Gerade Zähne

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zahnspange hat kaum Schmerzen verursacht und darüber bin ich sehr froh

Hervorragend

Man hat das Gefühl ,dass man wichtig ist und alles perfekt laufen soll. Wenn das nicht der Fall ist wird es so gut wie möglich behandelt. Sie schauen immer, dass man sich wohl fühl und wenn dies mi hat der Fall ist schauen Sie, dass es so wird. Sie überstürzen nichts und achten auf den Patienten. Ich hatte immer Angst, doch Sie versuchen sie mir zu nehmen. Das Vertrauen zu ihnen ist groß.

Gerade zähne

Ich bin ein langjähriger patzien und bekam die zahnspange bei dr weiß und bin sehr Erfreut mit dem Ergebnis

Zahnspange

Ich war während der ganze Behandlung sehr zu Frieden.

Schöne aesthetic

Ich wurde hier sehr gut behandelt und alle waren nett. Die Behandlung war gut. Es hat nie etwas wehgetan. Ich bin sehr zufrieden

Schönstes lächeln

Die Behandlung war sehr gut, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Schönes lächeln

Ich finde das die zahnspange mir geholfen hat und ich zufrieden bin mit dem ergebniss.Es hat sich gelohnt sie zu tragen.Es hat mir was gebracht die zahnspange zu tragen.Am anfang war ich mir nicht sicher wie es weiter geht wie die behandlung so sein wird.Es war ein schönes gefühl nach der zahnspange man konnte in ruhig alles essen.Ohne sich sorgen zu machen das was kapput geht.

Sehr gut

alles top, nette mitarbeiter, super behandlung!!!!

Ein perfektes Lächeln

Ich fand die Behandlung ging,sehr schnell, da ich eigentlich 2-3 Jahre erwartet hätte. Alle sind sehr fleißig und lieb, weshalb man sich direkt wohl gefühlt hat.
Die Erfahrung fand ich nicht schlimm und hab mich vertraut gefühlt. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob das funktioniert oder wie es genau abläuft. Jedoch hat das Endergebnis und der Prozess gegen Ende mich positiv überrascht.
Wenn man Fragen hatte wurden sie auch sehr gut und detailliert beantwortet, sodass man eine Ahnung hatte was auf sich zukommt.

Mein Überbiss ist weg

Der Einstieg war ein bisschen schwer, da ich mich an das Ganze gewöhnen musste. Jedoch wurde dies mit der Zeit immer besser, da die Frau Doktor sehr sorgfältig war und mir jedes Detail ausführlich erklärt hat. Wie erwähnt war der Beginn mit einigen Schmerzen und Problemen geprägt, da ich die Zahnspange auf die leichte Schulter genommen habe. Nach einander fielen die Brackets ab und ich fragte mich was ich falsch gemacht habe. Nach geduldigem Warten und einem sorgfältigen Umgang mit der Zahnspange habe ich mich an die Zahnspange gewöhnt. Die Frau Doktor hat sehr viel Arbeit da hinein gesteckt damit mein Kiefer sich schnell korrigiert und ich meinen Überbiss loswerde. Im Endeffekt ist alles gut gelaufen und die Zahnspange hat sehr positive Ergebnisse gezeigt.