Zahnarztpraxis DDr. Sas

Zahnhygiene bei Eva wie immer ausgezeichnet, sehr gründlich und in sehr angenehmer Atmosphäre. Für mich beste Zahnhygiene ever :-) Ich fühle mich bei DDr. Sas in ausgezeichneter Betreuung, sehr genaue Untersuchungen und auch eine hervorragende Beratung.

Dankbar

Ich bin jahrelange Angstpatientin, war bei vielen Ärzten und schon fast verzweifelt. Dr. Sas hat mir wieder Mut gemacht und gezeigt, dass ein Zahnarztbesuch keine Tortur sein muss. Ich bin sehr dankbar wieder ein strahlendes Lächeln zeigen zu können und auch meine Angst ist fast weg. Herzlichen Dank an alle!

Zahnhygiene

Ganz tolle Zahnhygiene bei Frau Eva :-)

Rundum zufrieden

Ich werde regelmäßig bestens betreut, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, erhalte kompetente/verständliche Erklärungen, bin sehr zufrieden!

Behandlung

Top Behandlung, bin sehr zufrieden!
Sehr freundliche Dame!
Komme sehrgerne zum Arztbesuch!

Zahnarztbesuch

Ich mag normalerweise Zahnarztbesuche oder Mundhygiene nicht, aber diese Mal bin ich sehr happy. Die eine Stunde bei der Mundhygiene war blitzschnell und angenehm. Ich fühle, dass Fr. Eva alles gründlich gemacht hat. Sie ist sehr kompetent und geduldig. Ich empfehle sehr gerne weiter. Was mir gefällt ist, dass während der Mundhygiene ganz genau erklärt wird, was gemacht und aus welchem Grund es gemacht werden muss. Das ist ein Vertrauenswort und professionell.

Zahnreinigung bei Eva /Mission Zahnstein entfernen

Sehr einfühlsame, kompetente Betreuung durch Eva. Trotz hartnäckigem Zahnstein hat Eva mit viel Geduld ihr Bestes gegeben. Meine Zähne sehen um soviel besser aus nach der Zahnreinigung. Dank Eva! Der nächste Termin ist schon gebucht.

Beste Zahnarztpraxis in Wien!

Es gibt wirklich nichts, was ich kritisieren kann: von der Terminvereinbarung, über den Empfang, bis hin zur Behandlung und der Mundhygiene (bei Eva) hat alles perfekt gepasst! Super Betreuung, Beratung, Arbeit und Ambiente! Mehr als empfehlenswert!

Mundhygiene bei Dr. Eva

Ich hasse Zahnarzt, doch zu Frau Dr. Eva komme ich gerne! Seit ich bei Fr. Eva in Behandlung bin, sind meine Zähne wirklich "unter Kontrolle".

Naja...

Also er weiß, dass er gut ist - und zeigt das für mich persönlich ein wenig zu sehr.. Mich hat auch sehr sein Umgang mit seinen Assistentinnen gestört, weil wirklich glücklich dort arbeiten zu dürfen wirkte dort keine. Trotzdem braucht er sein Team ja andauernd und sollte darum auch respektvoll mit ihm umgehen. Es wirkte auch alles total gestresst und chaotisch. Als ich reinkam hat gleich eine Patientin wirklich mehr oder minder um ihr Leben geschrieen - kann ich total verstehen, dass sie Angst hat - aber doch einfach zumindest die Tür zu machen, damit es ein wenig leiser ist und nicht gleich das erste was hört.
Ansonsten ist der Arzt natürlich sehr kompetent und man merkt, dass er etwas von seinem Handwerk versteht. Positiv fand ich auch, dass er einem beim Begrüßen und Verabschieden die Hand gibt. - machen nicht mehr viele Ärzte.

Ein Nein zu verschiedenen Behandlungsmethoden von mir wurde auch nicht ernst genommen bzw. Ignoriert.
Alles in Allem bestimmt ein Top Zahnarzt - aber ob er für mich das Richtige ist, weiß ich noch nicht.