Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt auch für ängstliche Patient*innen

Ich vertraue auf Dr. Wabscheg, da er extrem nett, super symphatisch und einfühlsam auch Angstpatient*innen wie mir durch seine freundliche, ruhige, offene und respektvolle Art die Nervosität nimmt. Er erklärt verständlich die Behandlungsschritte und achtet darauf, dass man sich wohlfühlt.

Fachlich fühle ich mich ebenfalls top aufgehoben - Dr. Wabscheg arbeitet kompetent, gründlich und konzentriert (schmerzfreie Behandlung dank Betäubungsspritzen, bei Bedarf wurde immer nachgespritzt!) und das Teamwork mit seinen Assistent*innen funktioniert ebenfalls toll und auf Augenhöhe..., sowas bringt gleich eine positive Gesamtstimmung.

Kurz gesagt:
Professionelle, effiziente und sorgfältige Arbeit, echte Fachkenntnis, ehrliche Beratung ohne Profitgier, moderne Ordination, tolles Team und dazu ist Dr. Wabscheg auch menschlich eine Perle - absolute Empfehlung von mir!

Tipp für Angsthaserl: Fragt in der Ordination nach den Anti-Angst-Tropfen!

Kompetent, Freundlich, Gründlich

Dr. Wabscheg hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären, von den notwendigen Eingriffen, über mögliche Ursachen, bis hin zur Vorsorge, um künftige Problemstellen zu vermeiden. Ich habe zwei Füllungen bekommen. Für die Betäubung hat er sich sehr viel Zeit genommen, wodurch es auch gar nicht weh getan hat, und danach war ich durch die ganze Behandlung hindurch komplett schmerzfrei.
Da er sehr genau hinschaut hat er auch bemerkt, dass ich Knirsche und mir eine Schiene verordnet um die Abnutzung möglichst gering zu halten.
Angst braucht man bei Dr. Wabscheg wirklich nicht haben, durch die transparente Arbeitsweise und die offene Art, fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Mein Gesamteindruck war freundlich, gründlich und äußerst kompetent - ich komme auf jeden Fall wieder.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Wabscheg hat mir bei akuten Schmerzen geholfen! Ich habe mich durch seine kompetente und einfühlsame Arbeitsweise sofort gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Resultat wahnsinnig zufrieden! Werde definitiv wiederkommen!

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen!

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen wechselte ich zu Dr. Wabscheg. Er ist jung, höchst kompetent, engagiert und nimmt sich die Zeit, den Behandlungsablauf genau und verständlich zu erklären. Meine Schmerzen sind -nach über einem Jahr- endlich weg, man spürt nicht einmal die Betäubungsspritze. Dazu ist Dr. Wabscheg ausgesprochen freundlich und einfühlsam, nicht nur zu mir als Patient, sondern auch zu seinen AssistentInnen.
Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht und gut aufgehoben ist!

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich war bereits beim Erstgespräch von Dr Wabschegs kompetenten und einfühlsamen Art begeistert. Aufgrund Dessen entschied ich mich auch bei ihm mein erstes Implantat setzen zu lassen. Währenddessen erklärte er mir stets welcher Schritt als nächstes kommt, was mir die Nervosität zur Gänze genommen hat. Davor und Danach nahm er sich viel Zeit meine Fragen zu beantworten. Ebenso wirkten die Abläufe zwischen ihm und seinen AssistentInnen eingespielt und effizient. Es verlief alles perfekt, ich bin suuuper zufrieden mit dem Endergebnis und werde aufjedenfall bei Dr Wabscheg bleiben!!!

Top Zahnarzt, sehr empfehlenswert!

Ich war auf eine Empfehlung einer Freundin das erste Mal bei Dr. Wabscheg, nachdem mein alter Zahnarzt in Pension gegangen ist. Mein Besuch in der Ordination von Dr. Wabscheg war sehr angenehm. Ich wurde gründlich untersucht, es wurde mir alles ausführlich erklärt, vom Röntgenbild bis hin zum genauen Ablauf des Eingriffes. Ich wusste was auf mich zukommt und war demnach recht entspannt. Dank einer perfekt gesetzten Betäubung war ich auch gänzlich schmerzfrei. Weiters positiv hervorheben möchte ich dass Dr. Wabscheg auch gegenüber seinem Team einen überaus netten Umgang pflegt. Er hat einer offensichtlich neuen Zahnarzthelferin in sehr freundlicher Art und Weise den Eingriff und die benötigten Materialien erklärt. Menschlich top! Zahnärztlich top! Sehr empfehlenswert!