Bin immer sehr zufrieden

Kompetent, vertrauensvoll, sehr zufriedenstellend. Herr Doktor und die Assistentinnen hören und beantworten die gestellten Fragen mit Kompetenz und Geduld. Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Ergebnissen.

Toller Umgang mit Corona-Vorschriften

Mein 1. Arztbesuch nach der Ausgangssperre und ich habe mich mit den Sicherheits-/Hygiene-Vorschriften sehr wohl gefühlt! Die arbeiten extrem gewissenhaft und sorgen sich um ihre und meine Sicherheit. Super!

Der beste Zahnarzt Österreichs!

Ich bin nun seit zwei Jahren bei DDr. Sas und kann ihn und seine gesamte Praxis (Rezeption + Assistentinnen) sehr empfehlen. Ich werde immer genauestens informiert und aufgeklärt bei meinen Behandlungen. Das Team ist stets freundlich und exakt. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Rundum sehr zufrieden :)

Das gesamte Team der Ordination DDr. Sas ist spitze. Ich habe 2 Implantate benötigt + wurde rundum gut betreut. Alle Fragen wurden geduldig + verständlich erklärt und es wurde stets professionell und einfühlsam gearbeitet. Ich bin seit Jahren Patientin und kann diese Praxis nur jedem empfehlen, denn dieser Service ist einfach toll. DANKE!

Der beste Zahnarzt

Ich bin seit vorigem Jahr bei Hrn. DDr. Sas in Behandlung. Er hat mir in meisterhafter Arbeit Zähne repariert, die in einem sehr schlechten Zustand waren. Wunderschön und alles mit Füllungen oder einem Kunststoffaufbau.
Er ist sehr sympathisch und er hat eine sehr angenehme und ruhige Art zu arbeiten. Auch alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich bin so dankbar diesen Arzt gefunden zu haben.

Unvergleichliches Erlebnis bei Herrn DDr. Sas

Für mich persönlich einer der besten Ärzte! Angst vor dem Zahnarzt oder einfach selbst sehr nachlässig mit den eigenen Zähnen. Hr. DDr. Sas hat nicht nur die Kompetenz und das Wissen, sondern vor allem Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Unterschiedliche Lösungen lassen die Angst verschwinden.

Sehr guter Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Sas und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er hat eine angenehme ruhige Art und ist sehr gewissenhaft. Das schätze ich an ihm.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Mundhygiene von Fr. Eva. Habe sehr viel Zahnstein und sie hat sehr lange angehalten, da die Mundhygiene so professionell gemacht wurde. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe endlich einen spitzen Zahnarzt gefunden!

Totalsanierung

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei DDr. Sas und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war Angstpatientin und er hat es mit seiner einfühlsamen Art geschafft, dass ich mein ganzes Gebiss sanieren ließ. Dauer 9 Monate mit Implantat. Inzwischen kam noch einiges dazu und ich bin absolut zufrieden und hoffe ich werde bis zu meinem letzten Gebiss Patientin bei ihm bleiben können. Die Mundhygiene wird ebenfalls sehr professionell durchgeführt und ist sehr gut!

Danke Fr. Dr. Sikirica!

War heute mit meinen 2 Kindern da, 5+9 Jahre! Super lieb, professionell, ruhig und sehr geduldig (Beide sind Zappelphilippe). Vielen Dank, kommen gerne wieder!