Ich war sehr unzufrieden!

Ich war zum ersten mal bei dieser Arzt und wusste nicht Herr Dr. im Urlaub war. Mir wurde es auch von die Sekretärin nicht so gesagt. Mein Frontzahn musste gefüllt werden. Nach der Behandlung, bemerkte ich, die Vertretungsärztin hat den Zahn viel kleiner als vorher gemacht!! Außerdem, habe ich seitdem schmerzen.

Tolle Zahnarztpraxis

War vorher nicht unweit von dort bei einer Zahnarztpfuscherin.
Hier -in dieser Praxis- bin ich sehr zufrieden. Die Ärzte sind top! Nehmen sich Zeit für die Patienten und beraten umfangreich.
Die Behandlung ist auch immer in Ordnung und ich habe stets das Gefühl, dass sich hier um mein persönliches Wohlergehen bemüht wird.

Ich bin sehr gerne dort und werde die Praxis so schnell sicher nicht mehr wechseln.

Abschluss der Behandlungd. ob. Kiefers

Nachdem ich nun bereits ca.13mal bei dem Mitarbeiter Dr. Prisecariu`s, Herrn DDr. Köffler in Behandlung war, die Behandlung des oberen Kiefers abgeschlossen wurde, möchte ich ein weiteres Mal meine Begeisterung über diesen Zahnarzt und " Menschen" ausdrücken. Ich habe bei all den zahlreichen Terminen nicht ein einziges Mal auch nur den Ansatz eines Schmerzes verspürt. Ich habe nun eine Teilprothese bekommen, alles sitzt und passt perfekt und meine Zahnarztangst ist Vergangenheit, zumindest bei diesem Arzt. Bin wirklich sehr begeistert von diesem Zahnarzt und sehr dankbar für alles.

Absolut zufrieden!

Ich hatte heute einen Termin in der Praxis Dr. Prisecarius. Ich war bei seinem Mitarbeiter Dr. Köfler der ihn derzeit eine Woche während Urlaubes vertritt,- sowie,- wie ich erfuhr, jeden Freitag in dieser Praxis arbeitet und Patienten betreut. Ich gab vorher an, das ich ein "Angstpatient" sei und bereits sehr unangenehme Erfahrungen mit Zahnärzten hätte. Dr. Köfler hat mich wirklich aufs beste behandelt. Er war sehr zuvorkommend, informierte mich zuvor über jeden Behandlungsschritt und erklärte mir auch während der Behandlung die einzelnen Schritte. Er sagte mir auch, das ich jederzeit angeben könnte wenn ich Schmerzen hätte und auch jederzeit eine Pause haben könnte. Ich fühlte mich wirklich in den besten Händen. Ich war nie bei einem Zahnarzt der so vorsichtig und behutsam gearbeitet hat, so eine tolle Kompetenz und zugleich Menschlichkeit zeigte.
Ein ganz großes Lob an diesen Zahnarzt und ebenso an das gesamte Personal in dieser Zahnarztpraxis. Jederman war sehr nett und zuvorkommend, - jeder für sich eine Zierde seines Berufes. Für mich steht fest das ich stets dorthin gehen werde. Bin sehr froh diese Adresse gefunden zu haben. Ein ganz toller Zahnarzt Dr. Köfler !!
Fritz T.

Begeistert!

Ich war heute bei Dr. Leonard Victor Prisecariu und ich bin begeistert! Ich selbst studiere Zahnmedizin in Wien, habe jedoch selbst ein wenig angst vor dem Zahnarzt. Ich bin vor 3 Wochen zu einem anderen Arzt in Wien gegangen, welches man mir empfohlen hatte und als ich bemerkt habe, jedoch war es für mich nur enttäuschend (abzocke).
Nach recherchen im Internet mit guten Empfehlungen für Dr. Leonard Victor Prisecariu, habe ich mich entschlossen einen Termin bei ihm zu machen. Meine Erwartungen haben sich sogar übertroffen. Saubere Praxis, moderne Geräte, sehr verständnisvolles und liebes Personal und sehr professionelle Arbeit. Es wird gemacht, was nötig ist und nicht mehr! Die freundliche und ruhige Art und sehr gute Arbeitsweise von Dr.Prisecariu haben mich überzeugt. Es hat sich gelohnt, quer durch die Stadt zu Dr. Prisecariu zu fahren.

Beste Versorgung, sehr guter Zahnarzt

2 Implantate gesetzt. Keinerlei Probleme. Dr. Prisecariu wurde mir von Bekannten empfohlen.
Anreise aus Stuttgart lohnte sich.

Schmerzbehandlung bei 7j.Mädchen

Schon beginnend mit dem tel. Erstkontakt baut sich ein "angenehmes Gefühl" auf, dass sich beim Betreten der Ordination durch den hellen ansprechenden Wartebereich noch vertieft. Die Verwaltungsassistentin ist einfühlsam und freundlich.
Dr. Prisecariu stellt sich sofort auf die kleine Patientin ein - er spricht mit ihr, nicht über sie! Die Behandlung wird erklärt, und erfolgt nahezu schmerzfrei. Das ganze Team vermittelt einen freundlichen, ruhigen und kompetenten Eindruck. Ein paar Verhaltenstipps, ein grosses Lob für die Patientin, ein freundlicher Händedruck, und eine glückliche vom Schmerz befreite kleine Patientin verlässt die Ordination.
Herzlichen Dank dem tollen Team!!!
P.S. Ich weiss wovon ich spreche, ich arbeite selbst in einer zahnärztlichen Ordination . . .