3,1

Perfekt für ängstliche und Zahnschmerzen hassende Patienten

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde fürsorglich von den Mitarbeitern betreut.

Ich würde mich generell als Angsthase bezeichnen, Zahnschmerzen und Ärzte vermeide ich normalerweise, aber nach dem ersten Betreten hab ich mich hier wohlgefühlt und in guten Händen aufgehoben.

Die Behandlung ist nach einem kleinen Gespräch mit dem Herrn Doktor komplett schmerzlos verlaufen! Meine Angst? War komplett verschwunden nach diesem Termin, grundloses fürchten hört nun auf! Ich bin glücklicher als je zuvor und meinen Zähne sind ab jetzt in guter Behandlung! Endlich mal ein Arzt der sich für den Patienten interessiert und ihm die Behandlung gönnt, die maßgeschneidert auf ihn ist. Zähne glücklich, ich glücklich, alles perfekt! Immer wieder gerne, Danke Dr. Safar.

Sehr kompetent

Dr. Safar ist ein sehr kompetenter Arzt der einen nicht zuquatscht (wieso auch wenn ich Arztbesteck im Mund hab) während der Behandlung und äußerst vorsichtig ist. Die kompetente Behandlung ist beruhigend und Schmerzen hatte ich hier fast noch nie und wenn dann waren sie nicht schlimm. Wieso ich nächste Woche wiederkommen muss hat er mir auf nachfragen sehr freundlich beantwortet. Also auf jeden Fall empfehlenswert wird mein Stammarzt werden.

Neues Lächeln-Neues Leben

Als Angstpatientin bin ich zu Dr. Safar gekommen. Ich bin selbst verwundert, dass mir Hr.Dr.safar meine Angst komplett genommen hat. Durch seine ruhige, einfühlsame, kompetente Art der Behandlung habe ich keine Angst mehr! Gerne gehe ich noch immer nicht in Behandlung, aber die Angst, die mich früher schon Tage vor der Behandlung nicht schlafen ließ, ist weg. das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin sehr stolz auf meine neuen Zähne! 3 Implantate, Brücken und Kronen - die Investition hat sich ausgezahlt. Ich habe jahrelang mit einem sehr lückenhaften Gebiß gelebt, und nun habe ich endlich wieder Zähne, mit denen ich sehr gut essen kann! Und ich kann wieder lachen, ohne dass ich fürchte, dass man meine Lücken sieht! Ich wurde sehr gut betreut, mir wurde jeder Schritt erklärt, die Behandlung war so gut wie schmerzlos, und Hr.Dr. safar ist ein sehr freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Arzt, den ich vor allem Patienten empfehlen möchte, die Angst vor der Behandlung haben! Wichtiger Nachsatz: die Implantation tut überhaupt nicht weh! Ich hatte auch nachher nie Schmerzen. Durch die schonende Methode ist die Implantation keine große Sache!... vielen Dank dr safar..

the best dentist in Vienna

I am very happy because I am one of the patients of doctor safar..
he is a great man and great dentist. My first appointment with him was on 2013 and I am still with
him until now. I had a lot of problems on my teeth but he treated every single teeth
and he always tell me about everything he is doing and explain to me with simple language.
And his team work are very nice and friendly and the waiting time is about only 10 minutes with a free
coffe or tea.. really i would like everyone to visit dr safar clinic.

sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt immer wieder gerne

Ist nun mein Haupt-Zahnarzt

Schneller, sehr effizienter Arzt der auf das Wichtige achtet

Als Leiter eines Softwarehauses habe ich keine Zeit für "Bullshit", Trottelei und Psychoanalyse: wenn etwas im Maul iA ist, muss es gefixt werden und zwar daway. Dr Safar macht genau das. Schnell, effektiv, preiswert, DAWAY!

Zu meiner Story: habe seit Jahren ein Problem an der Schnauze, das ich in Ungarn behandeln lasse bei einem erfahrenen Arzt der schnell arbeitet. Leider hatte ich in Wien einen Akutfall. War am selben Tag dort, er sagte das ist schwierig er wuerde Uniklinik empfehlen eher. Ich zu ihm: I need it fixed. NOW. Und er machte es.

TOP TOP TOP MANN! Sowas in Österreich zu finden ist ein Glueck!

ein mal und nie wieder

Ich war einmal dort, die Wartezeit war sehr lang - aber da es ein Samstag war, kann man das nicht übel nehmen. Auch die Arzthelfer waren sehr nett.

Allerdings habe ich mich noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt gefühlt. Sehr grob und unglaublich wortkarg. Er hat eine Wurzelbehandlung begonnen, die ich dann aber bei einem anderen Arzt beenden hab lassen.

nie wieder

Ich war vor einigen Jahren bei Ihm, da ich Zahnschmerzen hatte. Geredet hat er fast garnicht, als er gebohrt hat, hatte ich die schlimmsten Schmerzen die ich je bei einem Zahnarztbeuch verspürrt hatte. Ich dachte dass ich einfach eine Füllung bekomme, bis er dann sagte bis zur nächsten Woche. Als ich das zweite mal dort war, hat mir die Arzthelferin mitgeteilt das ich eine Wurzelbehandlung bekomme.. Und das hatte er mir nicht sagen können?!?! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich natürlich auf eine Betäubung bestanden! .. denn das waren höllische Schmerzen, kein Wunder wenn am Nerv herumgebohrt wird!! Auch war der Arzt teilweise sehr lange mit seiner ganzen Familie in den Privaträumen, wenn Patienten geklingelt haben ist keine rausgekommen und andere Patienten sind aufgestanden und die Türe aufzumachen und das war leider kein Einzelfall.. Ich hoffe dass sich das mittlerweile gebessert hat!

Die Praxis mit Herz

An einem Samstag Abend hatte ich große Schmerzen und Herr Dr. Safar hatte Bereitschaft.
Das war ein Glückstag/Anbend. Ich kam schnell drann, trotz vielen Wartenden. Ein einfühlsamer Arzt und,
super freundliche Assistentinnen kümmerten sich sehr liebevoll um mich. Seit dem empfehle ich so oft es
geht die Praxis, meine Familienmitglieder haben alle den Zahnarzt gewechselt und sind nun bei Dr. Safar.
Alle zufrieden und angetan von der modernen Ausstattung und den Mitarbeitern. Wir lieben den Dr. Safar.:) Und jetzt hoffe ich er liest das hier nie...MFG Viktoria

Nach 3 Sitzungen sicher nicht wieder...

Abgesehen von den durchaus freundlichen und hilsbereiten Assistentinnen kann ich nichts positives vermerken.In punkto Austattung und Räumlichkeiten muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Zu ergänzen wäre lediglich, dass der Herr Doktor selbst nicht im geringsten kommunikativ ist und tatsächlich eine Art Lustlosigkeit an den Tag legt. Bei Behandlungsbeginn macht er auch keine Anstalten zu grüßen geschweige denn nach dem Wohlbefinden der Zähne zu fragen.
Bei zwei Folgesitzungen die ich hatte mußte er sich stets bei der Assistentin erkundigen welcher Zahn zu behandlen sei, was nicht gerade von eifriger Vorbereitung zeugte und auf mich gar inkompetent wirkte.
Darüber hinaus ist er sehr grob, wie ich im Vergleich zu zwei weiteren Zahnärzten beurteilen kann.
3,1