte vollstes Vertrauen. Die Behandlung war super, auch das Team war zuvorkommend.
Da ich nach meiner Pensionierung ins Burgenland übersiedelte, suchte ich mir hier einen Arzt in der näheren Umgebung.
Bei der ersten Kontrolle war alles bestens. Trotz meiner Paradontose war ich bei Dr. Gorea in d en besten Händen. Danke.

Total super

Doktor Gorea ist bei den Behandlungrn total ruhig, freundlich & entspannt, was die Zahnarztbesuche fast zu einem Spaziergang macht. Da ich aufgrund einem spastischen Querschnittslaehmung Rollstuhlfahrer bin, bedeutet mein Besuch in der Ordination von Dr. Gorea fuer ihn & sein Team immer einem grossen Mehraufwand. Insbesondere wenn bei mir grosse Probleme auftreten wie die Spasmen oder mit dem Kreislauf. Alle unterstuetzen & helfen mit grosser Herzlichkeit & gehen mir nie das Gefuehl zu nerfen oder ein Stressfaktor zu sein. Desen Zahnarzt gebe ich nicht mehr her.

Arzt Top, Praxis Flop

Die Assistentin beim Anmelden war sehr entgegenkommen und freundlich. Die Wartezeit war überraschend kurz. Mir wurde ein zahn gezogen aus diesem Grund bekam ich eine Spritze die sehr angenehm zweimal verabreicht wurde. Da ich sehr starke Wurzeln habe hat sich wie erwartet der Zahn so ziemlich gewährt gezogen zu werden. Aber durch die Kompetenz des Arztes wurde er schlussendlich in teilen gezogen. Ich kann dem Doktor ruhigen Gewissens weiter empfehlen.Die Zahnarzt Assistentin hätte ruhig öfter den Speichelfluss absaugen können, ich habe öfter vor lauter Speichel gurgeln müssen oder der Arzt musste öfter hinweisen damit sie reagiert und absaugt was nicht gerade angenehm ist.

Die Ordination selbst ist leider sehr klein und alles ist sehr beengt der Warteraum, die Gänge, und die Behandlungsräume.
Es gibt zwei Behandlungsräume, in dem Behandlungsraum wo ich behandelt wurde ist eine große Klimaanlage an der wand die irgendwie billig Installiert aussieht da der Lüftungskanal mit Plastikplatten und schrauben an Fenster fixier ist.
Im Behandlungsraum war es sehr kalt und als Heizung hat man einen Elektrischen Heizkörper aufgedreht der komische Geräusche machte.
Dr. Pastorel Gorea - Zahnarzt Wien 1100
Dr. Gorea
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend zu Ihrer Kritik möchte ich kurz anmerken, dass mir die räumliche Auslastung der Ordination sehr wohl bekannt ist. Diesbezüglich ist bereits ein Projekt in Planung und ich werde in absehbarer Zukunft meine Patienten in einer großzügigeren und modernst gestalteten Ordination empfangen können.