Wunderbare implantate

Bin seit ûber 15 Jahren Patient und habe Implantate bekommen, die seit 15 Jahren wunderbar halten. Ich lasse ein bis zweimal Mumdhygiene machen und das Schöne ist ,dass das Team noch immer das Alte ist eine sehr kompetente Àrztin mit besonders sympathischen Helferinmem alle immer am neuestem Stand sehr zu emptehlen

Schneidezahneck ausgebrochen

Ich war letzte Woche bei Frau Dr. Ludvik-Meyer in der Ordination, denn mir ist beim Frühstücken ein Eck des Schneidezahns ausgebrochen. Weil ich in der Nähe der Ordination war und die Bewertungen sehr gut waren, entschied ich mich spontan ohne Termin hinzugehen. Einen solchen Notfall müsse man doch behandeln.

Von den netten Arzthelferinnen beruhigt, dass die Frau Doktor das schon lösen wird, wurde mir im Zuge der Behandlung erklärt, dass dies eine heikle, belastete Stelle sei. Ich müsse nach einer Woche wieder kommen um das Eck abschließend abschleifen zu lassen, welches nach einiger Zeit nämlich aufquellen könne.

Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Farbe meiner Zähne wurde sehr gut getroffen, sodass man nichts sieht und meine Nachtspange wurde an die neuen Konturen angepasst. :-) Eine sehr umsichtige Behandlung! Vielen Dank

Schwer enttäuscht

Ich war neulich zum ersten Mal in der Ordi von Dr. Ludvik-Meyer. Ich habe sie wegen der guten Kritiken ausgesucht und mich zu einem Kontrolltermin angemeldet. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Aber die Ärztin nicht. Anstatt alle Zähne nachzuschauen, hat sie aber gleich angefangen, an einem zu bohren, an dem mir auch ein Problem bekannt war. Allerdings hat sie dann ohne Vorwarnung oder zu fragen, ob mir das Recht ist, einfach zwei Schneidezähne abgeschliffen, weil sie fand dass das stabilisiert werden müsste (vor 20 Jahren war da eine winzige Ecke abgebrochen, aber der Zahn war stabil!). Ich war so überrumpelt und hatte ja auch 2 Schläuche und 1 Bohrer im Mund, so dass ich nichts sagen konnte. Dann hat sie die Ecken mit Kunststoff aufgefüllt und die Zähne mit Kunststoff beschichtet. Die Beschichtung ist nach einem Tag wieder abgefallen, die1. Ecke nach ein paar Tagen und jetzt die 2. nach drei Wochen. Vorher ist die Miniecke nie aufgefallen. Jetzt sieht es furchtbar aus, weil sie beide Frontschneidezähne dafür abgeschliffen hatte. Kann ich also nicht empfehlen, wenn man Beratung haben möchte und gefragt werden will, ob etwas gemacht werden soll. Ich werde nicht mehr hingehen.

Ich werde mich nach Alternativen umsehen

Ich war im vergangenen Jahr mehrmals in der Praxis zur Kontrolle und um die Zähne auffüllen zu lassen, aufgrund der sehr guten Berichte hier. Leider bin ich nur mittelmäßig zufrieden. Es stimmt, dass die Praxis sehr hell und modern ist, allerdings sitzt man in den vorderen Behandlungszimmern schon sehr nah am Empfang und diese sind auch nicht durch Türen von einander abgetrennt, was mich von der Raumgestaltung her gestört hat.
Auf mich haben die Arzthelferinnen und auch die Ärztin selbst einen kompetenten Eindruck gemacht und sehr fröhlich gewirkt. Jedoch habe ich mich dennoch nicht richtig gut betreut gefühlt. Ein richtiges Gespräch über den Zustand meiner Zähne und eine Aufklärung über die durchgeführte Behandlung gab es nicht. Ich fand die Auffüllungen zwar optisch sehr gut gemacht, jedoch sind zwei der drei Füllungen nach zwei, bzw. drei Wochen mehrmals abgefallen. Ich werde mich nach einer Alternative umsehen.

Schmerz lass nach ...

Der Aufenthalt in dieser Zahnarzt-Praxis ist für mich jedes Mal ein Vertrauen weckendes Erlebnis.
Das nette Team, die freundliche Betreuung, das gediegene Raum-Ambiente in einem ehrwürdigen, klassischen Alt-Wiener Hinterhofhaus sowie die exklusive Bilder-Galerie mit interessanten Kunstwerken renommierter moderner Künstler – das als wirkt beruhigend, weckt Vertrauen und Zuversicht.

Besuch bei Frau Dr. Ludvik

Ich bin nun seit mittlerweile 16 Jahren Patient von Frau Dr. Ludvik. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Teams. Hier wird einem rasch und immer mit einem Lächeln geholfen. Es wird einem soweit möglich die Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen. Frau Dr. Ludvik ist sehr kompetent. Auch die Mundhygienebehandlungen der ausgesprochen netten Helferinen sind hier sehr zu empfehlen!!

Die Ordination liegt recht gut (direkt bei der U1 Station Nestroyplatz). Sie ist weiters sehr modern eingerichtet und stets sauber.

Ich empfehle Dr. Ludvik auch schon seit Jahren an Freunde und Verwandte weiter. Diese waren mir für den Tipp alle sehr dankbar!!!

Ich gehe nun mittlerweile seit 15 Jahren zu Fr. Dr. Ludvik und hatte nie etwas zu beanstanden. Füllungen, alle Weisheitszähne gezogen, jährliche Mundhygiene, etc.. Die Praxis ist sehr sauber, hell und gut ausgestattet, was sich durchaus positiv auf mich als Patient auswirkt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Habe es auch dutzenden Leuten empfohlen und noch nie schlechtes Feedback bekommen, der gesamte Freundeskreis & Familie geht nur noch zu ihr. Kann daher nur sagen; ich werde auch weiterhin herkommen.

Sehr guter Arzt besonders die Helferinnen sind eine Klasse für sich

Ich bin bei Fr. Dr. Ludvik jetzt schon seit ein paar Jahren Patient und habe immer nur Positive Erfahrungen gemacht. Auch wenn es mal Akut ist und man schnell mal Hilfe braucht wird einem schnell geholfen und das man abgewiesen wird wie es in einer anderen Bewertung steht kann ich mir bei diesem Team nicht vorstellen. Bin selbst so ein Mensch der Angst hat zum Zahnarzt zu gehen. Wird aber in dieser Praxis sehr gut abgefangen da die Assistentinnen alle so was von nett sind das man seine Angst schnell vergisst. Bin hier Patient und werde es auch in Zukunft sein macht bitte weiter so.

sehr zufrieden

Besonders die Arzthelferinnen machen den Zahnarztbesuch erfreulich

Trotz Zahnarzt Angst tolles Gefühl

Jeder kennt das Vorgefühl bei einem Zahnarztbesuch. Die freundliche und entspannte Atmosphäre lässt das alles vergessen. Prompte und verlässliche Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten.