ein super Zahnarzt !

Prof. Solar und sein Team sind echt spitze.
Ich war nie ein Fan von Zahnärzten, aber in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und vor allem, ich hatte bei keiner Behandlung schmerzen.

Absolut nachahmenswert

Es hat Jahre gedauert, bis ich mich endlich zu der dringend notwendigen Zahn-Sanierung aufraffen konnte. Grund dafür: Meine "Zahnarztphobie"... Davon - und von vielen meiner Zahnprobleme - hat mich die Behandlung bei Prof. Solar und seinem Team befreit. In der "Odination Solar" bin ich erstmals dem Begriff "Zahnwellness" begegnet, und habe "Zahnwellness" auch tatsächlich erlebt.

Als Psychiater/Neurologe erscheint mir nicht zuletzt auch die Gesprächführung von Prof. Solar erwähnenswert. Allein, daß er sich mit seinen Patient(inn)en zunächst an einen Tisch setzt, also nicht nur mit einem liegenden, mehr oder weniger hilflosen "Objekt" kommuniziert, ist ganz ungewöhnlich - und abolut nachahmenswert.

Prof. Dr. Solar - da geht die Sonne auf

Prof. Dr. Solar hat das geschafft was 3 versch. Krankenhäuser ( Mistelbach, Rudolfstiftung, AKH ) nicht konnten, nämlich er hat mein schon ein Jahr dauerndes Darmleiden auskuriert, das ist doch einfach genial !!! Mitlerweile habe ich 10 kg zugenommen und jedesmal, wenn ich Antibiotika nehmen muss, nehme ich seine verordnete Arznei dazu, und damit funktioniert alles bestens!

Sonst schließe ich mich obigen Erfahrungsberichten an, er ist ein Meister seines Faches und auch ein Meister der Menschlichkeit!!!

besser gehts nicht...

da ich selbst mediziner bin, sind meine ansprüche an einen kollegen möglicherweise größer als bei einem "nicht-mediziner".

positiv ist mir aufgefallen:

1. es gibt eigentlich nie mehr als 5 minuten wartezeit. das time-management ist hervorragend.
2. das ganze team ist SEHR freundlich, professionell, kompetent und zuvorkommend.
3. schmerzen habe ich noch nie gehabt. nicht einmal injektonen sind stark spürbar.
für phobiker oder ganz harte fälle wird sogar eine behandlung unter narkose angeboten
4. die sauberkeit ist vorbildhaft
5. chirurgie ist eine handwerkskunst, die viel übung erfordert. prof. solar ist ein meister seines faches.

alles in allem kann ich diesen kollegen nur wärmstens weiterempfehlen.
selten wurde ich so mit samthandschuhen angefaßt und bin mit allen meinen fragen und sorgen so ernst genommen
worden als bei prof. solar...
von mir gibt es ein AAA rating...

Ein charmanter Perfektionist - ohne Wartezeiten

Großartiger Arzt! Bei Univ.-Prof. DDr. Solar gibt es kein "Husch-Pfusch-Schnelle, Schnelle". Seine MitarbeiterInnen und er arbeiten äußerst gründlich, sorgfältig und professionell. Prof. Solar und sein Team behandeln einen als Patient voll auf Augenhöhe - informativ und charmant - keine fingerzeigende Kritik, wenn der Zahnzustand nicht so gut ist. Man wird dort als Patient wirklich ernst genommen! Besonders sympathisch ist an DDr. Solar, das er ganzheitsmedizinisch orientiert ist und viele Vorsorgetipps gibt, die der Gesamtgesundheit gut tun.
Sehr positiv ist auch die Termineinteilung. Man wartet nur kurze Zeit oder kommt gleich dran. Allerdings erwartet man dort auch die gleiche Termindisziplin vom Patienten.