Zahnspange

Ich habe eine gratis-Zahnspange bekommen und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden und kann diese Ordination jedem empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe heute meinen ersten Termin gehabt , sie ist kompetent und freundlich. Sehr zufrieden.

Jeder Zahnarztbesuch ist angenehm.

Seit mehreren Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Weiss Patient und sehr zufrieden. Wenn ich einen Termin brauche, geht das immer sehr schnell und auch bei akuten Schmerzen findet sich immer ein kurzfristiger Termin um behandelt zu werden. Die Wartezeiten sind niemals sehr lang, auch wenn das Wartezimmer mal wieder voll ist. Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit, egal ob am Telefon oder in der Praxis, selbst bei nicht so freundlichen oder ungeduldigen Patienten, was ich immer wieder beobachte, denn viele sehen leider nicht, dass es auch noch andere Patienten außer ihnen selbst gibt. Die Behandlung selbst ist für mich immer sehr angenehm, denn man nimmt sich freundlich und vertrauensvoll Zeit für den Patienten, beantwortet Fragen und reagiert auf eventuelle Sorgen. Man darf sich fühlen wie ein Mensch und wird auch so behandelt, immer aufmerksam und herzlich. Ich bin sehr froh und dankbar Patient von Frau Dr. Weiss sein zu dürfen.

Bin sehr zufrieden

Meine Zähne waren sehr schief. Dank der Dr Fr.Weiss und ihrer Assistenten/innen sind jetzt meine sehr schœn Ich hatte Vampir Zähne . Die Fr. Weiss hat mich und meine Familie immer Herzlich aufgenommen.Ich empfehle Sie weiter.Jeder,der eine Zahnspange braucht,soll sich von der Fr.Dr.Weiss behandeln lassen.

Zufriedene Patientin

Die Frau Weiß erklärt immer, während der Behandlung, was sie macht, deshalb fühle ich mich sicher in Ihren Händen. Ich hatte nie große Schmerzen während der Behandlung. Die Arbeit ist immer hygienisch.

Sehr gute zahnārztin

Ich bin Lange Patient bei dr.weiss
ich bin ganz Zufrieden.

kompetent und zuverlässig

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Ordination.
Außerdem sehr flexibel bei Terminvereinbarungen.

Bin sehr zufrieden

Meine Zahnärztin ist sehr liebt,viel Geduld,sehr Freundlich

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin

Dr. Weiss ist eine sehr nette und freundliche Ärtzin. Sie arbeitet sehr gründlich und mit Perfektion. Die Beziehung zu den Patienten ist außerordentlich gut. Sie liebt Ihre Arbeit und das merkt man deutlich.

Sehr gutes Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit Ergebnis. Um ehrlich zu sein, war es ein sehr harter Weg bis man die Zahnspange wieder runterbekommt. Dennoch würde es jedem empfehlen, die gartis Zahnspange anzunehmen. Denn wer schön sein, will muss leiden. Nach der Behandlung hat man dann super schöne Zähne.