Termine verschieben

Behandlung top, musste kurzfristig aus berufl.Gründen Termin absagen oder verschieben- kann ein Problem werden, da man telefonisch schwer durchkommt-email adresse oder fax wäre vorteilhaft

Empfehlenswert!

Ich war beim Dr. Valic und bin beeindruckt. Wie sich heraustellte waren meine Ängste völlig unnötig. Dr. Valic ist sehr einfüllsam und sehr kompetent. Auch sehr, sehr nett. Die Assistentinen sind auch sehr nett und gut organisiert. Und von der neuen Ordination bin ich auch beeindruckt, sieht super aus und ist nur ein Paar Minuten von der U4 entfernt. Mit besten Empfehlungen, Nena

Pleasant and efficient!

As I recently moved to Vienna, an emergency dentist appoinment in a foreign language was a bit of a drain. Fortunately, Dr. Valic spoke perfectly both Croatian and English, he was very friendly, pleasant and he made my visit an efficient enjoyable experience.
Other than being condescending, his performance was highly proffesional, fast and, most importantly, very gentle.
I would warmly recommend Dr. Valic without reservation!

Abgebrochener Zahn gerettet

Bin mit einem ausgebrochenen Zahn zu Dr Valic in die Ordination gekommen. Nachdem er den Zahn komplett schmerzfrei wurzelbehandelt hat habe ich einen Stift und eine Krone bekommen. Der Zahn sieht aus wie neu und Schmerzen habe ich auch keine mehr. Ist nur weiterzuempfehlen!

Sehr zu empfehlender junger empathischer Arzt!

Nach Verlust eines Inlays, habe ich mich auf Grund von Empfehlungen, an Dr. Valic gewandt. Dort bekam ich sehr schnell einen Termin und wurde kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Terminvereinbarung für die Folgetbehandlungen könnten flexibel durch sein hilfbereites Team vereinbart werden.

Zahn Gerettet!

Ich kam zu Dr Valic aufgrund von Zahnschmerzen nachdem sich wiederholt eine Blombe (nicht von Dr Valic) gelöst hat und der Zahn sich entzündete.
Ich bin davon ausgegangen dass mir man den Zahn ziehen müsse da wieder ein Stück herausgebrochen war.
Lange rede kurzer Sinn: Dr Valic hat die Entzündung geheilt, den Zahn präpariert, einen Stift eingesetzt und eine Krone darauf befestigt; und das alles SCHMERZFREI !
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr Valic und sein Team nur weiterempfehlen!

schnell und unkompliziert

War für eine Kontrolle bei Dr.Valic. Zum Glück war alles in Ordnung und einige Fissuren konnten von ihm schnell versiegelt werden. Alles in allem sehr zufrieden.

Alles toll

Habe woanders die Empfehlung bekommen, einen schon länger und anfangs nicht einwandfrei wurzelbehandelten Zahn durch einen Stiftzahn zu ersetzen. War danach bei Dr. Valic, er hat einen Stiftzahn für noch nicht nötig befunden und den Zahn in bestehender Form mit einer neuen Plombe erhalten - was für mich natürlich erheblich günstiger war. Die Terminvereinbarung war flexibel und einfach, die Spritzen habe ich gar nicht gespürt. Auf Wunsch hin hat er mir während der Behandlungen die verschiedenen Arbeitsschritte erklärt. Das half super gegen meine Nervosität. Bin rundum zufrieden!!