MUNDHYGIENE & WEISHEITSZAHN OP

Super Team, man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Tolle Mundhygiene! Kurze Wartezeiten! Super Erklärung der bevorstehenden, etwas komplizierteren Weisheitszahn-OP. Sehr moderne Behandlungsräume, schick eingerichteter Warteraum. Alles in allem, toller Zahnarzt!

Tolle Mundhygiene

Nachdem ich meine invisalign therapie beendet hatte, stand ein Termin bei der Mundhygiene an. Ich beschloss zu Dr. Merhaut zu gehen und bin sehr froh über meine Entscheidung. Die Ordination ist sehr stylisch und ansprechend eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Hinzukommt, dass die Empfangsdame einen gleich sehr nett begrüßt. Generell herrscht eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre, was ich als sehr positiv empfunden habe. Die Behandlung wurde mir dann kurz erklärt und los ging es auch schon. Ohne Wartezeit! Auch während der Mundhygiene wurde mir immer gesagt was als nächstes passiert und warum es gemacht wird. Die Mundhygiene war überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin zur Entfernung von Karies und gehe mit einem super Gefühl hin. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Tolle Atmosphäre, super nettes Team und top Standard.

Das wohl beste Zahnarzt-Team der Stadt

Ich hatte mich vor ein paar Wochen, nach langem Ringen dazu entschlossen, meine Weisheitszähne ziehen zu lassen.
Nach kurzer Zeit bin ich im Internet dann auf Dr. Merhaut gestoßen, der durchwegs gute Bewertungen in allen Kategorien hatte. Meinen Termin zum Erstgespräch und Röntgen habe ich sehr schnell bekommen, der "Ziehtag" war auch kurze Zeit später festgelegt. Ich hatte ausser etwaigen Plombenbehandlungen, nie Probleme mit meinen Zähnen, deswegen auch keinerlei Erfahrungen mit derartigen Eingriffen, dementsprechen war ich schon leicht nervös als der "Ziehtag" heranrückte. Die Ordination, die einem schön eingerichteten Wohnzimmer ähnelt und das Service des Teams, ist für mich nicht mit "normalen" Zahnärzten vergleichbar. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das ziehen meiner 4 Weisheitszähne war dann auch in ca. einer halben Stunde erledigt und ich war zwar angeschwollen aber happy. :)
Die Behandlung war zügig und schmerzfrei. Ich wurde am nächsten Tag sogar angerufen und gefragt, wie es mir geht. Absolute Empfehlung meinerseits, danke nochmal an das ganze Team!

Schmerzfreie Operation

Mit großer Angst vorm Zahnarzt bin ich zu Dr. Merhaut gekommen, ich hatte 2 Zahnlücken und mir wurden Implantate gemacht. Ich hatte weder bei der Operation noch anschließend schmerzen. Dr. Merhaut und sein Team sein unglaublich freundlich, man fühlt sich sofort wohl.
Ich komme gerne wieder.

Zahnarztbesuch zum Wohlfühlen

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wie in einem Wellness-/Spa bereich, da die Praxis sehr angenehm (!) duftet und die Einrichtung sehr geschmackvoll ist. Die Begrüßung an der Rezeption ist herlich. Die Behandlung/ Betreuung des Arztes war sehr einfühlsam und hat die gewünschten Ergebnisse übertroffen (schmerzfrei!). Die Stimmung war absolut locker und es wurde auf alle Fragen ehrlich eingegangen!

Bericht von 01/2016

optimale Behandlung. Tolles Team. auch für Angst-Patienten SEHR zu empfehlen!

vom Angstpatienten zum lächelnden Stammkunden

Eine zufällige Empfehlung einer Bekannten brachte mich am Dienstag unter enormen Schmerzen und mit einer gehörigen Portion "Zahnarztangst" zu Dr. Merhaut und seinem grandiosen Team.

Diagnose: umgehende Entfernung von 4 bereits wurzelbehandelten Zähnen aufgrund massiver Eiterbildung

Hier mein Dankeschreiben an das phantastische Team von iDent:

Ich bin sprachlos. Nicht wegen der Schmerzen, nein ganz im Gegenteil. Weil ich am Tag 3 noch immer kein Ziehen, kein Zwicken, kein Stechen oder gar einen Wundschmerz verspüre …. und das ohne Schmerzmittel.

Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz die Euch auszeichnet, sondern in erster Linie Eure menschliche Gabe, aus einem Trauma-Patienten einen Stammkunden mit einem Lächeln gemacht zu haben …. und das nach 4 gerissenen Zähnen. Meine Hochachtung!

Nicht nur die geschmackvoll eingerichtete Ordination, die vielmehr an ein gemütliches Wohnzimmer erinnert als an eine Ordi, sondern auch das Team in Persona vermitteln Wärme, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Ruhe. Die stillvolle Dienstkleidung rundet das Bild gekonnt ab, obgleich ich immer dachte, das Engel weiß tragen ;-)

Absolut begeistert

Eine Praxis wie ein wunderschönes Wohnzimmer, wo man herzlich empfangen wird.
Dr. Merhaut und seine Helferinnen nehmen sich Zeit für alle Fragen, erklären ihre Behandlungen und geben einem das Gefühl, als mündiger Patient ernst genommen zu werden. Die Athmosphäre, auch innerhalb des Teams, ist so entspannt, lustig und locker, dass man eigentlich bedauert, wieder gehen zu müssen.

zahnop plus inplantat

Bin vor gut einer woche operiert worden und kann nur eines sagen das ganze taem war einfach nur spitze. War bis dorthin eine angst Patientin. Doch dr. Merhaut und sein ganzes team nehmen dir die angst.der erste eindruck wenn mann reinkommt ist als ob mann nicht in einer arzt praxis ist sondern eher ein Wohnzimmer ich könnte Stunden lang erzählen. Kurz gesagt hätte keinen besseren Zahnarzt finden können und ich komme aus innsbruck. Danke nochmal dr. Merhaut plus dem ganzen team.

Glückstreffer

Bin vor einem Jahr nach Wien gezogen und dachte einen Zahnarzt finden wird eine große Herausforderung. Weil Zahnarzt ja auch immer Vertrauenssache. War es aber nicht! Zum Glück wurde mir Dr. Merhaut empfohlen. Er ist kompetent, vertrauensvoll im Umgang und hat immer einen lustigen Spruch parat. Zur Lage: Ersten Bezirk muss man mögen, aber den Ausblick aus der Ordination kann man nur lieben.
Also an alle die auch nach Wien gezogen sind und natürlich an alle anderen gebe ich den Tip Dr. Merhaut, der für mich ein echter Glückstreffer war auch gerne weiter.