Sehr freundlich!

In dieser Ordination ist es sehr schön sauber, der Herr Doktor ist sehr nett und man fühlt sich im Allgemeinen sehr willkommen.

Sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen

bestens betreut, die Behandlung genau erklärt, volle Aufklärung über Kosten, der Arzt hat sich Zeit für die Behandlung und Fragen meinerseits genommen

Zahnarzt mit Biss

Ich wurde von einer Freundin an Herrn Dr. Tschepper verwiesen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Durch sein freundliches, ruhiges und souveränes Auftreten verliert der Gang zum Zahnarzt seinen Schrecken. Ich wurde laufend über die jeweiligen Behandlungsmaßnahmen informiert und unaufdringlich über Behandlungsmöglichkeiten und damit verbundene Kosten aufgeklärt. Auch die zahnärztlichen Assistentinnen agieren höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und kommt wirklich gerne wieder. Ich kann Herrn Dr. Tschepper und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Super Zahnarzt

Ich war schon öfter bei Dr. Tschepper und jedes Mal sehr zufrieden. Die Ordination ist ganz neu und top modern eingerichtet, die Assistentinnen sind immer sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe einige Füllungen und eine neue Krone bekommen, mit der ich sehr zufrieden bin. Dr. Tschepper nimmt sich jedes Mal Zeit und geht auch immer auf meine Sorgen und Wünsche ein, ich fühle mich bei ihm immer kompetent beraten und behandelt.

neue Krone mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Tschepper arbeitet sehr gewissenhaft: er legt größten Wert auf die Hygiene des behandelten Bereiches, bietet bei der Behandlung Alternativen mit Folgeabschätzung und Kosten an, kündigt jeden Behandlungsschritt vorher an, achtet auch auf Kleinigkeiten (z.B. kleine Hinweise auf Schmerz werden sofort registriert, die Behandlungslampe konsequent weggedreht, wenn sie nicht nötig ist)
In meinem konkreten Fall war die erste Krone durch den Zahntechniker nicht optimal vorbereitet- Dr. Tschepper hat sich dafür entschuldigt und ohne jedewede Komplikation unverzüglich ein neues Exemplar fertigten lassen
Sein Team ist sehr freundlich und kompetent, die Behandlungstermine werden exakt eingehalten, die Ordination liegt zentral und ist völlig neu eingerichtet.

Empfehlenswert!

Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr einfühlsamer Arzt und super Athmosphäre. Da gehe ich jederzeit gerne wieder hin.

SUPER!!

das Team zeigt Verständnis, Einfühlungsvermögen und Kompetenz, sie haben mir die Angst genommen, ich freu mich auf den nächsten Besuch ; keine langen Wartezeiten ( hatte bereits 2 Termine ), freundliche Atmosphäre, respektvolles Miteinander

Zahnarztangst Adieu!

Nach sehr, sehr, sehr vielen Schlechten Zahnärzten, die mich wirklich Traumatisiert haben, konnte ich nun endlich einen wirklich guten und einfühlsamen Zahnarzt finden der sich um seine Patienten ehrlich kümmert! Dr. Tschepper ist Großartig mit meiner Phobie gegen Zahnärzte umgegangen und hatte viel Geduld mit mir, Seltenheit pur (Original Aussage von einem Ehemaligen Zahnarzt: „Stellen Sie sich nicht so an!“). Ich kann Ihn wirklich jedem Menschen der Zahnarztangst hat nur wärmstens weiter empfehlen! Die Ordination ist komplett neu und sieht wirklich top modern aus, die Behandlungssessel waren so angenehm das ich gar nicht mehr aufstehen wollte, die Assistentinen sind ebenfalls ware Goldstücke, immer Freundlich und nehmen einem die Angst vor der Behandlung!
Ich für meinen Teil kann diese Ordination also nur weiterempfehlen!