1A Zahnarzt

1A Zahnarzt, wunderschöne moderne Ordi mit top moderner Ausstattung und sehr kompetentem Arzt. Ich komme wieder :)

Sehr gut aufgehoben

Die Ordination ist wunderschön, sehr sauber und leicht zu finden. Dr. Lidauer ist ein sehr netter Arzt und arbeitet sehr präzise. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Man wird über die Vorgehensweisen aufgeklärt und gut informiert. Ich kann Ihnen Dr.Lidauer sehr empfehlen!

Meine Meinung zu Dr. Lidauer

Ich habe sehr große Angst vor Zahnärzten. Herr Doktor Lidauer hat mir die Zahnarzt Angst genommen. Er ist ein spitzen Arzt mit sehr guter Qualität. Sein Personal ist sehr nett und freundlich. Herrn Doktor Lidauer kann ich nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt

Super Arzt, Personal sehr nett. Man wird gut behandelt. Die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz. Termin wird nochmals per SMS verschickt. Sehr modern Ordination.

eindeutig zu empfehlen

Ein sehr netter, freundlicher und präziser Zahnarzt in einer schönen neu eröffneten Zahnarztpraxis. Bei Kontrolle alles bis auf das kleinste Detail kontrolliert und alles gut erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Praxis liegt zentral und ist einfach zu finden.
Die Mundhygeniespezalistin ist nicht nur kompetent und gründlich, sondern auch sehr freundlich und höflich. Ich werde definitiv wiederkommen.
Ich kann Herrn Dr. Lidauer und seine Praxis bestens empfehlen.

Sehr sympathischen und kompetenten Arzt

Dr. Lidauer hat mir eine neue Zahnkrone gemacht. Die Praxis ist sehr modern, sehr gut ausgestattet. Die erste schöne Überraschung war, dass der Abdruck nicht nach alten Methoden gemacht wurde, sondern digital, mit einem Scanner. Dann wurde die Krone innerhalb von nur paar Stunden fertiggestellt. Die Krone hat von der ersten Sekunde perfekt gesessen, keine Adjustierungen notwendig. Die Preise sind nicht gerade gering, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ich werde sicher ab jetzt hingehen.

wenig einfühlsam und unangenehme Behandlung

Die Behandlung war kein schönes Erlebnis, weder der Arzt noch sein Team strahlen irgendeine Art von Einfühlungsvermögen aus. Ich hätte eine Wurzelbehandlung bekommen sollen, habe mir aus schlechtem Bauchgefühl der Praxis gegenüber aber noch eine zweite Meinung geholt und bin jetzt dort in Behandlung und sehr zufrieden - ohne Wurzelbehandlung!
Dr. Mathias Lidauer - Zahnarzt Wien 1030
Dr. Lidauer
Es muss sich um eine Verwechslung handeln - im angegebenen Zeitraum war bei uns kein Patient, der eine Wurzelbehandlung benötigt hätte und nicht bekommen hat. Unsere Diagnose und Aufklärung erfolgt immer gemeinsam mit dem Patienten anhand von Röntgenbildern, eine Wurzelbehandlung "auf Verdacht" werden Sie bei uns nicht erleben.
Darüber hinaus schreiben Sie, dass die Behandlung "kein schönes Erlebnis war", obwohl Sie laut eigener Aussage ja keine Behandlung bekommen haben - insgesamt ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar.

Sehr empfehlenswert

Es war mein erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch in dieser neu eröffneten Zahnarztpraxis: sehr freundliches Team und ein kompetenter, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Zahnarzt. Mir wurde zuerst ein Kostenvoranschlag für eine Zahnsanierung vorgelegt, der preislich sehr fair war. Die Sanierung war in ca. 1 1/12 Stunden erledigt, da nach modernsten Methoden mit hightech- Geräten gearbeitet wird. Stilvolle, sehr saubere Räumlichkeiten. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Bester Zahnarzt in Wien

Ich kam zu Herrn Dr. Lidauer um eine 2. Meinung einzuholen. Seine Professionalität und die Art, wie er mit Patienten umgeht überzeugten mich. Herr Dr. Lidauer erklärt was zu tun ist so, dass man als Patient es gut versteht. Ich kann Herrn Dr. Lidauer bestens empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich kam mit großen Beschwerden zu Dr. Lidauer, die sich schon seit Monaten hinzogen.
Nach zwei Behandlungen habe ich mittlerweile ein Implantat und bin endlich wieder schmerzfrei.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Lidauer nur weiter empfehlen!