Meine Panik vor Zahnärzten

Meine Angst vor Zahnärzten war sehr groß. Als ich in die Praxis von Fr. Dr. Skiba kam, war ich so angenehm überrascht, mit welcher Herzlichkeit alles abläuft. Von den Mädels bis zur Fr. Dr. Skiba, die aber auch durch hohes Wissen und sehr kompetente Beratung und Arbeit mich sehr beeindruckte. Danke für die tolle und einfühlsame Behandlung. Ich habe meine Zahnärztin definitiv gefunden. DANKE

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Skiba ist sehr nett und macht auf mich einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck. Sie hat sich alle Zähne wirklich genau angesehen (Röntgen, Kamera,…) und dann die nächsten möglichen Schritte besprochen. Sie nimmt sich dann viel Zeit für die Behandlung (allerdings erst bei einem nächsten Termin).
Vermutlich aufgrund des großen Interesses, muss man leider sehr lange auf Termine warten (auch nach der Diagnose, dass z.B. Plomben nötig sind).
Die Ordination wirkt professionell ausgestattet und das Klima ist angenehm.
Kann Frau Dr. Skiba nur empfehlen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Nach abgeschlossenem Knochenaufbau wurden bei mir schließlich zwei Implantate eingesetzt. Ich danke meiner Zahnärztin Frau Dr. Skiba für die äußerst einfühlsame und genaue Vorgangsweise. Ich fühle mich bei ihr u. ihrem gesamten Team bestens aufgehoben. Ich bin sehr froh, diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Nochmals Danke, Danke.

Besser geht nicht.

Hands down die beste Zahnärztin, bei der ich je war. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Krone im Frontzahnbereich

Ich bin seit längerem eine sehr zufriedene Patientin. Aufgrund meiner Vergangenheit und Erfahrung mit anderen Zahnärzten, hatte ich immer Angst vor einem Zahnarztbesuch. (Wer nicht. :-) ) Diese Angst hat mir Dr. Skiba genommen. Ich fühle mich bei ihr und bei dem gesamten Team sehr gut aufgehoben, sie sind sehr rücksichtsvoll und nett. Nach langem Ringen, habe ich mich dazu entschlossen, endlich den Zahn im Frontbereich mit einer Keramikkrone zu "verschönern". Ich bin sehr froh, dass ich mich ihr anvertraut habe und sehr glücklich mit dem Ergebnis. Sehr kompetent und einfühlsam. Vielen Dank dafür.

Friendly

I can rightly recommend Dr. Skiba and her Team. The dental work was carried ons to a high and aesthetically pleasing standard. The atmosphere at the surgery is one of friendly efficiency.

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich hatte früher immer sehr große Angst davor zum Zahnarzt zu gehen, was für den Zustand meiner Zähne nicht förderlich war, da ich selten hingegangen bin. Durch eine Empfehlung fand ich Frau Dr. Skiba und ihre super sympathischen Mädels. Ich habe zwar immer noch ab und zu Angst, aber vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Skiba. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei einem Zahnarzt so wohlfühlen würde! Mein Mann, meine Schwester und eine Freundin kommen jetzt auch schon zu ihr und haben dieselbe tolle Erfahrung wie ich gemacht :-)

Top

Zeitmanagement, Behandlung, Erklärung

Keramikveneers + Vollste Zufriedenheit

Ich hatte schon immer das Bedürfnis meine unschönen Vorderzähne verschönern zu lassen. Jedoch hatte ich immer Bedenken, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werde. Mein Geschäftspartner hat mir Frau Dr. Skiba empfohlen unter dem Hinweis, dass Sie überaus hohe Maßstäbe an Perfektion und Ästhetik setze. Nach dem ersten Praxisbesuch war ich überzeugt, dass ich mich für die Behandlung bei Frau Dr. Skiba entscheide. Vor wenigen Wochen wurden mir die Veneers in das Oberkiefer eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich, dass ich mich für die Behandlung entschieden habe. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Betreuung bedanken.

Ziehen eines Zahnes + Implantat

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie vorher bei Dr. Skiba war. Die Behandlung, Aufklärung und Betreuung durch Frau Dr. Skiba und ihr Team war einfach unübertrefflich. Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten - Dr. Skiba ist eine Zahnfee!