Mundhygiene bei Eva auf höchsten Niveau!!!

Ich bin ein Angsthase und somit bin ich mit gemischten Gefühlen zur Zahnhygiene bei Dr. SAS gegangen. Der Empfang war herzlich und das Vertrauen in Eva war auch gleich da. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht, sie war einfühlsam, freundlich ,genau und ist auf meine Bedürfnisse wie Pausen usw. eingegangen. Ich kann nicht sagen das ich jetzt ein Fan von der Mundhygiene bin ,aber das Ergebnis kann sich sehe lassen. vielen liebe Dank!!

Implantat

Alles hat super geklappt und meine Erwartungen übertroffen. Hervorragende Professionalität.

Beste Zahnhygiene ever

Sehr freundlich, äußerst genau, angenehm, perfekte Behandlung im ganzen, wunderschöne Zähne danach

Mundhygiene

War bei Mundhygiene bei Frau Eva

Ein angenehmer Besuch beim Zahnarzt

Aufgrund der tollen Bewertungen auf docfinder wollte ich unbedingt einen Termin bei Eva, die jedoch bis Ende Jänner voll ausgebucht war. Ich hatte das Glück, dass ein Termin kurzfristig abgesprungen ist und ich die Mundhygiene bei Eva machen konnte. Der Behandlung ist nichts auszusetzen und Eva wirklich so nett wie erwartet. Am Tag davor ich bei Dr. Sikirca und auch sie war äußerst freundlich und bemüht. Praxis sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team und moderne Praxis

Aufgrund einer schwierigen Ober- und Unterkiefersanierung war ich über einen längeren Zeitraum bei Herrn DDr. Sas in Behandlung. Er war immer sehr freundlich, einfühlsam und lösungsorientiert. Meine vielen Fragen beantwortete er stets geduldig und ruhig. Durch seine kompetente Art, seinem tollen Ordi-Team, fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Inwiefern es beim Zahnarzt schön sein kann

Ja, es kann sehr schön sein wenn man vertrauen kann, der Arzt vorsichtig mit einem umgeht und seinen Beruf perfekt beherrscht, wie Dr. O. Sas. Oder auch wie Fr. Eva (Mundhyg.) die in ihrer Art + Arbeit eine absolute Empfehlung ist!

The best Praxis, Dr. Andreyna Leon, super professional,

I have been going to the praxis of Dr. Sas for five years. The praxis is super modern and stylish with the best dental equipment. My dentist is Dr. Andreyna Leon. For me, she is the best in Vienna, and it is always a pleasure to be her patient! Dr. Andreyna is super professional; she gives you the necessary diagnosis for your teeth, is very friendly, dedicated, and delicate in her treatment. The best thing: she has kept my teeth healthy and perfect. I had dental treatment, and it left me with an ideal and beautiful smile. I have had my teeth cleaned with her and Eva, and they are super dedicated and professional. Cristina at the reception is adorable and always smiling. The team of dental assistants is still ready to help with the best attitude. I always come out happy !! They are definitely the best team of dental professionals and, in my opinion, the best in Vienna.
I highly recommend them.

Eva!

Eva is the best dental hygienist ever!!! Thousand times thank you!

Kompetente Praxis mit angenehmer Atmosphäre

Der erste Besuch: Mundhygiene bei Eva. Sehr kompetent, freundlich und trotz "Corona" gelassen. Klare Empfehlung. Ich hatte den Termin am Vormittag vergessen, besonders nette Sprechstundenhilfe schob mich am Nachmittag ein.