Die beste Zahnärztin

Fr. Dr. Weiß ist die beste, einfühlsame Zahnärztin, die ich kenne. Sie macht ihre Arbeit perfekt und mit besten Gewissen. Bemüht sich um das Wohlbefinden der Patienten (mit Biene oder ohne :)
Und versucht versucht auch nicht mit Druck, Dinge zu erledigen. Natürlich steht auch ein super Team hinter ihr, das sie jeden Tag unterstützt.
Danke fur sie letzten 16 Jahre!
MB

Keramische Krone

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Ablauf und die Betreuung waren top. Die Krone sieht wie echt aus dh man sieht keinen Unterschied zu echten Zähnen, obwohl sich die Krone im Sichtbereich befindet.

Meine Behandlung

Ich hatte als Kind ein paar schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, deswegen fiel es mir zukünftig sehr schwer dort hin zu gehen.
Eines Tages machte mein Mitbewohner einen Termin bei Dr. Weiss aus. Ich hatte Angst, vor allem weil ich regelmäßig schmerzen im Zahn hatte, die ich ignoriert hab. Dennoch nahm ich den Termin war. Dr. Weiss begrüßte mich offen und versuchte mir ab der ersten Sekunde die Angst zu nehmen. Sie beschrieb jede Tätigkeit bevor sie sie machte und bat mir bei jeder Behandlung eine lokale Betäubung an.
Ich beschrieb ihr meine Schmerzen, aber nach der Kontrolle war kein Grund zu sehen, wieso dieser Zahn so schmerzt. Sie borte und handelte den Zahn. Leider tat mir der Zahn nach der Behandlung noch mehr weh, also war ein erneuter Termin fällig. Auch bei diesem Termin wurde zwar behandelt aber nicht mit Besserung in Sicht. Beim dritten Termin sollte ich eig eine Wurzelbehandlung bekommen. Ich war psychisch schon drauf eingestellt, als sie Dr. Weiss umentschied und mich bat ihr zu vertrauen. Der Zahn hatte sichtlich keine Probleme, deswegen wollte sie mit keine Wurzelbehandlung antun sondern es auf anderem Wege versuchen.
Ich hatte anschließend tagelang schmerzen, wegen den spritzen ABER meine Zahnschmerzen waren endlich verschwunden!
Für mich war es wie ein kleines Wunder. Nach fast einem Jahr schmerzen war ich endlich schmerzfrei und dazu fand ich eine Zahnärztin zu der ich gerne hingehe.
Das alles hab ich nur geschafft, weil Dr. Weiss eine wundervolle Art hat, die einem Hoffnung gibt und sich wirklich Zeit nimmt damit man sich bei ihr gut aufgehoben fühl. Ich halte sie für sehr kompetent und würde sie jedem weiter empfehlen!

Endlich schöne Zähne!

Ich hätte eine Zahnspange, es war eine Gratiszahnspange und ich bin sehr glücklich darüber! Ich hab nämlich endlich schöne und gerade Zähne und kann hemmungslos lächeln. Natürlich gab es auch Tage, an denen die Zähne geschmerzt haben, aber die Zahnspange lohnt sich echt, besonders weil sie gratis ist!! Die Frau Doktor ist auch sehr lieb und nett und achtet immer darauf, dass es einem gut geht! (Die AssistentInnen ebenfalls:)) Im Großen und Ganzen kann ich es einfach nur jedem weiterempfehlen!

Ich hatte eine Gratis Zahnspange

Frau Doktor hat immer darauf geachtet, dass ich keine Schmerzen habe aber mich trotzdem behandelt dass die Zahnspange effektiv wirkt. Ich würde es wieder machen, weil man hier in sicheren Händen ist und ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Angst hatte ich nie in der Ordination, weil die Frau Doktor mir die einzelnen Schritte immer erklärt und mir so die Angst genommen hat.

Sehr, sehr kompetente Ärztin

Seit Jahren bin ich bereits Patientin bei Frau Dr. Weiss und ich kann sie wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und Patientinnen und berät diese überaus kompetent und fachlich - auf höchstem Niveau!

Weisheitszahn in der Schwangerschaft

Es wahr alles super sehr sauber sehr nette Zahnärztin und Mitarbeiterinnen höflich nett lieb ich hatte sehr Angst aber sie haben mir die Angst weg genommen sie haben mein Hand gehalten und jeder Minute gefragt ob es mir gut geht 😊

Ich empfehle jeden 😊😊

Tolle Zahnärztin!!

Ich bin mit Fr. Dr. Weiss unglaublich zufrieden!
Sie ist sehr zuvorkommend und bei jedem Eingriff äußerst sanft.
Sehr professionelle Arbeit und immer mit 100% bei der Sache.
So eine Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen.

Top-Behandlung

Ich war wegen heftiger Schmerzen bei Fr. Dr. Weiss in Behandlung. Die Wurzelbehandlung war schnell vorüber und ich hatte dann gar keine Schmerzen mehr!
Sie ist sehr einfühlsam und geht mit den Patienten taktvoll um. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!

GRATIS ZAHNSPANGE KIEFERORTHOPÄDIN

Alle waren sehr nett und ich bin sehr zufrienden mit der Ergebnis!