herzlichen dank

Bin schon jahrelanger Patient bei Frau Dr.Skiba und möchte mich hier auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre überaus große Geduld mit mir zu bedanken.Ich kenne keine perfektere und kompetentere Ärztin als Frau Dr. Skiba. Auch vielen lieben Dank an das ganz tolle Team. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!

Reparatur abgebrochener Frontzähne

Durch ein kleines Missgeschick ist mir ein Teil der beiden Frontzähne abgebrochen. Dank hervorragender und kompetenter Reparatur kann ich heute wieder mit einem Lächeln durch die Straßen spazieren.

100 % Vertrauen, Professionell, Perfektionismus, Genauigkeit – BESSER GEHT’S NICHT

Nachdem ich mich jahrelang davor gescheut habe, dass Großprojekt Zahnsanierung in Angriff zu nehmen habe ich die Komplettsanierung meines Zahnbestandes in die Hände von Fr. Dr. Skiba gelegt. Von der ersten Minute an nahm Sie mir meine Angst, erklärte mir alles ganz genau und vermittelte mir ein überaus positives Gefühl . Ich schenkte Ihr daher Vertrauen und habe es nicht bereut. Zahnextraktionen, Knochenaufbau, 6 Implantate und anschließender Kronenversorgung. Ich bin mit dem Ergebnis SUPER ZUFRIEDEN. Ich habe eine Ärztin kennengelernt die Perfektion und Genauigkeit an oberste Stelle stellt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. A.F.

... keine Angst vor dem Zahnarzt mehr ...

Nach sehr komplexer Behandlung (Kronen, Implantat etc.) über Monate mit vielen Einzelterminen nur allerbestes Zeugnis: Eine sehr gut organisierte Praxis, ausführliche Aufklärung und sehr sachliche Beratung, hervorragender Behandlung state of the art, großer Wert auf Schmerzfreiheit und die Sicherheit, unbedingt Hilfe zu bekommen, sollten danach Schmerzen oder Komplikationen auftreten – was ohnehin nicht war –, lassen mich künftigen Terminen bei Fr. Dr. Skiba mit großer Gelassenheit entgegen sehen.

Super genau und erkennt was gemacht werden muss

Durch meinen Internisten, dem ich mein Leid mit meinen Zähnen schilderte, wurde ich auf Frau Dr. Skiba aufmerksam. Seit längerer Zeit hatte ich laufend Probleme mit meinen Zähnen und immer wieder unerträgliche Schmerzen.
Bei der Diagnose stellte sich heraus, dass eine OP wegen eines massiven Entzündungsherdes notwendig war. Sie erklärte mir alle Schritte ganz genau und ausführlich. Nach dem Entfernen des Entzündungsherdes wurden mir von Frau Dr. Skiba zwei Implantate gesetzt und Maßnahmen zum Knochenaufbau getätigt. Bei der Behandlung wirkt sie sehr ruhig und erfahren und ist auf das bestmögliche Ergebnis bedacht. Nach dem Eingriff hat sich die Praxis mehrfach über mein Befinden erkundig.
Fazit: Eine Ärztin die einfach unfassbar freundlich ist, fachlich überaus kompetent ist und Ihr Handwerk versteht.
Ich kann Frau Dr. Skiba uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Unglaublich freundliche Zahnärztin!

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Skiba und bin rundum sehr zufrieden. Noch nie zuvor habe ich eine solch einfühlsame Zahnärztin erlebt! Von ihrer hohen Fachkompetenz abgesehen, fasst man schnell großes Vertrauen. Auch das gesamte Praxisteam strahlt diese Freundlichkeit aus, sodass man sich schon fast auf den Zahnbesuch freut.

SUPER

SUPER

Zufriedenheit

Ich war äußerst zufrieden mit Beratung ! Sehr sympathisches und kompetentes Team ! Frau Dr Skiba wird in Zukunft meine Zahnärztin werden und bleiben !

Trotz Skepsis Happy End

Ich wurde von Frau Dr.Skiba sehr ausführlich über ein Implantat informiert, welches für mich die beste Lösung wäre.
Vorerst hatte ich bedenken und Angst, weil mir ein Kollege erzählte, er musste sich mehrere Implantate herausnehmen lassen, da diese stark entzündet waren und Probleme bereiteten. Frau Dr. Skiba nahm mir meine Zweifel, in dem sie mir erklärte warum es zu schweren Entzündungen kommen kann, jedoch bei Top Material, allergrößter Hygiene, fachlicher Kompetenz bei der OP, Nachversorgung und selbstverständlicher Pflege meinerseits, sowie 2 Mal jährlicher Kontrolle, sei dies nahezu auszuschließen, dass es mit dem Implantat zu Problemen kommen kann. Bei meiner letzten Kontrolle war am Röntgenbild ersichtlich, dass sogar mein Kieferknochen 1mm nachgewachsen ist. Ich bin super glücklich und möchte daher auch auf diesem Wege Danke sagen.

Seit einigen Jahren bei Dr. Skiba - vollstens zufrieden

Eine perfektionistische Ärztin, was ihre Behandlung anlangt. Eine Ärztin, die das, was sie macht, perfekt macht und auch offen zugibt, wenn sie etwas nicht kann - dann verweist sie zum Spezialisten (Weisheitzahn-OP). Eine Ärztin, die vor allem auch ehrlich und keine Abzockerin ist. Ich habe mir diverse Keramik-Halbkronen machen lassen und es sah kurz so aus, als würde die eine Krone doch statt der 300 Euro über 1000 kosten. Aber Frau Dr. hat es doch mit der perfekten Passform so hinbekommen, dass die günstigere Krone passen wird und ich mir die 700 Euro sparen kann. Ich hätte es nie überprüfen oder bemerken können, hätte sie mich abgezocken wollen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie ist sehr einfühlsam, kompetent, nicht überteuert (für erste Bezirk-Preise) und genau und verlässlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.