Klare Empfehlung

Morderne, helle und gemütliche Praxis, angenehme Atmosphäre. Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf meine Fragen eingegangen ist - Ich habe mich wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!

kann man nur weiter empfehlen!

Habe mich trotz leichter Zahnarztphobie äusserst wohl gefühlt!
Ärztin und Zahnarzthelferin haben mir mit viel Geduld und Humor meine Angst genommen!
Top!

Empfehlenswert

Ich bin froh, endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben wo einfach alles passt!
Die Atmosphäre der Ordnination wirkt sehr einladend.
Ich bekam rasch einen Termin und hatte praktisch keine Wartezeit am Tag der Behandlung.
Die Frau Doktor ist sehr freundlich und ich hatte den Eindruck, dass sie sehr genau und gewissenhaft arbeitet.
Sie ging auf die Fragen die ich hatte ein und erklärte mir alles auf verständliche Art und Weise.

Ganz erstaunt war ich, dass ich nach dem Ziehen des Weisheitszahnes weder eine geschwollene Backe hatte,
noch Schmerzmittel benötigte!

Vielen Dank!

Exzellente Beratung und Behandlung

Hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles! Eine sehr kompetente, ehrliche, nette Ärztin die es versteht ihre Patienten vernünftig zu beraten. Die Behandlung an sich (2 neue Füllungen) war so gut es geht wirklich sehr angenehm. Sehr beruhigende und angenehme Person.
Die Praxis scheint neu saniert zu sein, wirkt sehr einladend und übermittelt eine sehr willkommene und vertrauliche Atmospäre.Ich glaube diese Ärztin ist auch besonders für Angstpatienten (wie ich eher einer bin) sehr zu empfehlen!

Alles in allem eine wirklich sehr kompetente, vertrauenswürdige und fähige Zahnärztin. Ich komme bestimmt wieder!

Tolle Zahnärztin!

Eine sehr nette, einfühlsame Zahnärztin, schöne moderne Ordination und keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Schneller Termin und kompetente Ärztin: Alles wie man es sich wünschen kann!

Ich war zum ersten Mal in der Ordination und habe sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Ich habe zwar immer ein ungutes Gefühl wenn ich zum Zahnarzt muss aber Frau Dr. Pocnicek hat es mir mit ihrer freundlichen und kompetenten Art doch so Angenehm wie überhaupt möglich gemacht. Keine Probleme nach der Behandlung!
Darum habe ich mich entschlossen hier für sie die erste Bewertung abzugeben. :-)