Super Praxis

Ich war zur Mundhygiene in der Praxis und ich muss sagen wirklich TOP ! Sehr einfühlsam und Patientenorientiert wurde gearbeitet- kann ich nur weiter empfehlen!!

Schlicht und einfach ausgezeichnet

Die Ordination ist nicht nur sehr modern eingerichtet und gut ausgestattet, sondern auch noch mit sehr kompetentem, empathischem und aufmerksamem Personal gefüllt. Der Herr Dr. Bank ist ein ausgezeichneter Arzt aber auch ein wahnsinnig netter Mensch. Auch die Fr. Izabella, welche für die Mundhygiene in dieser Ordination verantwortlich ist, verrichtet immer erstklassige Arbeit. Seitdem ich diese Praxis gefunden habe, komme ich nur noch hier her.
Summa summarum lässt sich sagen, dass die Ordination wirklich empfehlenswert ist.

Kompetenter und sympathischer Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht

Alles tip top! Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Zudem hat man sich Zeit genommen um mir alles zu erklären. Einfache Terminfindung und eine moderne Praxis. Konnte dann auch gleich "fest" zu Dr. Bank wechseln. Bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Die perfekte Zahnartztpraxis

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Bank und kann ihn als Zahnarzt nur herzlichst empfehlen. Er ist professionell, kompetent und einfühlsam . Ich vertraue ihm absolut und fühle mich in seinen Händen sicher. Gleiches gilt für sein Team, das immer freundlich ist und einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Die Praxis ist sehr sauber, gut gestaltet und organisiert. Die Terminbuchung über die Website des Zahn Zentrum ist einfach und die Buchungsbestätigung erfolgt schnell.
Dr. Bank und sein Team sind sehr zu empfehlen.

Top Zahnarztpraxis *****

Hochprofessionelles und freundliches Team, man fühlt sich vom ersten Moment an super aufgehoben und beraten.
Kann wirklich jedem Frau Dr. Haas uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen!

Super Team !
Hatte eine Mundhygiene, die äußerst präzise und gründlich durchgeführt wurde von Frau Izabella.
Sehr bemühtes und unglaublich freundliches Personal.
Danke an das ganze Team und dem Herrn Dr.Bank.

Ich bleibe auch in Zukunft bei Dr. Bank

Aufgrund der Corana Krise war ich gezwungen den Zahnarzt zu wechsel. Dies war um einiges schwieriger als ich erwartet habe. Durch Zufall bin ich in Kontakt mit Dr. Bank gekommen. Sympathie und Vertrauen war seit der ersten Begegnung vorhanden. Ursprünglich wollte ich nur meinen "Problemzahn" saniert haben, aber weil ich so zufrieden war, sind gleich 4 Zähne daraus geworden und einen weiteren Zahn haben wir für nach dem Sommer geplant. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt und seiner ganz neu und toll sanierten Praxis, weshalb ich auch in Zukunft Patient 162 bei Dr. Bank bleiben werde.

Professionell & Kompetent

Ich habe rasch einen Termin für Mundhygiene und eine Füllung bekommen. Sehr schöne moderne Ordination. Sehr ruhiger und professioneller Ablauf der gesamten Behandlung, vielen lieben Dank an Dr. Bank, Frau Isabella & dem gesamten Team. Bin in den besten Händen, Ordination kann ich nur wärmstens empfehlen.

Extrem empfehlenswert!

Herr Dr. Bank ist der kompetenteste, einfühlsamste und netteste Zahnarzt, den ich jemals kennenlernen durfte! Und ich habe bereits einen Kleinwagen im Mund, somit kenne ich schon unzählige Zahnärzte! Wenn man einen Zahnarzt, mit dem man sogar vor und nach einer Zahnoperation noch herzhaft lachen kann, nicht weiterempfehlen kann, weiß ich auch nicht weiter :-)

Ich komme gerne wieder!

Angenehme Wohlfühl-Atmosphäre, moderne helle Praxis. Ich war zur Mundhygiene bei Frau Izabella (sehr angenehm) und wegen einer Füllung beim Dr. Bank.
Dr. Bank hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen, Lob an das ganze Team.
Ich komm sehr gern wieder.