Dr. ioo

Ich war mit meiner Betreuung sehr zufrieden. Meine behandelnde Ärztin war eine äußerst kompetente, nette und einfühlsame Frau. Ich fühle mich hier wohl aufgehoben.

Schnelle Weisheitszahnentfernung

Mein eher ängstlicher Sohn muss auf Empfehlung der Kieferorthopädin alle Weisheitszähne entfernen. Im Beratungstermin hat Herr Dr. Sas alles gut verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Das nahm alle Ängste! Die Entfernung selbst war sehr einfach und daher sehr schnell. Die Assistentinnen sind auch sehr nett und humorvoll. Meine ganze Familie fühlt sich sehr wohl in der Zahnarztpraxis von Dr. Sas.

Perfekte Behandlung

Ich kam heute im Nachtdienst zur Praxis von Dr. Ioo mit einem abgebrochenen Schneidezahn (Sportverletzung) und wurde vom gesamten Team schnell, freundlich und kompetent behandelt. Außerdem wurde mir die Behandlung im Vorhinein gut erklärt und alle meine Fragen direkt beantwortet. Die Behandlung selbst verlief vollkommen schmerzfrei. Ich kann Frau Dr. Ioo sehr empfehlen. Vielen Dank für die perfekte Behandlung!

Zahnbehandlung

Frau Dr. Ioo arbeitet höchst professionell und mit viel Einfühlungsvermögen. Jeder Schritt wird erklärt und das Befinden des Patienten hinterfragt. Völlig schmerzfreie Injektionen. Gut eingespieltes Team mit der Arzthelferin.

Äußerst zufrieden

Bin durch Vermittlung zu Hr. DDr. Sas gekommen & bin äußerst zufrieden.

Höhe Zufriedenheit

Plus plus plus
Fachlich hervorragend, extrem auf saubere, ruhige und erst wenn Dr. Ioo zufrieden ist, Behandlung zur vollen Kundenzufriedenheit, fertig!
.... Da vor kurzem gewechselt, und ich vorher von ihr behandelt wurde, suchte ich Sie in Wien, um mich weiterbehandeln zu lassen.... Muss man mehr über Sie und Ihre Assistentin sagen? Top!

DDr. Sas / Dr. Ioo / gesamtes Team

Zum ersten Mal machte mir ein Weisheitszahn Probleme, sodass ich schnell und unkompliziert einen Zahnarzt Termin benötigte. Die Praxis an sich ist schon toll und mit keiner mir bisher bekannten Zahnarztpraxis zu vergleichen. Dr. Ioo stellte das Problem in ein paar Minuten fest. Ergebnis: Mundhygiene und dann raus mit dem schmerzenden Bösewicht! Mundhygiene war sehr professionell und mit einem tollen Ergebnis. Mit gemischten Gefühlen ging ich zum Termin für die Entfernung des Zahns (da es das erste Mal war). Fr. Dr. Ioo erklärte alles bis ins Details und nahm mir damit schon einmal die Angst. Hochprofessionelle, einfühlsame und menschliche Behandlung! Top Team! Ich komme wieder! :-)

Dr Andreea Ioo

Beste Ärztin ever! Erstes Loch meiner 6-jährigen Tochter. Dr Ioo hat echten Respekt auch für die Kleinsten bewiesen, sich ruhig Zeit genommen und meiner Tochter erst alles erklärt. Und ihr damit alle Angst genommen. Und dann schmerzlos das Loch gefüllt. DANKE.

100% Weiterempfehlung! Extrem guter Zahnarzt!

Mir wurde Hr.Dr.Dr. Sas von einer Bekannten empfohlen. 10 von 10 Punkten! Einfühlsamer Arzt, erklärt gut, Endergebnis und Behandlung zur vollsten Zufriedenheit. Assistentinnen ebenfalls sehr bemüht und nett. Ich war rundum zufrieden, bin begeistert und werde sicher bei Hr.Dr.Dr. Sas bleiben. 100% Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich lange Zeit Probleme mit meinen Zähnen hatte, wurde mir hier mit sehr viel Einfühlungsvermögen geholfen. Die Mundhygiene bei Eva war sehr gründlich und vor allem auf einer persönlichen Basis ist Eva absolut unschlagbar in Bezug auf Einfühlungsvermögen. Dr. Ioo hat sich sehr intensiv Zeit für mich genommen!