Sehr freundlich & humorvoll

Ich war nun des Öfteren beim Herrn Doktor, und dieser hat mich immer professionell und optimalst behandelt. Herr Dr. Kalla gibt mir immer ein sicheres Gefühl und erklärt mir den Behandlungsprozess ins Detail. Dies lässt mich immer eine entspannte Haltung zu haben. Außerdem genieße ich die coole jugendliche Haltung vom Herr Dr. Kalla mir gegenüber. Er ist immer stets freundlich und humorvoll!

Einfühlsam und professionnel

Immer freundlich und kompetent. Gehe seit 2019 hierher und bin immer zufrieden. An alle Angsthasen: das ist der Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen! Frau Dr. und das gesamte Team sind unglaublich nett. Ambiente ist modern und stylisch.

"Beste Zahnarztpraxis"

"Beste Zahnarztpraxis"

Sehr nett

Gutes Angebot, alle sehr nett, sehr genaue Arbeit.

Bleaching und Kariesinfiltration mit ICON

Schon am Eingang der Praxis wurde ich freundlich empfangen. Die Wartezeit war, wie auch schon bei vorherigen Zahnarztbesuchen in dieser Praxis, sehr kurz. Vor der Behandlung wurde ich durch den Arzt und die Arzthelferin über meine Behandlung und die einzelnen Schritte aufgeklärt und hatte auch Gelegenheit für mögliche Fragen meinerseits. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen und kann Dr. Daniela Skibas Praxis sehr empfehlen.

Sehr professionell

Frau Dr. Daniela Skiba und ihr Team sind sehr professionell, freundlich, kompetent, aufmerksam. Selbst in diesen so schwierigen Zeiten war es kein Problem, einen Termin zu bekommen. Frau Dr. Daniela Skiba und ihr Team arbeiten sehr gut und sind stets bemüht, eine gute Atmosphäre zu vermitteln.

Erfahrungsbericht

Ich war sehr zufrieden mit allen Gesprächen, Behandlungen, etc. Die Ärztin und das ganze Team waren immer sehr nett, zuvorkommend, man konnte immer Fragen stellen, .... Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Einfach großartig

Fr. Dr. Skiba ist eine einfühlsame Ärztin die alles genau erklärt und perfekt umsetzt. Unterstützt wird sie von einem kompetenten Team, bei diesen man sich immer herzlich betreut fühlt. Ich bekam vor 3 Jahren meine Implantate und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Danke für alles!!!

Kompetente, sehr freundliche Behandlung

Kurze Wartezeit, sehr persönliche + kompetente Behandlung, genau + ästhetisch
gute Aufklärung und Erklärung auch während der Behandlung
sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit!

Was mir sehr gefällt

Was mir sehr gefällt: Während der Behandlung wird erklärt, was gerade gemacht wird