Tolle Praxis

Ich bin sehr zufrieden von der Zahnspangenbehandlung bei Dr.Weiss. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur überrascht und danke dafür sehr. Das Team war immer freundlich und offen für Fragen. Bei der Terminvergabe gab es auch nie Probleme.
Ich würde jeden empfehlen der über eine Zahnspange nachdenkt zu Dr.Weiss zu gehen, man wird sehr gut informiert wie alles abläuft.
Man geht einfach gerne hin.

Beste Zahnärztin der Welt

Die beste Zahnärztin, bei der ich jemals war. Diese Frau ist mit Leib und Seele Zahnärztin und das merkt man auch. Perfekt für Angstpatienten, ich konnte ihr schon einige Leute aus meinem Umkreis vermitteln, die mitunter jahrelang bei keinem Zahnarzt waren, weil sie so Angst davor hatten, die sind auch alle schwer begeistert. Allerdings muss man gerade am Abend trotz Termin eine mitunter sehr lange Wartezeit in Kauf nehmen, das ist es aber wert, dafür, dass meine Zähne jetzt so perfekt gehegt und gepflegt werden :-)

Nette Arztpraxis

Dr. Weiss ist eine kompetente und nette Zahnärztin. Bin seit 11 Jahren bei ihr als Patientin und fühle mich seit dem ersten Tag wohl. Für mich ein riesen Vorteil sind die Ordinationszeiten!

Zahnarztbesuch

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Weiss und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sis ist sehr einfühlsam und arbeitet hygienisch und fachlich korrekt. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr höflich.

Bin sehr zufrieden

Die Frau Doctor ist sehr kompetent a nimmt sich genügent Zeit. Ich bin seit einigen Jahren ein Pazient und bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe eine lange Vorgeschichte mit vielen Zahnärzten hinter mir, bei Fr. Dr. Weiss bin ich seit 8 Jahren, denn für sie zählt der Patient mehr als der Schnösel Mammon!

Professionelles Team

Gehe schon seit Jahren zur Frau Ärztin und bis jetzt war ich immer zufrieden, denn jedes Problem wird ohne zu zögern erledigt.

Bewertung

Ich war 3 Jahre bei dieser Zahnarzt Praxis und habe nur positive Erfahrung gemacht. Dr. Weiß ist eine sehr nette, freundliche, stets gut gelaunte Dame. Ihr Personal hat auch immer ein Lächeln im Gesicht und meine "Behandlung" (Zahnspange) lief fehlerfrei ab. Wärmstens zu empfehlen.

Ich komme immer wieder <3

Frau Weiss eine sehr süsse und nette Ärztin. Bemüht sich immer ihr bestes zu machen.
Entschuldigt sich auch immer wenn es im Warteraum zu lang dauert.
Erinnert sich an meinem Vornamen.

Man geht gerne zu ihr.

SEHR ZUFRIEDEN

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Fr. Dr. Weiss und habe noch nie schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und mit sehr viel Feingefühl und Geduld gearbeitet. Fr. Dr. Weiss nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das gesamte Team ist sehr nett und höflich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.