Top Empfehlung auch für Kinder

Ich war Anfang der Woche zum 3.Mal mit meinem Sohn bei DDr. Knötig. Nachdem wir wieder eine durch und durch positive Erfahrung gemacht haben, schreibe ich das jetzt hier. Obwohl viel zu tun war, hat sie sich ausgiebig Zeit genommen, ging auf Bedenken ein, erklärte und ist sehr einfühlsam. Ein besonderes Lob gilt ihrer Assistenzärztin - sie war einfach wunderbar und emphatisch. Mein Sohn war richtig begeistert und hat mehrfach gesagt, wie nett die Beiden waren! Ein Zahnarztbesuch kann also wirklich eine super Erfahrung für ein Kind sein!

Lieblingspraxis in Wien

Die beiden Ärztinnen (Fr. Dr Knötig und Fr. Dr. Wiedmann) und das Assistenz- und Mundhygienepersonal sind wahnsinnig kompetent. Sie gehen mit Enthusiasmus und Interesse an den induviduellen Bedürfnisse der PatientInnen ein. Ich habe mich nicht nur rein menschlich sehr wohlgefühlt, sondern hatte auch großes Vertrauen an die technische Umsetzung. Meine Schneidezähne schauen phänomenal aus.

Einfach Spitze!

Ich war vor einigen Tagen in der Ordination DDr. Knötig und bin restlos begeistert. Anfangs war ich überrascht über die doch relativ teure Mundhygiene, muss aber im Nachhinein sagen, dass sie jeden Cent wert war. Die Mundhygiene wurde von Maggy durchgeführt, eine ausgesprochen nette und gewissenhafte Mitarbeiterin, sie hat jeden Schritt erklärt, die Behandlung war zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft oder unangenehm, so eine sanfte und effektive Mundhygiene hatte ich noch nie. Auch Frau Dr. Knötig war sehr nett, hat alles genau erklärt und sehr gewissenhaft gearbeitet. Auch die Empfangsdamen waren sehr freundlich, ein großes Lob an das gesamte Team! Ich komme gerne wieder!

Rundum eine Top-Adresse!

Durch den positiven Bericht meines Lebensgefährten über die Behandlungen in der Praxis von Frau Doktor Knötig, entschied ich mich diese Adresse auszuprobieren. Mein Partner hat nicht zuviel versprochen! Bei Frau Doktor Knötig und Frau Doktor Wittmann fühlt Frau/Mann sich einfach wohl und gut beraten. Die Ärtztinnen nehmen sich viel Zeit, sind einfühlsam und machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Die Mundhygiene, welche Magie durchführt, ist die beste die ich jemals erhalten habe.
Auch die Assistentinnen, sowie die Empfangsdame sind sehr freundlich und treten kompetent auf.
Inzwischen bin ich zwei Jahre Patientin in dieser Praxis. Gestern bin ich erneut glücklich nach einer tollen Mundhygiene aus der Praxis gegangen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die ausgezeichnete Betreuung!

Kompetenz und Freundlichkeit

Man wird als Patient ernstgenommen, es wird erklärt, was man braucht, Sorglichkeit und fachliche Kompetenz vermitteln das Gefühl der Geborgenheit. Schon der erste Ordinationsbesuch schafft Vertrauen.

Sehr gute Mundhygiene

ich wurde wirklich sehr freundlich behandelt. Auch was ich nach der Mundhygiene weiter machen sollte wurde mir sehr genau erklärt.

Super

Ich war in den letzen drei Monaten öfter in der Praxis von Frau Doktor Knötig wobei meine behandelnde Ärtztin ihre Vertretung Frau Dr. Widmann war.
Die Terminvereinbarung war super, ich habe angerufen und bereits einige Tage danach hatte ich einen Termin, wobei man mich auch gefragt hat ob ich schmerzen habe, um mir evtl. auch einen früheren Termin anzubieten.
Ich musste 3 Plomben austauschen und alles lief reibungslos, schnell und vor allem schmerzfrei! Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend und macht seine Arbeit wirklich gut.
Auch die Mundhygiene war super, obwohl ich bis zum damaligen Zeitpunkt noch keine Zahnseide benutzt hatte und die letzte Mundhygiene mindestens 3 Jahre her ist hatte ich keine schmerzen und alles ist super schnell gegangen.
Kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!

Super Ärztin

Ich war aufgrund einer Kontrolle und Mundhygiene in der Ordination. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Das Team ist äußerst kompetent. Ich empfehle Dr. Knötig auf jeden Fall weiter.

schlimm.

ich besuche jeden 3. Monat einen Zahnartz seit ich 11 Jahre alt bin. Wurzelbehandlung ist zwar einen schmerzvollen Behandlungsart. Obwohl ich in der Vergangenheit ab und Schmerzen hatte, habe ich noch nie im Leben die folgende Sätze gehört, bis ich Jutta Kröttig kennengelernt habe.

"Er bewegt sich die ganze Zeit"
"Haltet jemand den Typen an dem Kopf bitte!"

ich zähle nicht mal die unfreundliche Assistentin, obwohl sie mich mit einem offenen Mund 40 Minuten warten gelassen hat.

achja, da war auch eine 1.5 Stündchen Wartezeit

Trotzdem die Ersatz-Zahnärztin ist sehr freundlich, sympatisch und sie kennt sich gut aus mit Ihrem Job. bei Ihr hatte ich einmal Schmerzen und sie hat sich entschuldigt und erklärt, dass es leider nötig war und es war logisch.

Sorry for my bad german

go for easy things. dont go for important stuff. check google reviews. somehow all 5 stars here or go for her substitute dentist. she is really good.
DDr. Jutta Knötig - Zahnärztin Wien 1070
DDr. Knötig
Sehr geehrter User, wir können Ihre Beschwerde leider nicht zuordnen, am einfachsten ist es immer Missverständnisse perönlich zu klären. Dazu sind wir auch jederzeit bereit. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie die meisten Patienten, die das auch immer wieder zum Ausdruck bringen. Wir sind immer sehr bedacht darauf, den Patienten als ganzen Menschen, mit allen seinen Anteilen wahrzunehmen und zu helfen. Die Formulierung, die Sie angeben müssen wir daher auch ausdrücklich von uns weisen. Diese Worte werden Sie in unserer Praxis niemals hören. Wir sind gerne bereit für ein offenes, klärendes Gespräch. Alles Gute! Zahnarztpraxis Dr. Jutta Knötig

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Frau Dr. Knötig kann ich nur empfehlen! Sie ist die erste geduldige Zahnärztin, die ich kennengelernt habe, sie erklärt mir alles recht gut, die Behandlungen sind dank Betäubung gut verträglich. Es wird auch auf ganzheitlichkeit Wert gelegt. Ich schätze auch ihre moderne Ausstattung der Ordination, ich bekam z.B. eine Krone oder ein Inlay an einem Tag eingesetz, die wurde sofort für mich in der Ordination erzeugt.
Meine Kinder gehen von Anfang an ebenfalls zu ihr und hatten keine Angst vom Zahnarzt.
Die Mundhygiene ist ebenfalls auf hohen Niveau. Die Assistentinnen sind sehr nett und hifsbereit.