Professioneller Arzt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Dr. Grzadziel ist stets empfehlenswert!
Er arbeitet lösungsorientiert, präzise, sehr professionell, ist gebildet und freundlich (toller Pluspunkt)!
Als Patientin musste ich über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einige Termine bei ihm ausmachen aus einem ganz einfachen Grund: Zahnbeschwerden und darauffolgend eine Behandlung!
Er versuchte immer so nah wie möglich an der Natürlichkeit meiner Zähne zu bleiben ohne voreilig eine Behandlung zu beginnen und man merkt, dass er als ein richtiger (Zahn-)Arzt Ihnen als Patient helfen möchte!
Somit kann ich persönlich in dieser Rezension keine negative Kritik verfassen!

Danach musste der Zahn doch behandelt werden, dessen Prozess makellos verlaufen ist und danach sind keine Probleme mehr aufgetreten!

In dieser Praxis „Zahnärzte am Stadtpark“, wo Dr. Grzadziel, andere ambitionierte Ärzte und deren leistungsfähigen Assistenten arbeiten, herrscht eine gute Stimmung, viel Energie (junges Praxisteam), Sauberkeit und gescheite, zackige Arbeit!
(Weitere Ärzte und Teammitglieder bei denen ich zwischendurch auf Kontrolle war: Dr. Bruno Valic, Chef, und Dr. Alizadeh beide sehr professionell)

Schlussendlich kann ich Ihnen diese Zahnarztpraxis und Dr. Grzadziel nur empfehlen!

Beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt nur Pech hatte, kam ich durch Zufall in die Hände von Herrn Dr. Amadeus Grzadziel. Dieser Zufall entwickelt sich schnell zu einem Glücksfall! Zwei Backenzähne brauchten eine erneute Wurzelbehandlung, da die erste Wurzelbehandlung durch meinen vorherigen Zahnarzt nicht anschlug und fachlich nicht perfekt ausgeführt wurde. Dr. Grzadziel nahm sich viel Zeit für mein Anliegen, hatte immer ein offenes Ohr für allmögliche Fragen und erklärte mehrmals detailliert die Röntgenbilder. Das sucht man bei anderen Zahnärzten häufig vergebens. Angst braucht man auch keine haben! Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung und die Betäubungsspritzen waren auch nicht schlimm. Es war wirklich angenehm. Bei Dr. Grzadziel hat man das Gefühl, dass er wirklich viel von seinem Handwerk versteht. Während der Behandlung wirkt er hochkonzentriert und man merkt, dass er wirklich alles tut um das Problem effektiv zu beseitigen. Zudem ist er immer gut gelaunt, freundlich und einfühlsam, wodurch man sich immer sofort wohl fühlt. Ich bin wirklich froh Dr. Grzadziel als meinen Zahnarzt gefunden zu haben und werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen!

Leider nicht empfehlenswert

Am Anfang war ich zufrieden, am Ende bin wirklich enttäuscht. wollte einfach nichts mehr dazusagen, halt eine Zeitverschwendung.
Dr. Amadeus Gottsauner - Zahnarzt Wien 1090
Dr. Gottsauner
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unser Service für Sie zu verbessern. Leider können wir anhand Ihrer Kritik nicht feststellen womit Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen, Dr. Amadeus Grzadziel

sehr kompetent und sympathisch

Trotz der Tatsache, dass ich einen normalen Routine-Termin vereinbart habe bekam ich einen zeitnahen Termin (toll auch: es gibt Abendtermine). Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Dr. Grzadziel hat sogar die Röntgenbilder genau erklärt und auch die Behandlung war äußerst angenehm. Kompetent, sehr sicher und freundlich! Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter Zahnarzt, klare Empfehlung!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen.. Herrn Dr. Grzadziel möchte ich aber unbedingt eine positive Bewertung geben, nachdem ich bei ihm in Behandlung war und auch in Zukunft sein werde. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der ganz genau hinsieht und meine Beschwerden ernst nimmt. Herr Dr. Grzadziel ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet auch alle Fragen ausführlich. Hier muss ich keine Angst haben und fühle mich wohl, obwohl ich aufgrund von traumatischen Erlebnissen eigentlich große Zahnarztangst habe.

Sehr zufrieden!

Mein Sohn putzt leider sehr schnell und ungenau die Zähne.. Es wurde ihm total ruhig und nett erklärt wie schlecht das ist und was dann mit der Zeit passiert und das er genauer putzen soll. Ohne laut werden oder was auch immer (hatten wir wo anders leider schon darum hat er jetzt Angst vor dem Zahnarzt). Gestern ist er mit strahlendem Gesicht raus und freut sich schon aufs nächste mal.
Total einfühlsam mit Kindern kann man wirklich nur weiter empfehlen! Auch beim Empfang die Dame ist so was von freundlich das man wirklich gerne wieder kommt!

Dr. Grzadziel ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich war mit meinem Sohn dort der sehr viel Angst vor dem Zahnarzt hat. Er ist total begeistert und möchte auf jeden Fall wieder kommen.
Wenn man rein kommt sind beim Empfang schon alle so nett und freundlich das man sich gleich wohl fühlt. Der Herr von Mundhygiene hat sich auch so viel Zeit genommen und ihm jeden Schritt genau erklärt.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen! Ich werde mit dem kleineren Sohn auch bald kommen und bin mir sicher das seine Angst danach auch viel weniger sein wird!

Toll!

Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam und ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen. Außerdem hat Herr Grzadziel alles genau und verständlich erklärt.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Er wirkt kompetent und ist sehr vorsichtig im Umgang mit den Instrumenten im Mundbereich.
Ich vertraue ihm gerne weiterhin meine Zähne an.

Ausgezeichnet!

Ich bin mit einem fortgeschrittenen und sehr Schmerzhaften Zahnfleischentzündung und Paradontitis gekommen. Der Herr Doktor und die Assistentinnen waren alle sehr nett, und sie waren sehr geduldig mit mir ( ich habe nämlich ganz schlimme Angst, und Brechreiz. Er hat mir alles genau erklärt, wie soll due Behandlung ausschauen, wie kann ich am günstigsten davon rauskommen, und er hat immer nette Worte zu den Patienten. Kompetent, einfühlsam, und noch dazu, man kann da einfach online auch ein Termin buchen. Ich bin erstmal in meinem Leben absolut zufrieden mit einem Zahnarzt. Vielen Danke!