sehr genau und sorgfältig

sehr genau und sorgfältig gearbeitet, keine Missverständnisse mit den Terminen, nette und geduldige Mitarbeiter, tolles Endergebnis, sehr zufrieden

Zahnregulierung meines Kindes: TOP!

Zahnregulierung bei Eltz machen lassen, wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Fazit: Top-Betreuung und stets gut informiert worden! Gebiss super schön geworden! Wir sind sehr froh zu diesen Spezialisten gegangen zu sein. Danke!

Kompetenter, freundlicher Arzt

Der Herr Dr. Hodecker ist sehr freundlich, erklärt alles ganz genau. Er ist sehr kompetent, da meine Tochter unter seiner Behandlung in 12 Monaten anstatt in 18 Monaten zum gewünschten Resultat gekommen ist.

Mehr als zufrieden

Mein Sohn hat für ein Jahr eine fixe Zahnspange bekommen. Von Anfang an war die Betreuung sehr gut, alles wurde erklärt und schnell umgesetzt.

Super Behandlung bei nettem Arzt

Es war immer sehr angenehm und man hat immer gut gewusst was man machen soll. Der Herr Doktor war nett und fürsorglich. Behandlungen und Wartezeiten waren jedes mal sehr kurz.

Very happy

All went very smoothly taking over from Dr. Wunderlich. Both did an amazing job.

sehr geduldiger, verständnisvoller und fähiger Arzt

Ich wurde vom Herrn Doktor einige Monate nach Beginn meiner Behandlung übernommen, da die vorherige Ärztin in Karenz ging.
Der erste Eindruck war sofort super positiv. Er hat sich vorgestellt, gefragt ob er meine Behandlung fortführen dürfe und war von Anfang an immer kompetent und freundlich.
Nun muss ich erwähnen, dass ich bei meinen Zähnen sehr pingelig und ganz sicher kein einfacher Patient bin. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl verstanden zu werden und auf meine Bedürfnisse wurde bestmöglich eingegangen.
Dr. Lutz Hodecker beherrscht sein Handwerk und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Zahnspange

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Tochter und sie selbst auch :)! Nach nur 1,5 J. total gerade Zähne. Dank einem tollen Ärzteteam.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin durchwegs sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Hodecker. Er ist ein sehr professioneller und empathischer Arzt. Trotz meiner komplexen Fehlstellung ist er auf meinen Wunsch eingegangen, die Behandlung ohne feste Zahnspange durchzuführen. Er schaffte es in unter einem Jahr mit Invisalign-Schienen meine Fehlstellung zu korrigieren. Dabei erklärte er mir stets die nächsten Schritte, sodass man als Patient immer gut über die Behandlung informiert ist. Alles in allem - sehr zu empfehlen!

Vielen Dank an Dr. Hodecker und das Eltz-Team!