Gebrochener Vorderzahn....

Ich sah sie bei Facebook und eine Freundin ist Patientin bei Fr. Dr. Müllner-Salzer, auch sie ist vom Team sehr begeistert.
Ich kann ihre Begeisterung mit heute nur zu gut verstehen.
Ich zähle eher zu den AngstPatienten.
Fr.Dr. hat so viel Einfühlungsvermögen und Empathie, ihre herzliche Sympathie macht es einem leicht sich ihr vollends anzuvertrauen. Sie spricht mit einem, erklärt alles mit Engelsgeduld und ist vor allem Lösungsorientiert auf eine sehr gute Art und Weise.Offen und klar spricht sie Themen an. Zeigt Möglichkeiten auf und wie man sie umsetzen kann.
Nach all meinen Erfahrungen mit anderen Kollegen der Zunft war ich heute wirklich überrascht und fühlte mich bei ihr sehr Wohl.In der Ordination wie ihren sehr kompetenten und sympathischen Assistentinnen.
Beim gesamten Team fällt es einfach leicht sein Unwohlsein zu vergessen. Herzlichkeit, Humor, Kompetenz durfte ich heute bei allen erleben. Einfach schön! Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung an das gesamte Team!

Sehr guter erster Eindruck

Sehr kompetente, sympathische Zahnärztin und nettes Team! Wohlfühlatmosphäre, selbst für Angstpatientin. Kurze Wartezeit, sehr ausführliche Erklärung, problemlose schnelle Onlineterminreservierung.

Neukundin bei Fr. Dr. Stefanie Müllner-Salzl

Sehr freundlich. Die Behandlung (Zahnentfernung) war schmerzlos. Das ganze Team ist prima. Ich bin sehr zufrieden.

Feiertagsrettung

Ein wunderbar einfühlsames Team rund um eine sehr kompetente und sympathische Zahnärztin.Ich werde sicher wieder kommen und kann die Ordination nur wärmstens empfehlen

Freue mich schon auf den nächsten Zahnarztbesuch!

Tolle Ordination. Schön, hygienisch und sauber. Dr. Müllner-Salzl ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Keine Wartezeit. Toll Organisiert.

Zu empfehlen!

Bin schon einige Jahre bei Fr. Dr. Müllner-Salzl- als Patientin und jetzt in der neuen Ordination -am Rennweg. Die Ordination ist neu und höchst modern eingerichtet sowie auch die Ausstattung der technischen Geräte. Wie gesagt alles neu und höchst modern. Frau Dr. Müllner-Salzl hat für mich höchste Kompetenz, eine ruhige liebe Ausstrahlung. Die Termine werden punktgenau eingehalten. Die netten freundlichen Assistentinnen tragen zu der ruhigen Atmosphäre bei. Ich fühle mich dort äußerst wohl und kann Frau Dr. Müllner-Salzl nur wärmstens weiter empfehlen.

Barbara Abraham

"Beste Zahnärztin"

Alles perfekt, Behandlung bestens, nichts zu beanstanden!

Sehr kompetente Behandlung

Sehr nette und kompetente Beratung und Zahnbehandlung. Es ist ein gutes Team! Wirklich zu empfehlen.

Gelassen, kompetent und gründlich

Eine erstklassige Zahnärztin, bei der man sich wohlfühlt und das Gefühl hat äußerst kompetent behandelt zu werden. Die Ordination ist schön hergerichtet äußerst sauber und verfügt über moderne Geräte. Keine Wartezeiten und ein großer Pluspunkt ist die automatische Einreichung bei der Krankenkasse.

Sehr kompetente Behandlung

Ich kam als Notfall an einem Samstag mit starken Schmerzen, ich wurde sehr schnell versorgt. Das ganze Team ist sehr nett und die Ärztin ist sehr kompetent und geduldig. Ich bin sehr zufrieden.