Top!

Nach vielen schlechten und unangenehmen Zahnarzterfahrungen habe ich endlich eine Praxis gefunden, bei der ich definitiv bleiben werde. Ich bin wunschlos glücklich!

Weisheitszahn OP + Füllungen

Alle Weisheitszähne wurden binnen einen Monat in 4 Sitzungen gezogen. Schmerzen hatte ich gar keine und ebenso keinen nachträglichen Beschwerden. Professionelles, freundliches und junges Team!!

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht...

Meine Familie und ich sind schon mehrere Jahre Patienten in dieser Ordination und rundum zufrieden. Das betrifft das Einfühlungsvermögen (v.a. bei den Kindern!) und die Beratung ebenso wie die Behandlung selbst. Notwendige Eingriffe werden erklärt und v.a. auf Vorsorge wird großer Wert gelegt. Damit bleiben zukünftige Plomben erspart. Auch die Praxisorganisation ist top! Klare Empfehlung!

Kann mir keiner besseren Zahnarzt vorstellen + Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe volles Vertrauen zum Herrn Doktor und seinem Team. Alle sind hier sehr freundlich und kompetent. Bei einem Termin musste ich etwas länger im Warteraum warten, was mich aber nicht gestört hat. In den meisten Fällen beträgt die Wartezeit nicht mehr als 10 Minuten. Ich bin sehr dankbar hier behandelt zu werden.

Umfangreiche Zahnsanierung, Implantate, Überkronung besteh. Zahn

Ich war äußerst zufrieden mit der gesamten Behandlung. Von Anfang bis Ende ist alles sehr professionell durchgeführt worden. Das Endergebnis ist perfekt. Fachlich und menschlich wurde ich von Frau Dr. Skiba aufs Beste durch die gesamte Zahnsanierung geführt. Ich empfehle diese Ärztin und Ihr ganzes Team zu 100% weiter. Ich bin sehr froh darüber die Zahnsanierung in der Ordination von Frau Dr. Skiba erhalten zu haben.

Tolle Zahnarzt - Ordi, super Team - von der Anmeldung/Rezeption, Helfer, Asisstenten, Mundhygiene - Alle Top! :-)

Top Ordination, Top Ärztin

Ich bin schon lange Patient und bin immer wieder beeindruckt vom Service Angebot.
Bitte weiter so! Danke Frau Dr. Skiba für alles.

Sehr enttäuscht

Ich hatte mir einen Zahnarzt über das Internet gesucht. Dabei bin ich auf Fr. Dr. Skiba gestoßen (Top Bewertungen). Meine Erfahrung: Lange Wartezeiten auf Termine. Ich habe drei Monate gewartet. Trotz Termin saß ich ca. 70 Minuten im Warteraum bis ich drangenommen wurde. Die Dame hat ein Röntgenbild gemacht. Etwas war nicht ok. Danach ist sie zu einer Mitarbeiterin gegangen. Die andere ist gekommen und hat die Panoramaröntgenaufnahme gemacht. Sie haben mich zweimal bestrahlt...
Die Untersuchung wurde von einem anderen "unbekannten" Zahnarzt durchgeführt.
Per E-Mail habe ich ein paar Fragen gestellt. Immer noch (nach ein paar Monaten) habe ich gar keine Antwort erhalten… Ich werde nicht wieder kommen.

Nie ein anderer Zahnarzt mehr

1) Bleaching bei Kathrin Veseli: top Service. Nicht nur, dass ich absolut begeistert bin vom Ergebnis, nein, Kathrin ist auch eine wirkliche Frohnatur. Eine absolut gewinnende Person, die ihr Handwerk versteht. Sie ist mir vorher schon bei der Mundhygiene aufgefallen, weil ich sie so toll fand. Nix tat weh, gar nix. Ich empfehle dennoch nach einem Bleach-Termin nicht unbedingt mit dem Auto zu fahren. Es zieht danach schon ziemlich.
2) jährlicher kontrolltermin bei Frau Skiba: immer sehr freundlich, kompetent und einfühlsam und nimmt sich auch die Zeit Dinge gut zu erklären, sodass auch Nicht-Ärzte sie verstehen.

Kompetent und freundlich

Hatte (bei 3-fach Implantat) immer Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Hat alles geklappt. Ergebnis top. Auch Stimmung in Praxis sehr gut. Alle sehr freundlich.