Sehr empfehlenswert für die angstpatienten. ich war selber eine von den und bei der Frau dr .Jutta Knötig hab ich, mit hilfe ganzen teams, einfach diese Phobie überwunden. Die Helferinen sind super nett! Ich bin sehr zufrieden

cool

Sehr Zufrieden in jeder Hinsicht. Ich war eine richtige Angstpatientin, aber dank Frau Knotig ist das vorbei. Die Räumlichkeiten sind nice, die Behandlungen erfolgen auf hohem Niveau, die Ordination hat die neuste Ausstattung auf einem modernen Stand. Die Frau Doktor ist sehr einfühlsam und freundlich sowie die Assistenz. Ich kann nur weiterempfehlen.

Nie wieder Angst!

Ich hatte mein ganzes Leben lang panische Angst vor meinem (damaligen) Zahnarzt. Entsprechend katastrophal ist mein Gebiss. Damals dachte ich, alle Zahnärzte wären so, und dass ein Wechsel keinen Unterschied machen würde. Als ich an einem Wochenende unerträgliche Schmerzen bekam, machte Frau Dr. Knötig gerade Notdienst, und so landete ich bei ihr. An diesem Tag wurde mir klar: ich habe meine neue Zahnärztin gefunden und gehe nie wieder woanders hin. Sie ist so einfühlsam und ruhig, dass ich meine Angst verloren habe. Wenn mir das vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Seither repariert Frau Dr. Knötig die Schäden die entstanden sind weil ich Zahnarztbesuche früher immer auf die lange Bank geschoben habe, und obwohl sie dadurch bei mir auch schwere Eingriffe vornehmen muss, weiß ich nicht mehr warum ich mich jemals gefürchtet habe. Sie hört zu, gibt einem Zeit über Diagnosen und nötige Eingriffe nachzudenken und ist sehr sanft.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Gehilfinnen, einige davon sind leider nicht gerade geschickt, und Frau Dr. Knötig lässt sie dennoch viele heikle Dinge (auch ohne Aufsicht!) erledigen.

zufrieden!

Auf der Suche nach einer guten Kassen-Zahnversorgung bin ich in der Praxis von Dr. Knötig gelandet und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und bemüht und Frau Dr. Knötig eine sehr kompetente Ärztin (so wirkt sie zumindest auf mich). Auch meine erste Wurzelbehandlung habe ich bei ihr hinter mich gebracht- und es war viel weniger schlimm, als erwartet. Was meine Zähne betrifft fühle ich mich bei Dr. Knötig jedenfalls sehr gut aufgehoben!