Super Ärztin

Super Ärztin! Hat sogar beim nächtlichen Notdienst, bei Hitze und unglaublich vielen Patienten durch großartige Arbeit überzeugt.

Die beste Ordunation

Fr. DDR. Knöttig spricht für sich, perfekt, freundlich, Fr. Dr. Widmann einfach hervorragend, das gesamte Team perfekt zusammengespielt.
Meine neue Zahnordi!!!

Zahnarztbesuch

Total nettes und freundliches Personal, man bekommt sehr schnell einen Termin, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Leistungen sind sehr gut. Absolut weiterzuempfehlen!

Perfekte Zahnärztin

Ich bin von Anfang an Patientin bei Fr. DDR. Knötig und vertraue ihr voll und ganz. Sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin, die auch noch dazu einfühlsam ist und alle Vorgänge verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in den besten Händen bei ihr.
Auch die Mundhygiene wird von Maggie gut und liebevoll durchgeführt.

Beste Zahnärztin

Mir wurden 2 Weisheitszähne von DDr. Knötig operativ entfernt. Obwohl die Zähne während der OP ein paar Probleme machten, konnte sie mich mit ihrer ruhigen, positiven und einfühlsamen Art sehr beruhigen.
Auch mit der Mundhygiene, die ich regelmäßig in der Praxis machen lasse, bin ich sehr zufrieden!
Fazit: Super Ärztin und tolles Team!

Sehr freundlich

Sowohl die Ärztin, als auch die Assistentinnen sind sehr bemüht, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit.

Super Zahnärztin mit einem perfekten Team

Ich als Angstpatient gehe ungern zum Zahnarzt, doch das Team bei DDr Knötig hat mich vom Gegenteil überzeugt. Schon bei der Anmeldung fühlt man sich gut aufgehoben und individuell wird auf den Patienten eingegangen. Es wird alles besprochen und nach wünschen des Patienten gemacht.

Kurze Wartezeiten, herzliche Atmosphäre, alle sehr kompetent und einfühlsam, man fühlt sich Wohl.

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt! ;) Dank dem super Team! :)

Hier fühlt man sich perfekt und gut aufgehoben! Sehr freundlich, kompetent, mitfühlend und verständnisvoll. Dies gilt für die Ärzte genauso wie für das sehr nette Personal!!! Absolut zu empfehlen! Danke vielmals ;)

Angenehmste Zahnarztbesuche

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau DDr. Knötig und sehr zufrieden und geh sehr gerne hin obwohl ich immer Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte! Frau DDr. Knötig geht sehr sanft und vorsichtig mit einem um, das Team ist immer bemüht um eine angenehme Atmosphäre für die Patienten und selbst die Mundhygiene war absolut angenehm, was ich sonst eher nicht so erfahren habe! Das zeugt einfach von einem tollen Bewusstsein für das Wohlergehen der Patienten! Die Praxis ist auch sehr zentral gelegen und öffentlich sehr schnell von überall zu erreichen! Auch die Preise für Füllungen und Mundhygiene sind sehr fair!